Beiträge von apnam

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

WICHTIG FÜR ALLE DIE BEDENKEN HABEN, IHRE KREDITKARTENDATEN BEKANNT ZU GEBEN.

Kauft euch eine PREPAID KREDITKARTE.

So müsst ihr Euch keine Sorgen machen. Falls Euch einmal die Daten GEKLAUT WERDEN, so können sie keinen Grossen SCHADEN ANRICHTEN und nur dass Geld abheben was auf der PREPAID KARTE IST.

ICH selber hatte auch noch nie Probleme mit PayPal.

Ich bekam gerade eine ANGEBLICHE E-MAIL von PAYPAL, in der E-MAIL stand WORTWÖRTLICH:

Nachricht von Paypal

Konto: meine e-mail adresse,
    Referenz: # 234001

Sie können Ihr Geld heute über Payoutlogics erhalten (solange das Betragslimit nicht erreicht wird)

In Verbindung mit einem Online-Kauf vom 03.04.2009 haben Sie ein Konto mit dem Guthaben von 4,45 € erhalten.

Ihre Kontoguthaben sind jetzt ungefähr 2006,74€ wert.

Da Ihr Konto nicht mehr aktiv ist, folgen Sie den Anweisungen, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Denken Sie daran, sich mit dieser E-Mail anzumelden: apnam121212@gmail.com

Klick hier

Aufgrund des hohen Betrags auf Ihrem Konto schlagen wir vor, dass Sie für jede erfolgreiche Transaktion immer Ihr Passwort ändern