Beiträge von juticappithe

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Puh, ganz ehrlich? Ich würde nicht empfehlen, Klamotten und besonders Dessous für jemand anderen zu kaufen - das geht in der Regel nach hinten los. (es sei denn natürlich du weißt genau was deine Partnerin will) Ich finde es eigentlich auch praktischer wenn ihr mal zusammen schauen würdet - das kann die Beziehung auch ein wenig beleben (ich hab da zumindest sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man in diesem Bereich ein wenig offener ist). Falls du dennoch Dessous kaufen willst, dann würde ich dir https://www.lovox.ch/dessous/ ans Herz legen, da bekommst du für wenige CHF schon ein paar richtig anziehende Natzstrümpe (was ich persönlich sehr mag). Aber ich geb dir nochmal den Tipp: Kauft euch das lieber zusammen (deswegen wäre vermutlich auch ein Gutschein die bessere Wahl) weil schließlich muss sich deine Partnerin da ja auch drin wohlfühlen und wenn die Sachen jetzt nur von dir ausgewählt wurden muss das nicht unbedingt der Fall sein

Smoothies sind wirklich total geil und sicherlich auch sehr gesund. Und wenn du nur Smoothis trinken würdest, dann würdest du sicherlich auch abnehmen, aber so richtig sinnvoll und ausgewogen ist das ja nicht (wie im Prinzip jede Diät ...)