Beiträge von uridium69

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Ich arbeite seit 5 Jahren festangestellt in der informatik. Nun wurde per 1.1.2022 ein neuer Kollege eingestellt der auch mein Vorgesetzter ist.