Beiträge von jouni

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    ich haben links reingebaut aber die funktioniert nicht;


    diese herr;


    http://www.ipkj.ch/personen/wilhelm-felder.html


    diesem kesb frau


    https://www.erz.be.ch/erz/de/i…richten_aus_derverwaltung


    sogar der ärztlicher Leiter der Station Etoine


    https://www.srf.ch/news/region…aengel-im-betrieb-beheben


    es war an dem Stawa


    https://ch.linkedin.com/in/david-steimer-b7163023

    Es macht dann wenig sinn von dem sache zu sprechen was nicht intressiert. -ist aber auch ok nicht zum sprechen.


    Du muss mir auch nichts versichern. Enweder weisst du das selber oder dann bist du eben eine. Ich defieniere nicht mal was andere menschen sind. Jeder mensch definiert sich selber durch seinen eigenen handeln und verhalten. Oder noch mehr die resultate von dem handeln und verhalten definiert die menschen.


    Da muss mann niemand erzählen das Mann und Frau ist in Schweiz gleichberechtigt in trennungs fall, so lange wenn da solche Bundesgerichtsurteile vollumfänglich fehlt wo dem Kindesvater auch dem Obhut bekommen kann trotzt der Mutter ist dagegen.

    @skywings

    Grundsätzlich ist alles was Psychiatrie gemacht hat später als grosses witz erschienen. Das ganze spiel hat ja etwa angefangen wenn der Jean-Martin Charcot hat der frauen sexualität bzw. Orgasmus als psychische krankheit beschrieben.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Female_hysteria


    Damals war eben z.B. einen wasserstrahl an genitalien als "behandlung" gemacht.


    Was damals war als angemessene behandlung vorgesehen, wäre heute als Sexual vergewalting gesehen. Diese diverse Lobotomia-behandlungen, elektroschocks, usw ist auch nicht anderes als physiche körperverletzungen. Denen traurigste opfer ist Eduard Einstein. Die Schweizerische psychiatrie hat sozusagen den Eduard geopfert, das sie die Nobel-preisgeld von Albert Einstein klauen können.


    Das drogen dem geist kaputt macht ist mir klar. Sonst stammt die "verrücktheit" nur von dem fehlende verständnis. Geistlich begrenzte personen entgegnen fragen welche die können nicht beantworten und nur das erzeugt der durcheinander. Dementsprechend "richtig" war es auch in Sovier Russland die menschen an dem psychiatrie reinsperren welche haben nicht an Sozialismus geglaubt.


    Das Schweiz noch 2020 dem selber macht für Männern und Vatern welche glauben an gleichberechtigung ist einfach nun mal traurig.


    Einem tag Stirbt aber jeden Brezhnev und gebt platz für Gorbachev.


    In Finnland war solche entwicklung beschleunigt durch gewisse Eugen Schaumann. Damit war Finnland auch von dem Soviet-übung befreit.


    Der Doppelmord von Spiez ist auch in gleichen reihe. Da braucht mann keine Psychiatrische gutachten machen dieses tat zum verstehen. Wenn der staat so verhält hat gegen diese Vater wie z.B. in meinen fall, dann verstehe ich seinem Handeln 100%. Das er nun als "Gemeingefahrlich" durch den psychiatern erklärt ist, ist auch reinste quatsch. Der mann war ja 18 monate nach dem tat in freien fuss und hat nichts gemacht. Er hat nur diese leute umgebracht welche haben selber dementsprechend verhalten.


    Natürlich in utopie, muss mann anderen nicht gerade umbringen, weill der Justiz seine aufgaben erledigt. Aber In Schweiz versteht der Justiz nicht ein mal warum sowas ist passiert, und daher wird sowas auch noch in zukunft passieren. -Leider.

    Ich haben EQ, nur keine für dem "trottelheufen".


    Sonst muss du dich durch "David Henry Thoreau" unterrichten lassen.


    Irgendwie bist du zu dumm zu sehen, das ich haben an dem ganze zeit überhaupt gar nicht gekämpft. Ich haben nur "Nein" gesagt. Ich haben keine kreuzug a'la Quijote gemacht oder irgendwelche kampf gesucht.


    Ich haben z.B. alle diese Untersuchungshaft einfach durch gesitzt. Schon das sollte es dir zeigen wer da der Don Quijote spielt; 322 tage ins haft, davon 305 tage in wirklichen U-haft von ca. 22 klagepunkte welche gemäss dem dokumenten sind mit "Faktensammlung" und "Wir sollten versuchen er zum Straftat provozieren" -spielerei erstellt. Strafantrag 200 tage Geldstrafe. Die waren teils so lächerlich, das der Stawa müsste selber ins gericht bitten für freispruch, das er der diskussion von denene vermeiden kann.


    Die ziel von diesen U-haft war ja nur mich an dem Kranke Schweizerische rechtsordnung zum erpressen; zum "Kooperieren". Es kann ja nicht seine das Sklaven sich einfach freilaufen.


    Ich finde es lustig praktisch alle leuten in Schweiz sagen "oh, aber dann bekommst nur mehr probleme".. Ja, so ging das, bis zum polizeliche prüglerei ins gefängniszelle.


    Wenn du mich als Don Quijote nennst, wie stellst du das vor das ich aus meinen geschlossen gefängniszelle gehen irgendwelche kampf zum aussuchen mit dem Polizei? NEIN, die haben in meinen zelle gestürmt und mich geprügelt.


    Gemäss Gerichtsdukumente habe ich selber keine gewalt gegen über dem geübt, und bin daher mit einen lächerliche geldsumme entschädigt. Auch wegen überhaft war ich entschädigt.


    Also es ist wirkliche besser von allen diesen "helfern" abstand zu halten. Und wenn mann die nicht braucht, soll mann denen deutlich "NEIN" sagen.

    @skywings

    Dann fehlt dir einfach einiges in erfahrung. Diese wird ja erst naher entdeckt. Soviet russland war ja bekannt von dem misbrauchliche psychiatrie, und wenn mann der fall Eduard Einstein schaut, ist Schweiz gar nicht besser dran. Es hat auch keine entwicklung in dem bereich gegeben, das hat mir diese herr belegen mit seinen "Kinder anhörung".


    Eine KESB frau hat mir direkt gesagt; "wir sind hier in längeren hebel." und " Wir machen dich kaputt". Aber es war auch an diesem KESB frau eine grosse probleme, das seine eigene vertrauens Psychiater gerade krank war, wenn sie mich erstmal angreifte, und so gind schon seine erste äFU schief und ich war sofort freigelassen. An seinen zweite versuch war seine eigene vertrauens Psychiater da, und ich war daher schon ins geschlossene eingeliefert, aber haben dort auch noch gleichen abend freigeworden.


    Es gibt auch seriöse psychiatern. Und daher wäre es notwenig, dass sie einen Strafanzeige in solchen fallen erstattet, wenn das mechanism ist nur als machtübung genutzt. Aber das ist etwas traumvorstellung. Die kranke verhaltensmüster ist so weit verbreitert in CH. Ich haben selber auch mehrere "kollege" getroffen wenn ich drin war. Doch die meisten von denen geht schon lang vorher so kaputt, das es leicht wird dem zum entsorgen. Bei meinen fall war die prüglerei Schlussendlich ins RG Bern gemacht, es war an dem Stawa ja dringen notwendig zu belegen das ich bin "gewalttätig" weill das "märschen" war ja so geschrieben. Leider es war nenen nicht gelungen mich zum gewalt zu provozieren. Als worvand genutzt war dort die notwenigkeit die fingerabrdücke zu nehmen. Trotzt ich haben damals schon eine Obergericht entscheid gehabt, was es verbietet.


    Die lustigste fall in der ganze ist mir an sinn geblieben, wenn ich war dem Iso-empfanger-zimmer von dem Station Etoine. Und da war sogar der ärztlicher Leiter der Station Etoine von dem ganzen komplex auch dabei und fragt; "Sie sagen das sie intelligent und mathematisch begabt bist, können sie mir rechnen was ist Wurzel 3?"


    Ich haben dem kerl an augen geschaut und gedacht, was ist das nun für einen trottel-witz-frage. Ich haben einen weile nur überlegt warum fragt er überhaupt so dumme und einfache fragen, und erst danach geantwortet "1.73". Ich meine diese muss mann gar nicht rechnen. Wer ein ingenieur ist, weisst es einfach, auch ohne das mann vielleicht überhaupt fähig ist es ins kopf zu rechnen.


    Aber diese Artzt hat es sicher so interpretiert, als ich hätten dem zeit genutz es wirklich zum rechnen. Ich haben danach selber gedacht das wenn er etwas schwierigeres fragen wollte, warum nicht Kubic-wurzel 3, weill das ist schon etwas schwieriger ins kopf rechnen ohne papier. Doch habe ich auch das da während dem diskussionen gemacht, und weill der ergebnis 1.44 doch gerade notnummer ist, ist es auch eigentlich lustig. Und wenn mann da selber kurz dafür lacht versteht es sicher keinen von dem beobachtern...


    Ja, das ist der hauptproblem der Psychiatrie. Es ist keine wissenschaft. Das hat Wittgenstein schon vor langem erkannt.


    Nun, ist es wirklich meine psychische problem Wenn die meisten mitmenschen verstehen mich nicht. Muss ich die kosten wirklich davon bezahlen wenn einen KESB frau (und der ganze organisation dahinten) ist so dumm das die können meinen leben nicht mal vorstellen.


    Ich leben war 2014-2018 zerstört in Schweiz durch Schweizer Justiz und KESB. Doch danach hat meine "normale" leben auch gerade so unvorstellbar weitergegangen wie vorher.


    Darf ich nicht "NEIN" -sagen, wenn einen (in meinen augen) ICD-10 F70 fall sich beschäftigt mit themen welche sind für sie einfach zu schwierig?

    Meine meinung mal zu dem hauptfrage;

    Kann mich die Psychiatrie zum betreuten Wohnen zwingen?

    Nein. Du bist erwachsene und darfst einfach das alles verbieten. Die Schweizerische psychiatrie und KESB üben zwar riesen erpressungsmittel an denen "Business", aber am ende kannst du wirklich einfach "NEIN" sagen und dann können sie nichts für dich.


    Ich haben selber folgende erfahrung;


    Drei mal duch KESB Polizeilich an äFU untersuchung geschikt; -Drei mal auch sofort freigeworden ohne FU.


    Dann duch STAWA in einen Strafprozess "gutachten"-business in Uni Bern geschikt. Dort ins isozelle "nackt" gestellt und da kommt gleich "ganze personal" dich zu erpressen (ca. 8 personen) und sagen "nehmen sie doch bitte erstmal beruhigende medizin". (ich war ruhig, -wie immer) Kontakte zum anwalt war auch geweigert und klar gestellt "sie müssen es nehmen". Aber ich könnte mich wehren. Was ich aber menschen kennen, ist 99% von dem menschen nicht mehr fähig in solchen situation das "Nein" zum sagen. Ich könnten mich aber ruhig argumentieren, das ich bin doch hier NUR wegen begutachten, und daher sollen sie mich doch nur so beurteilen wie ich bin, und nicht so wie ich bin unter euren medizinische einflusse. Auch das hat nicht wirklich geholfen und das erpressung ging weiter. Der ruhe habe ich erst dann bekommen, wenn ich haben systematisch einfach kontakte zu meine anwalt verlangt. Welche war aber nur einen pflichtverteidiger, aber immerhin.


    Diese erpressung für medikalisation war dauernd. Das es alles nur für katze war, versteht mann davon wenn du wegen "begutachtung" drin bist, aber der Psychiater erst nach 2 monate gefängnis (U-haft) triffst und seine erste frage ist "Wirds du nie müde?" Sach relevante fragen war nicht gestellt..

    Der KESB Frau nutzte die äFU versuche als seine strafmittel. Am anfang war die private dafür genutzt, aber am ende war auch die Kantonale (?= Uni Bern) beteiligt. Da diese beamten kreisen sich gegenseitig decken vollte, wäre es denen dann einfacher mich zu entsorgen als denen eigenen fehlern zum korrigieren. Einmal hat der Krankenkasse auch schon versucht die OFFENSICHTLICH unbegründete psychiatrie kosten an KESB zum zahlung schicken. Aber am ende war die nur "privatprobleme" zwischen mich und Spital. Wenn ich dann diesen rechnungen reklamieren vollten, war mir für diese "Psychiatrische Konsultation" nur weitere rechnungen geschikt.


    Also bitte; so eine kinderkarten-niveau hätte ich von nirgends erwartet. Ich haben die dokumente vorhanden. Als anhang ist mal eine. Das es rein ums geld geht versteht mann auch davon wenn eine 11000 CHF ist zwei mal betrieben und wenn davon wird reklamiert ist mann eben psychisc kranke-querulant. (Lese youtube kommentar)


    schreiben-kesb-buhler-spital.pdf

    @C-O-R-A


    Digitalisierung ist nur möglich mit gleichzeitige abschaffung des wahlgeheimnis. Dann aber durchaus. Grundsätzlich ist wahlgeheimnis nicht nötwendig in einen wirklich freien gesellschaft. Aber es it eher ein utopie.


    Es ist grundsätlich falsch, dass mann einen "erkennung" benötigt. Aber dies ist wieder eine utopie.


    Das teilung zu "intelligenten" und "trotteln" ist dir entweder möglich oder eben nicht. Du siehst das aber sicher dass es auch dir möglich ist, wenn du was ausserhalb schweiz schaust;


    Muslimism ist eine sehr gute verhaltens-kodex (gesetz) für Trotteln, welche können seine sexual-treib nicht beherrschen. Daher ist es für diese trotteln einen sehr praktische und empfehlenswerte lösung denen frauen mit eine Schwarze sack zu umhüllen. Alles andere führt mit diesen trotteln zum unnötigen vergewaltigungen. In Finnland ist schon 5-jährige sowie 85-jährige als opfern von solchen trotteln gefallen. Und falls solche trotteln wird in grossen ausmass in Europa gebracht, und diese vergewaltigungen mit nur einen Schwarze sack verhindert werden kann, dann ist es nur nünftig das alle frauen tragen solche schwarze sack.


    Es ist dann aber mindestens für mich klar, das in dem fall hat der intelligenz in europa tiefer gesunken.


    Der direkte demokratie würde auch in diesen frauen-in-sack-Trotteln-ländern nichts verändern, da jede stimmbürger seine eigene unbeherschung von dem sexualtreib sicher auch kennt, und hat schon vielleicht par vergewaltigungen in seinem eigenen gewissheit. Und so würde solche umhüllung auch in eine freie abstimmung gut geheisst.

    Intressante thema.


    Par kommentare ohne das ich das kette durch gelesen haben;


    1. Digitalisierung passt nicht zu demokratie. All die bits sind gleich, und kopierbar. Es daher unmöglich einen vertrauensniveu erreichen wie mit handgefüllte zetteln.


    2. Direkte demokratie; Condorcet Jury theorem sagt eindeutig das es ist vorteilhaft wenn möglichst grosse gruppe nimmt teil in entscheidungsprozess.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Condorcet-Jury-Theorem


    3. Stimmbeteiligung; Ich haben dem Condorcet Jury Theorem mathematisch so erweitert das der F(p) (oder in deutsch Wiki war das F(q)) so dass die Wahrscheinlichkeit zu bessere entscheidung folgt Gaussian verteilung ähnlich wie IQ. Das hat mit meinen parametern als einen ergebnis geführt, wo die optimale Stimmbeteiligung liegt nur knapp über 30%. Es ist aber auch nicht schädlich wenn es 30...60% ist, darüber, -entschuldigung- beteiligt schon zu viele "trotteln".


    4. "Jura (Scotland/Katalonia) frage." Es ist sehr wichtig das die leuten dürfen in Demokratischen prozess auch entscheiden, ob sie überhaupt einen teil von einen grosseren einheit sein will. Hier ist die quote von Ayn Rand angesagt; "The smallest minority on earth is the individual. Those who deny individual rights cannot claim to be defenders of minorities."


    5. Proporz-wahlsystem. Es ist dienlich das einen parlament trotzdem die hauptmass von allem erledigt. Diese parlament soll aber auch in realen demokratishen prozessen gewählt werden. Und daher ist der Proporz systeme angesagt.


    Fazit; ¨


    Die demokratie in der Schweiz ist eine fertige produkt, und sollte überall umgesetzt werden. Die negative gesellschaftliche entwicklung welche ist an letzen jahrzenten passiert, kommt von EU, welche ist überhaupt keine demokratie. Diese aussage ist nicht gegen dem Europäische zusammenarbeit. Der federalismus muss jedoch so gebaut wie in Schweiz, wo i.e. die Verfassung von Kanton Zug klar aussert seine freiheit in dem ersten artiklen;


    Der Kanton Zug ist ein demokratischer Freistaat.


    Er ist als solcher, soweit die Kantonalsouveränität durch die Bundesverfassung nicht beschränkt wird, ein souveränes Bundesglied der Schweizerischen Eidgenossenschaft.


    PS. Es ist auch erlaubt das leute machen blöde regelungen mit seine demokratie. Demokratie ist damit keine mittel gegen trottel-gewohnheiten.

    - Sehen sie diese windmühlen krieg gerade jetzt in deinen Zimmer? (Sarcasm)

    ...ich könnten hier fotos hochladen von mir mit meinen Kindern. Danach würde deine beitrag auch für andere personen genau so blöd aussehen, wie es bereits zu mir erscheint. Das ist aber mir z.Z. nicht nötig.

    @Niva ....Schau doch mal dem video, hier der link nochmals.


    https://www.youtube.com/watch?v=iex4cbl3yUg


    Hier ist noch eine zweite video;


    https://www.youtube.com/watch?v=iR4YCwIN07U


    Schau dem mal auch... Da spricht eine 12 Jährige junge seine frei meinung. Er ist bald 17. Wir sehen uns wenn immer es ist möglich und haben regelmässig kontakt, trotzt es ist alles komplett verboten! (Warum?)


    https://www.beobachter.ch/fore…-kindern-16-j-15-j-1.html


    Das ist einfach KRANK. Aber auch "stand der dinge" in Schweiz 2020.


    Und für diese schreiben von dir;


    "Sie wollten immer auch Kontakt zu ihren Kindern und distanzieren sich immer mehr zu ihnen. Anstatt anzufangen, sich selber zu hinterfragen und zu überlegen, wie sie wieder eine Beziehung zu ihren Kindern aufbauen können, verteufeln sie alles und jeden und lehnen jedes Hilfsangebot ab. Haben Sie sich je gefragt, wo das hinführt? Wie stellen Sie sich die Zukunft vor? Wie werden die Begegnungen mit Ihren Kindern aussehen, wenn diese erwachsen sind und all diese Anschuldigungen gelesen haben, die sie online gestellt haben? Denken Sie wirklich, dass Sie Ihre Kinder so zurückgewinnen können?"


    Kann ich mit meinen Kindern nur Lachen. Eine hilfsangebot von dem gleichen personen welche versuchen mich zum zerstören? Es wäre mich schon hilfreich und genug, wenn die würden endlich mal mit dem zerstörung aufhören....

    @marikowari

    Klar. Und der grund ist sehr einfach; Der IQ basiert ja an dem gaussian teilung, und da bedeutet der Sigma der abstand von normal; https://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung


    Mit +/- σ ist alles noch sehr normal,


    Der +/- 2σ bedeutet jedoch schon, das mann mit dem ½ bevölkerung praktisch nicht mehr kommunizieren kann. (Eigentlich ist das kommunikationsgrenze 20 punkte, also nur 1⅓σ) Das ist der IQ 70 grenze, welche ist als ICD-10 F70 diagnostisiert, und auch die IQ 130 grenze, was Mensa und Begabtenförderungprogrammen teilnahme ermöglicht. Alles ist noch schön, Mann lebt glücklich ins IV oder fühlt sich sehr schlau und noch von vielen verstanden.


    Der +/- 3σ Ist dann aber schon brutal. IQ 55 bedeutet praktisch volle hospitalisierung und beinflusst schon negativ zu lebenserwartung. An höhe seite ist der IQ 145 der höchste wo die testen noch funktioniren. Diese ist eigentlich die grenze von messbarkeit. In Beiden fall ist mann aber von den geschellschaft ca. 85% isoliert.

    @C-O-R-A Ich wäre sehr intressiert was für eine Intelligenz tests die Afikanische kultur hat produziert, und wie haben die menschen an diesen anderen Kulturen an diese tests sich positioniert. (...Sarcasm)


    Diese tests sind ja erst vor 150 Jahre in Europa entwickelt. In Afrika beschäftigt leute noch nicht mal mit themen welche die Griechen haben schon vor 2000 Jahre durchgedacht.

    Genau. Es ist keine gebrauch für diese unfähige menschen aus entwicklungsländern in Europa. Ich haben selber auch par mal z.B. Somali's als arbeiter mir eigestellt. (es war 2006) Zweite mal muss ich das nicht mehr haben, da ist einfach nichts drin.


    Also die vollen natürlich arbeiten, aber gehören trotzdem einfach zum IV rente gemäss ICD-10 F70, oder sonst als Sozialfall in der last des mitmenschen. Und das ist auch richtig so, in arbeits plätze ist denen aufenthalt eher schädlich. Wenn die sind hier (europa) gewünscht und genommen, sollen wir dies mit gleiche messelatte handeln wir dem anderen menschen. Also entweder muss auch unseren eigene behinderte zum arbeit, oder auch diese dürfen direkt zum pension.... ....Gleichberechtigung eben....

    "Ohne Zuwanderung würde in der Schweiz kein...."


    Das ist doch rein quatsch; "KEIN" Nicht aber ernst...


    Heute wird in USA alle die Baumwolle mit machinen gepfluckt. Die Sklaven sind da nicht mehr gefragt. Wenn mann so rückwärtz schaut, wäre es sicherlich für dem geschellschaft besser gewesen, das sie hätten dem Baumwolle selber gepfluckt bis diese machinen war entwickelt. (der erst patent war schon 1850 da...)


    Auch damals haben die Afros übrigens einen bessere leben als Sklaven in USA gehabt, als zu hause in Afrika. (gemesen z.B. als Lebenserwartung, nährung zustand, ausbildung möglichkeiten, lebensstandard) Daher drängen sie ja heute ganz selber als Sklaven zu Europa.


    Schlau ist dieses art von migration trotzdem nicht. Und ja, ich bin auch einen migrant.

    ...ich haben übrigens erst mal deinen lustige schreibweise nicht als absichtliche fehler-schreiben verstanden. Haben nur gedacht das es ist deine dialekt... Für mich kannst du auch so schreiben. Mir stört das nicht. Es gibt aber menschen welche können die text nicht verstehen, wenn da etwas nicht ganz stimm.


    Und kannst du mal dem Afrikanische Innovation erwähnen? Es gibt doch so viele innovationen! Ich kennen bereits selber sogar einige, z.B. der https://en.wikipedia.org/wiki/Frederick_Douglass war fähig selbstständig der recht auf Freiheit zum erfinden. Sein Vater war jedoch der Weisse mann Anthony Aaron, und daher war seine erbgut doch etwas besser ausgestattet als die üblich Afro's. Bei mir gehts es also hier nicht ums hautfarbe. Ich stehe auch für die (chanchen) gleichberechtigung und Freiheit.

    @marikowari Ja, du kannst die Messmethoden Hinterfragen. Erst solltest du aber auch akzeptieren und verstehen das es etwas zum messen gibt.


    Meine IQ war letztmal gemessen in Schweiz, Bern, Ende Mai 2016 unter dem Zwangsmassnahmen angeordnet durch dem trottel behörden. Die haben gedacht ich bin "Verrückt, haben realitätsverlust, bin paranoide, narzisst, usw." Ich haben denen ganze zeit ehrlich gesagt; "Entschuldigung, sie verstehen mich einfach nicht, und ja ich bin nicht normal, ich haben einen extrem höhe IQ". Und dann war das gemessen. Der Psychologe hat dann am anfang der gespräch mit mir diskututiert, und hat einfach wegen meinem name gefragt; "Deutsch ist nicht dein Muttersprache?" (Es ist meine Vierte sprache) Dann hat sie mir gesagt, das der Test kann so nicht durchgeführt werden. Aber da ich schon der ergebnis wüsste, und auch die begrenzung der Methoden. (kann max 145 messen) habe ich denen gesagt; "Du wirdst mein auffälligkeit schon finden" Und genau so war das; Sonst normal