Dem kann ich nichts Gegenteiliges hinzufügen.
Beiträge von luftilucas
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Meine Kinder möchten schon sehr lange ein Kaninchen. Da ich kein Auto habe, ist es schwierig, einen Stall im Geschäft zu kaufen. Bekomme ich so etwas auch im Internet?
-
Wie es aussieht, wird meine Schwester für ein Dreivierteljahr im Ausland sein und mir dann ihre beiden Hunde zur Pflege übergeben. Mir ist aufgefallen, dass die beiden gar keine Hundebetten oder Hundekissen haben, nur so jeweils eine olle Decke. Okay, sie wohnen auf dem Land, da ist das wahrscheinlich normal. Bei uns in der Wohnung, die zum Glück sehr groß ist, hätte ich das dann gern schon anders und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Tiere dann von Anfang an wohlfühlen werden. Wie seht ihr das? Wäre das ein Fehler oder passen meine Gedanken so? Wo bekomme zwei schöne Hundebetten her?
-
Ich supplementiere seit ca. 2 Jahren mit Omega-3-Kapseln und mein Blutdruck hat sich spürbar normalisiert.
-
Bei ATU würde ich auch vorsichtig sein. Habe schon erlebt das die was repariert haben was nicht kaputt war.
-
Kommt ja auch immer auf deine Qualifikationen an. Sind die denn mit deinen gut verdienenden Freunden vergleichbar?