Ich habe unter Angabe der Rechtsvorschriften nachgewiesen, dass Ihre Behauptungen nicht stimmen. Anscheinend sind Sie es, die weder den dort anwendbaren Sachverhalt genau kennt noch die angewendeten Rechtsvorschriften kennt. Dass Sie keine Lust haben vorher die anwendbaren Rechtsvorschriften zu googlen bevor sie irgendwelche Behauptungen aufstellen ist ihr Problem. Ihre Angaben über die Anzahl der Beitragsmonate waren schlicht und einfach falsch. Geschichten vom Hörensagen…
Sie haben zwar eine ganzen Schwall von Gesetzen aufgeführt. Wenn Sie selber gelesen hätten, was Sie posten, wüssten Sie, dass der Bundesrat dabei Ausnahmen festlegen kann. Aber Sie scheinen dermassen in Ihrem Elfenbeinturm festzusitzen, dass Sie vom wirklichen Leben keine Ahnung haben. Bevor Sie also weiter trockene Materie posten, rat ich Ihnen, selber mal abzuklären, was Sache ist. Dazu müssten Sie aber mit polnischen Landarbeitern sprechen. Was aber nicht geht, weil....
Im Übrigen werde ich mich aus diesem Thread - wie aus jedem Thread, in dem Sie mitmischen - verabschieden. In meinen Augen werfen Sie mit Gesetzen und Regeln dermassen blind um sich, um zu verschleiern, dass dahinter einfach viel leere Luft steckt, der vom Leben keine Ahnung hat. Ein Platzhirsch, der niemanden um sich duldet, der keine Bücklinge macht. Nein danke.