Beiträge von marikowari

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

@C-O-R-A

Im andren thread... $

Zugriff verweigert....

$$$

Sozialversicher

Auch meinereits ein Danke fuer die weitere Erlaeuterung.

Doro1233 Du hast in deiner Frage geschrieben, dass es sich um resitente Keime handelt. Und ich habe das so verstanden, dass es sich um multipel resistente Keime handelt. Gegen die fast alle Antibiotika wirkungslos sind. Im weiteren Verlauf des Threads hat sich herausgestellt, dass es sich bei dir nicht um solche Keime handelte. Meine Antworten auf deine Frage sind daher ziemlich sinnlos. Und werden daher von mir geloescht

foxyfive

So ungerne ich diese Mitteilung an die Touriss.. muss...branche ... etwas verrissen... vertakeln muss ... du und ich ... feiern wohl etwas Balkonien....

Kann man heuer... nicht so teuer.... buchen....

Total genial weil geniaregional.... etc...

Stelle dir vor... Nach etwa einem Jahrzehnt lerne ich die benachbarte Russin ... wollte sagen .... neuerdings vergnuege ich mich mit "Russisch Lektionen"...

Ja nicht falsch verstehen, wenn es da um sowas geht, kann ich nur sagen ... Bin total progressiv... Verstehe ausser Nijet bis heute immer noch keine Russin...

Also im Sprachkurs ist da etwas schiefgelaufen..

Stelle dir vor ... jetzt stellt mir die russisch veranlangte Nachbarin total nett ein Fruehstuck vor die Tuer... Und dann haut mich eine Donnerwetter um... meine Frau versteht kein Wort russisch!

Lach!

@skywings

Falsche Frage!

Nicht was danach ... was zuvor!

Aus meiner Sicht tappen wir mit der Beschaffung einer grossen Flotte von modernsten Kampfets in die Kostenfalle, welche die Verteidungsfaehigkeit der Schweiz lahmlegen wird. Oder mindestens koennte....

Und dann wird es uns nicht mehr moeglich sein ... den realen Bedrohungen die Stirn zu bieten.

Und das passiert gerade uns... im Kampf gegen die Wilderer

Wir zerreiben uns im Kampf ..Ressourcen zu beschaffen. Welche gar nie an das eigentliche Ziel gelangen koennen ....

Und genau das ist die moderne und asymetrische Kriegsfuehrung... Bring deinen Feind dazu sich selbst zu zerfleischen ... dann hast du den Krieg mit dem kleinsten Aufwand gewonnen....

Denkst du ... Kampfjets koennen da gewinnen?

C-O-R-A

Ich warte gespannt auf das Votum der alten Dame!

Um die ausbleibende Unterhaltung etwas zu verkuerzen....

Erzaehle ich hier noch eine Anekdote aus meinem Leben... Vor ein paar Jahren kam ich mit einer Horde von Studenten in Beruehrung. Und war da war gerade noch eine feierabendliche Unterhaltung angesagt....

Die Unterhaltung drehte sich um eine angesagte Persoenlichkeit aus der poppigen Musikgeschichte.... echt aus der Kategorie der Superstars.

Mmm?

Irgend ein Girl aus der Group schwaermte total von einem ihrer Songs.... Einem Superhit.

Hmmmm? Also diejenigen, welche mein Beitraege noch etwas verfolgt haben... wissen bereits ... dass ich meine Klappe nicht halten konnte....

Und logischerweise plarrte ich der Studentin gleich entgegen... Weisst du... die ist ja fuer mich .... The most and sexiest Granny of my World....

Hmmm? Kaum sagte ich das, wurde es im realen Luftraum verdaechtig still. Und um die etwas angespannte Stille etwas aufzulockeren... erwaehnte ich dann meine Lieblingsversion des betreffenden Songs. Und hatte gluecklichweise sogar meiene Datenmuellsammlung zu Hand. Und konnte damit sofort die "Sozialbombe" entschaerfen... Meine Guete ... was bin ich fuer ein Gluecksritter...

Hmm? Soviel Glueck hatte ich dabei dann wohl doch nicht... Wurde sofort genoetigt meinen Muellsack (Neudeutsch Digitaler Rucksack) auszupacken.... Ja Morgenrot sei dank... konnte die Datei noch isolieren ... und dann auch noch abspielen... Ja stell dir vor, was dieser Mob mit mir gemacht heette ... waere es nicht gelungen.... meinen Job als selbsternannter Muellmann, dann noch auf die Reihe zu kriegen.

Jedenfalls hoerte der Mob ganz gespannt meiner Lieblingsversion des Songs zu ... Und da war Stille...

Bis dann diese absolut unsaegeliche Frage kam....

You said.. the most sexiest Granny that you know? Do you really know her?

Shiii .. weshalb kann ich meine Klappe nicht halten?

Was soll ich jetzt noch sagen?

Sage ich... ich kenne sie nicht, ist es die Wahrheit....

Sage ich ... ich kenne sie nicht... ist es definitiv gelogen! Denn sie kennt mich etwas .....

Oder weshalb hat mir der Superstar mal ein paar "Kueschen" auf die Wange gegeben... da im Dorfladen?

In welchem Dorfladen solche unglaublichen Geschichte statfinden... werde ich hier nicht verraten.

Total lustig finde ich noch die folgende Anekdote... Der Studentenmob erwaehnte mich in der Abschlussfeier fuer ihr Studienprojekt ... als ein unverzichtbares Maskottchen... Lach!

Hab das dann hinteruecks der Granny sofort Bruehwarm erzaehlt....

Wisst ihr was an der ganzen Geschichte wirklich peinlich ist?

Ich und "Granny" haben uns seit mehr als zehn Jahren persoenlich nicht mehr treffen koennen. Gegenwaertig auch wegen Corona sehr beschrankt noch moeglich.

Ja, dann lassen wir halt den Alpsegen noch etwas erklingen.... Da gibt es eine Version.....

Da spricht eine Frau noch einen Segen.... Allerdings nicht auf Schweizerdeutsch... aber hat den Ton getroffen.. welcher das Herz beruehrt....

Maurer2020

wenn du in diesem Forum eine Frage stellst...

Dann erscheint oben rechts auf der Site ein Button: Fragen sie einen Experten.

Ausserdem erscheinen im Normalfall noch .... Verwandte Fragen.

Es waere gut zuerst einmal bei den verwandten Fragen etwas nach zu lesen. Tatsaechlich ist es so, dass viele Fragen durch bestehende Threads beantwortet werden koennten.

Oft ist es so, dass die betreffenden Fragen in dieser Liste nicht erscheinen, weil die Fragesteller beim Ersteller der Frage nicht aufgepasst haben. Und die Themenkreise unvollstaendig eingegeben haben.

Im Forum gibt es Experten, welche sich mit der aktuellen Rechtsprechung besser auskennen als ich.

Cambotto

Ich muss mich fuer meine bisherigen Texte zur Sache noch etwas entschuldigen.

Ich weiss ueber deine aktuelle Lebensituation so gut wie gar nichts.

Und es ist auch nicht so, dass ich nicht in einem gewissen Masse auch nachvollziehen koennte... dass die Pferde fuer dich/euch auch noch einen durchaus erheblichen Impact darstellen koennen.

Fuer mich ist und war das aber nur in Ausnahmefaellen so der Fall. Naemlich in dem Augenblick als ich, oder jemand in der Familie so schwer krank war, dass jedes unerwartete Geraeusch einen immensen Stress ausloeste.

Dabei liegt die Betonung auf unerwartet!

So paradox das fuer dich jetzt erscheinen mag....

Das lustvolle Gewieher und das Geklapper der Pferde- oder Eselhufe ...... Sind fuer mich die Normalitaet. Wenn ich das ploetzlich nicht mehr hoeren kann... dann "Schockzustand"!