Beiträge von Revolution

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.



    Elon Musk auch tatsächlich alles.

    Nicht per Paypal zahlen zu können wäre für mich jetzt ,

    No Go !!!

    Lustig aber viel Tesla kaufen LOL

    É povo sem noção

    Ps. Man solltet nie auf solchen link schauen die hier gepostet wird

    Vielleicht ist doch ein Virus!!!!!!


    Warnung! Finger weg von PAYPAL.

    So viel Inkompetenz habe ich noch nie erlebt. Zuerst wurde GRUNDLOS mein Konto gesperrt, ich müsse meine Identität preisgeben. Die wollen dass man die volle ID UNZENSIERT, sowie sämtliche Bankdaten und Kreditkarten preisgibt. Das Geld das man einbezahlt hat, könne man auch nicht zurücküberweisen, da dies nur bei geöffnetem Konto möglich sei. Das erfüllt ganz klar der Bestandteil des Betrugs sowie ungerechtfertigte Bereicherung (da sie sich weigern, MEIN Geld zurückzuzahlen)und ich muß wohl die Polizei einschalten, damit etwas weitergeht! Was Sie mit den erpressen Daten machen, will ich mir gar nicht ausmalen.. Im Internet finden sich tausende Beschwerden über Paypal. Wer einen Account hat oder zuzulegen will, sollte mal googlen und schnellstmöglich das Geld in Sicherheit bringen.



    LOL:

    Ich habe in der CH GEKAUFT, aber die Lieferung hat es zulange gedauerthat es mir nicht gepasst reklamiert sofort das Geld zurück !!!!! , und die Paypal ist sehr hart gegen betrügen und weniger als 1 std war das Geld zurück auf mein Konto 100% sicher !!!!!

    Ist schnell und sicher kein Chance für betrügen die sich verstecken wollen oder Leute verarschen wollen !!!!