C-O-R-A
Ich warte gespannt auf das Votum der alten Dame!
Um die ausbleibende Unterhaltung etwas zu verkuerzen....
Erzaehle ich hier noch eine Anekdote aus meinem Leben... Vor ein paar Jahren kam ich mit einer Horde von Studenten in Beruehrung. Und war da war gerade noch eine feierabendliche Unterhaltung angesagt....
Die Unterhaltung drehte sich um eine angesagte Persoenlichkeit aus der poppigen Musikgeschichte.... echt aus der Kategorie der Superstars.
Mmm?
Irgend ein Girl aus der Group schwaermte total von einem ihrer Songs.... Einem Superhit.
Hmmmm? Also diejenigen, welche mein Beitraege noch etwas verfolgt haben... wissen bereits ... dass ich meine Klappe nicht halten konnte....
Und logischerweise plarrte ich der Studentin gleich entgegen... Weisst du... die ist ja fuer mich .... The most and sexiest Granny of my World....
Hmmm? Kaum sagte ich das, wurde es im realen Luftraum verdaechtig still. Und um die etwas angespannte Stille etwas aufzulockeren... erwaehnte ich dann meine Lieblingsversion des betreffenden Songs. Und hatte gluecklichweise sogar meiene Datenmuellsammlung zu Hand. Und konnte damit sofort die "Sozialbombe" entschaerfen... Meine Guete ... was bin ich fuer ein Gluecksritter...
Hmm? Soviel Glueck hatte ich dabei dann wohl doch nicht... Wurde sofort genoetigt meinen Muellsack (Neudeutsch Digitaler Rucksack) auszupacken.... Ja Morgenrot sei dank... konnte die Datei noch isolieren ... und dann auch noch abspielen... Ja stell dir vor, was dieser Mob mit mir gemacht heette ... waere es nicht gelungen.... meinen Job als selbsternannter Muellmann, dann noch auf die Reihe zu kriegen.
Jedenfalls hoerte der Mob ganz gespannt meiner Lieblingsversion des Songs zu ... Und da war Stille...
Bis dann diese absolut unsaegeliche Frage kam....
You said.. the most sexiest Granny that you know? Do you really know her?
Shiii .. weshalb kann ich meine Klappe nicht halten?
Was soll ich jetzt noch sagen?
Sage ich... ich kenne sie nicht, ist es die Wahrheit....
Sage ich ... ich kenne sie nicht... ist es definitiv gelogen! Denn sie kennt mich etwas .....
Oder weshalb hat mir der Superstar mal ein paar "Kueschen" auf die Wange gegeben... da im Dorfladen?
In welchem Dorfladen solche unglaublichen Geschichte statfinden... werde ich hier nicht verraten.
Total lustig finde ich noch die folgende Anekdote... Der Studentenmob erwaehnte mich in der Abschlussfeier fuer ihr Studienprojekt ... als ein unverzichtbares Maskottchen... Lach!
Hab das dann hinteruecks der Granny sofort Bruehwarm erzaehlt....
Wisst ihr was an der ganzen Geschichte wirklich peinlich ist?
Ich und "Granny" haben uns seit mehr als zehn Jahren persoenlich nicht mehr treffen koennen. Gegenwaertig auch wegen Corona sehr beschrankt noch moeglich.
Ja, dann lassen wir halt den Alpsegen noch etwas erklingen.... Da gibt es eine Version.....
Da spricht eine Frau noch einen Segen.... Allerdings nicht auf Schweizerdeutsch... aber hat den Ton getroffen.. welcher das Herz beruehrt....