Beiträge von jokerface

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Naklar werden uns einige Sachen im Leben verschwiegen. Wie z.B. Area 51, die Illuminaten usw..... Aber egal wie die Lage auch ist, wir werden sowieso nichts dagegen tun können..... Das Leben ist einfach Sinnlos....... Jeder Mensch darf leben, aber um genauzusein leben doch die Politiker und der ganze Haufen für uns. Wir leben quasi so wie sie es von uns verlangen...... Das Leben dreht sich nur um Geld und Macht.... Ich finde es sehr gut das es Menschen gibt die da draußen alles tun um mehr zu Erfahren als nur das was uns in den Medien serviert wird.....Ich frage mich z.B wie kann es sein das der tod von MJ in den Medien Berichtet wurden, bevor der Tod noch gar nicht bestätigt wurde...... Oder warum hatte MJ eine Ahnung das er bald sterben wird. oder warum wurden mehr Karten für "This is it" verkauft als es Plätze gab. Und wie schaffte die Familie innerhalb 2 Wochen so eine Beerdigung zu Planen? Ich mein wenn jmd stirbt, hat man doch nicht nach 2 Wochen so eine Beerdigung für denjenigen aufgestellt?! (Meine Meinung) Ebenso verstehe ich nicht dieses Fakevideo von RTL wo inszeniert wurde MJ würde noch leben.... RTL sollte meiner Meinung nach schon professioneller sein als so eine Aktion über einen verstorbenen zu starten.... Außerdem warum fehlt gerade die Aufnahme von den letzten 24 Std von MJ Anwesen.... Warum wurde erst eine halbe Std später der KW angerufen. Warum nahmen sich der KW soviel Zeit beim herausfahren aus dem Anwesen... Ebenso wie Murray wieder als Arzt tätig ist, klar er spritzt jemanden zuviel Propofol ein (Als langjähriger Arzt) und kommt nicht hinter Gittern aber darf einfach weiter arbeiten?? Klar doch ^^ Es gab auch viele Unstimmigkeiten bei der Gerichtsverhandlung von Murray aber das wären zu viele Details.... Naja wir werden es nie rausbekommen was wirklich passiert ist....... beLIEve