Beiträge von janrey90

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Hahaha also schlimmer als im Kanton solothurn ist es echt nirgends ein verdammter beschiss. ich wohne mit meinem Vater zusammen bzw. muss ich ja fast da ich sonst auf der Strasse leben würde die Zahlen nicht mal ein Teil der Miete habe 350 für den ganzen Monat und damit noch Rechnungen bezahlen Busfahrten und Einkäufe bezahlen usw. Das kann doch nicht sein. Dann denken die ich gehe für 2,2fr pro Stunde arbeiten da können sie mich mal und das ich schon seit 7 verdammten Jahren Lehrstellen und Jobs suche ist wohl komplet egal und das Geld für die Bewerbung sieht man auch nie. Jetzt hat die mafia(Sozialamt) auch noch die Leistungen eingestellt weil ich nicht wie ein Sklave arbeiten gehe. Wie soll ich jetzt noch leben wenn das so weiter geht habe ich ihn einem halben Jahr schon 10000.- Schulden danke für die ganze scheisse. Ich hab mir ja nicht ausgesucht wo ich lebe was kann ich da für wenn die Wirtschaft so am Arsch ist. Auf jeden Fall muss ich ja in der nächsten Zeit klauen und einbrechen wo ich nur kann sonst verhungere oder verdurste ich ja noch in der achso tollen Schweiz. Last euch nur eins gesagt sein irgendwann stehe ich vor eurem Haus und fackle es ab mir reichts auch ich habe eine psychische Grenze irgendwann ist auch da Schluss!!!