Beitrag
RE: Zum ersten mal einen RAV Termin verpasst - Folgen?
@amanda.lena
Nein, Ihre Beraterin ist selber nicht gut beraten und geht eben nicht nach dem Gesetz vor!
Ihre Einstelltage sind nicht gerechtfertigt. Senden Sie den Brief in leicht umgewandelter Form direkt an die RAV Rechtsabteilung von der Sie auch den Brief mit den Einstelltagen erhalten haben. Fügen Sie noch Details hinzu und erwähnen Sie unbedingt das Sie sich bereits am selben Tag telefonisch bei Ihrer Beraterin entschuldigt haben und ansonsten noch nie einen Termin versäumten.
Ferner…
Nein, Ihre Beraterin ist selber nicht gut beraten und geht eben nicht nach dem Gesetz vor!
Ihre Einstelltage sind nicht gerechtfertigt. Senden Sie den Brief in leicht umgewandelter Form direkt an die RAV Rechtsabteilung von der Sie auch den Brief mit den Einstelltagen erhalten haben. Fügen Sie noch Details hinzu und erwähnen Sie unbedingt das Sie sich bereits am selben Tag telefonisch bei Ihrer Beraterin entschuldigt haben und ansonsten noch nie einen Termin versäumten.
Ferner…
Gibt es auch diesbezüglich eine Möglichkeit einen wechsel zu beantragen?
Hatte viele Punkte diesem Teamleiter gemeldet, da mich unter anderem meine Beraterin anfangs sehr schikanierte. Und ich dies auch so erwähnte. Und heute wieder dieser Spruch mit dem Reminder und ich solle den Termin nicht nur an den Kühlschrank hängen (Zumal ich nichts an den Kühlschrank hänge, sondern neben meinem Schreibtisch an die Korkpinnwand wo ich jeden Termin habe und jeden Tag drauf schaue).