@skywings
Dann fehlt dir einfach einiges in erfahrung. Diese wird ja erst naher entdeckt. Soviet russland war ja bekannt von dem misbrauchliche psychiatrie, und wenn mann der fall Eduard Einstein schaut, ist Schweiz gar nicht besser dran. Es hat auch keine entwicklung in dem bereich gegeben, das hat mir diese herr belegen mit seinen "Kinder anhörung".
Eine KESB frau hat mir direkt gesagt; "wir sind hier in längeren hebel." und " Wir machen dich kaputt". Aber es war auch an diesem KESB frau eine grosse probleme, das seine eigene vertrauens Psychiater gerade krank war, wenn sie mich erstmal angreifte, und so gind schon seine erste äFU schief und ich war sofort freigelassen. An seinen zweite versuch war seine eigene vertrauens Psychiater da, und ich war daher schon ins geschlossene eingeliefert, aber haben dort auch noch gleichen abend freigeworden.
Es gibt auch seriöse psychiatern. Und daher wäre es notwenig, dass sie einen Strafanzeige in solchen fallen erstattet, wenn das mechanism ist nur als machtübung genutzt. Aber das ist etwas traumvorstellung. Die kranke verhaltensmüster ist so weit verbreitert in CH. Ich haben selber auch mehrere "kollege" getroffen wenn ich drin war. Doch die meisten von denen geht schon lang vorher so kaputt, das es leicht wird dem zum entsorgen. Bei meinen fall war die prüglerei Schlussendlich ins RG Bern gemacht, es war an dem Stawa ja dringen notwendig zu belegen das ich bin "gewalttätig" weill das "märschen" war ja so geschrieben. Leider es war nenen nicht gelungen mich zum gewalt zu provozieren. Als worvand genutzt war dort die notwenigkeit die fingerabrdücke zu nehmen. Trotzt ich haben damals schon eine Obergericht entscheid gehabt, was es verbietet.
Die lustigste fall in der ganze ist mir an sinn geblieben, wenn ich war dem Iso-empfanger-zimmer von dem Station Etoine. Und da war sogar der ärztlicher Leiter der Station Etoine von dem ganzen komplex auch dabei und fragt; "Sie sagen das sie intelligent und mathematisch begabt bist, können sie mir rechnen was ist Wurzel 3?"
Ich haben dem kerl an augen geschaut und gedacht, was ist das nun für einen trottel-witz-frage. Ich haben einen weile nur überlegt warum fragt er überhaupt so dumme und einfache fragen, und erst danach geantwortet "1.73". Ich meine diese muss mann gar nicht rechnen. Wer ein ingenieur ist, weisst es einfach, auch ohne das mann vielleicht überhaupt fähig ist es ins kopf zu rechnen.
Aber diese Artzt hat es sicher so interpretiert, als ich hätten dem zeit genutz es wirklich zum rechnen. Ich haben danach selber gedacht das wenn er etwas schwierigeres fragen wollte, warum nicht Kubic-wurzel 3, weill das ist schon etwas schwieriger ins kopf rechnen ohne papier. Doch habe ich auch das da während dem diskussionen gemacht, und weill der ergebnis 1.44 doch gerade notnummer ist, ist es auch eigentlich lustig. Und wenn mann da selber kurz dafür lacht versteht es sicher keinen von dem beobachtern...
Ja, das ist der hauptproblem der Psychiatrie. Es ist keine wissenschaft. Das hat Wittgenstein schon vor langem erkannt.
Nun, ist es wirklich meine psychische problem Wenn die meisten mitmenschen verstehen mich nicht. Muss ich die kosten wirklich davon bezahlen wenn einen KESB frau (und der ganze organisation dahinten) ist so dumm das die können meinen leben nicht mal vorstellen.
Ich leben war 2014-2018 zerstört in Schweiz durch Schweizer Justiz und KESB. Doch danach hat meine "normale" leben auch gerade so unvorstellbar weitergegangen wie vorher.
Darf ich nicht "NEIN" -sagen, wenn einen (in meinen augen) ICD-10 F70 fall sich beschäftigt mit themen welche sind für sie einfach zu schwierig?