Beiträge von sabrina1

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Die Bank hat unser Konto gesperrt weil angeblich eine Anzeige gegen mich läuft wegen eines Verkaufs welcher mit Twint abgewickelt würde. Nun will die Bank unser Baukredit kündigen. Habe bei jeder erdenklichen Polizei Stelle gefragt ob es eine Anzeige gibt aber nein niemand weiß davon.

    @Sozialversicherer


    Wir haben einen Baukredit welcher im Grundbuchamt eingetragen würde. Der Baukredit würde dann in eine Hypothek umgewandelt in einigen Wochen.


    Wir haben schon versucht Bank zu wechseln aber es geht nicht solange unsere Bank die letzte Trage der Zahlung nicht gemacht hat. Und da die Bank uns die Hypothek kündigen will ist es problematisch. Ich habe einen Anwalt herbeigezogen aber evt könnte ja jemand etwas wissen. Im Vertrag steht kein Enddatum. Und im Vertrag steht jederzeit Kündbar von beiden Seiten

    Hallo an alle ich brauche wirklich euren Rat. Angeblich wurde ich von Twint angezeigt wegen eines Verkaufs. Ich habe bei jeder möglichen Polizei Stelle auch bei der Fedpol angefragt ob ich eine Anzeige habe. Jedes al sagen die mir nein keine. Twint weiß auch nichts. Wie schon mal gesagt die Bank hat unser Konto gesperrt und der Rechtsdienst der Bank hat den Bankberater aufgefordert unsere Hypothek zu kündigen wegen dem. Die Bank gibt keine andere Gründe nur wegen der Strafanzeige. Wie gesagt nirgends ist eine gegen mich zu sehen. Nach Anfrage wann denn die Kontos entsperrt werden sagte die Bank nur, wenn sich das ganze geklärt hat. Ich bin am Ende denn mir ist keine Schuld bewusst. Die Polizei meinte sie habe noch nie so eine Geschichte gehört. Was kann ich rechtlich machen? Es ist 10Tage her und Konto ist immer noch blockiert. Kein Brief der Kündigung der Bank und auch von Polizei nicht. Was kann ich machen? Ich will den Baukredit nicht verlieren was kann ich rechtlich machen?PS. Wir haben in 1 Monat den Umzug in die neue Wohnung. Wir haben 22000 aus eigenen Mittel in den Bau gezahlt und die Bank 300tausend.was wenn sie den Baukredit kündigen? Keine andere Bank will uns eine neue Hypothek machen weil noch eine Zahlung von 166000 gemacht werden müssen. Was machen wir nur? Ich brauche dringend Rechtlichen Rat. Danke

    Habe über Twint einen Verkauf abgewickelt. Die Kundin hat mir das Geld überwiesen. Da es zu Streitigkeiten gekommen ist hat die Käuferin eine Anzeige gemacht. Ich will ihr ja das Geld senden aber ich möchte dies zuerst klären. Nun hat mir meine Bank dass Konto gesperrt. Niemand kann mir eine Auskunft geben. Niemand hat mehr Infos. Was mache ich?polizei hat auch keine Infos. Selbst Twint weiß nichts davon. Was mache ich? Bank droht mir mit Hypothekkündigung☹️☹️☹️Hilfeee

    Hallo


    Habe über Twint einen Verkauf abgewickelt. Die Kundin hat mir das Geld überwiesen. Da es zu Streitigkeiten gekommen ist hat die Käuferin eine Anzeige gemacht. Ich will ihr ja das Geld senden aber ich möchte dies zuerst klären. Nun hat mir meine Bank dass Konto gesperrt. Niemand kann mir eine Auskunft geben. Niemand hat mehr Infos. Was mache ich?polizei hat auch keine Infos

    Hallo an alle


    Ich habe mit dem Betreibungsamt eine Ratenzahlung für eine Pfändung abgemacht welche ich auch bezahlt habe. Nun wäre die letzte Rate am 30.11.21 fällig gewesen. Werde diese morgen zahlen. Nun wurde am Freitag mein Bankkonto gesperrt ohne Benachrichtigung der Bank oder andere. Kann es sein dass das Betreibungsamt mein Konto sperrt nach 2 Tagen Verspätung? Ich habe noch ein Postkonto welches aber nicht blockiert ist.


    Würde dass Betreibungsamt nicht zuerst meine Angaben Lohn Vermögen etc wissen bevor sie mein Konto blockieren?


    Die Hotline der Bank sagte mir gestern dass die Debitkarte Aktiv ist und keine Probleme sieht. Nur könnte sie weil wochenende nicht mehr vom Konto sehen.


    Wir haben einen Baukredit/Hypothek bei dieser Bank. Könnten sie mir wegen der Pfändung diesen Kredit auflösen?


    Danke für die Antworten