Beitrag
RE: Vorgehen gegen unabhängigen IV Gutachter
@desyy:
Ich war vor kurzem beim selben Arzt (aufgrund Ihrer Google-Rezension rekonstruiert), zwecks Gutachtens für die Krankentaggeldversicherung – mit demselben Ergebnis (schluddriger Bericht, neue Diagnose). Bin ebenfalls seit vielen Jahren in Therapie und erhielt von verschiedenen unabhängigen Fachärzten inkl. psychiatrischer Klinik einhellig die Diagnose rezidivierende Depression sowie einige weitere DD, die besagter Arzt mit seinem Gutachten allesamt vom Tisch fegt.
Die Anzeichen…
Ich war vor kurzem beim selben Arzt (aufgrund Ihrer Google-Rezension rekonstruiert), zwecks Gutachtens für die Krankentaggeldversicherung – mit demselben Ergebnis (schluddriger Bericht, neue Diagnose). Bin ebenfalls seit vielen Jahren in Therapie und erhielt von verschiedenen unabhängigen Fachärzten inkl. psychiatrischer Klinik einhellig die Diagnose rezidivierende Depression sowie einige weitere DD, die besagter Arzt mit seinem Gutachten allesamt vom Tisch fegt.
Die Anzeichen…
Es ist stimmt mich traurig, dass so viele das gleiche erleben.
Ich war letztens in einem Gruppengespräch mit anderen Psychiatriepatienten. Mit mir waren es 6 Leute. Fünf haben genau das gleiche erlebt.
Wir können uns einfach nicht wehren und sind dieser Willkür machtlos ausgesetzt.
Ich hoffe, dass sich irgendwann jemand für die Schwächsten einsetzt und der IV Einhalt gebietet.