Beiträge von pacham

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Super beobachter man kann nicht bearbeiten oder was löschen!!

Ich melde mich hier wieder.

Am 30 August hatte ich beim Neurologe in Zürich Termin ( 1 Stunde mit dem Zug von hier).

Ich musste es annullieren, ich hatte von mir selbst Angst dass ich mich vor dem Zug werfen würde.

Bin dann akut in der Klinik, weil ich es nicht mehr so haben konnte, und meine Kinder brutal belastet sind.

Wegen Sozialberaterin landete ich in der Psychiatrie, heute gehe ich immer noch in Beratung, eine meine Töchter auch weil sie es für sehr belastend findet, und immer andere Kolleginnen zuhören was sie alles mit ihrem Geld machen usw.

Meine beide Töchter planen und wünschen dass wir der Schweiz verlasse....Sie sind hier geboren, haben Schweizer Verwandte usw.

Meine Familie in meine Heimatland und meine Freunde sind sprachlos. Sie finden diese Vorgehen totally mental sick. Die Behörden haben Ihre Techniken und Arten wie man die Leute kaputt machen, und vielleicht bringen sich die Leute um, dann haben sie mit Erfolg Geld gespart. Weil es geht wirklich nur ums Geld, nicht wie es der Mensch geht.,

Ich melde mich hier wieder.

Am 30 August hatte ich beim Neurologe in Zürich Termin ( 1 Stunde mit dem Zug von hier).

Ich musste es annullieren, ich hatte von mir selbst Angst dass ich mich vor dem Zug werfen würde.

Bin dann akut in der Klinik, weil ich es nicht mehr so haben konnte, und meine Kinder brutal belastet sind.

Wegen Sozialberaterin landete ich in der Psychiatrie, heute gehe ich immer noch in Beratung, eine meine Töchter auch weil sie es für sehr belastend findet, und immer andere Kolleginnen zuhören was sie alles mit ihrem Geld machen usw.

Meine beide Töchter planen und wünschen dass wir der Schweiz verlasse....Sie sind hier geboren, haben Schweizer Verwandte usw.

Meine Familie in meine Heimatland und meine Freunde sind sprachlos. Sie finden diese Vorgehen totally mental sick. Die Behörden haben Ihre Techniken und Arten wie man die Leute kaputt machen, und vielleicht bringen sich die Leute um, dann haben sie mit Erfolg Geld gespart. Weil es geht wirklich nur ums Geld, nicht wie es der Mensch geht.,

Ich melde mich hier wieder. Am 30 August hatte ich beim Neurologe in Zürich ein sehr wichtige Termin ( 1 Stunde mit dem Zug von hier). Ich musste es annullieren, weil ich hatte von mir selbst Angst dass ich mich vor dem Zug werfen würde. Bin dann akut in der Klinik, weil ich es nicht mehr so haben konnte, und meine Kinder brutal belastet sind. Wegen Sozialberaterin landete ich in der Psychiatrie, heute gehe ich immer noch in Beratung, eine meine Töchter auch weil sie es für sehr belastend findet, und immer andere Kolleginnen zuhören was sie alles mit ihrem Geld machen usw. Meine beide Töchter planen und wünschen dass wir der Schweiz verlasse....Sie sind hier geboren, haben Schweizer Verwandte usw. Meine Familie in meine Heimatland und meine Freunde sind sprachlos. Sie finden diese Vorgehen totally mental sick und sehr unmenschlich. Dort wo man sich Verständnis erwarten wird man irgendwie sogar bestraft.

Ich spreche von eigene Erfahrungen.

Weil ich zu Psychiatrische Dienst wegen IV Stelle musste, wegen eine Psychiatrische Untersuchung, die 10 Monate gedauert, viel geschlampet und vieles gelogen, sage ich nur eines: ES GEHT NUR UMS GELD. Ich hatte und habe keine Bedürfnis mit irgendeine Psychiater zu reden, aber dass hat man in mein Fall nicht gesehen, Komische Diagnosen gegeben, und sehr viele Unwahrheiten über mich. Mit meine Geschichte werde ich Schweizer TV schreiben, weil es ist nicht zum glauben was hier vorkommt und wie Menschen behandelt werden.

Psychiatrie und die IV, es geht nur ums Geld. Um eine professionelle Psychiater zu finden, muss man sicher suchen, genau wie eine Hausarzt. Ich werde, in Ihre Fall, weiter suchen, diese Psychiater wo Sie waren, braucht selber Hilfe!

Viel Glück!

Danke Marikowari

Vielen Dank dass du Zeit genommen hat um hier schreiben.

Wenn keine Diagnose gefunden wird, muss es sehr schwierig sein. Ich kenne es zum Teil, als Aerzte nicht weiter Untersuchungen machen wollte. Aber heute wissen sie was bei mir los ist.

Natürlich sehe ich es auch so, dass wenn Langfristig Krankheit gibt, geht die Psyche auch schlecht.

Leider hat meine Psychiaterin gedacht dass ich mich in Triaplus gemeldet, weil ich depressiv bin.

Darum hat sie mich ein Abend telefoniert. Ich habe dann erklärt dass es um eine Test geht, aber sie hatte keine Ahnung. Ich glaube schon psychiatrische Hilfe wichtig ist, aber es muss von genug qualifizierte Psychiater sein. Ich meine dass wenn ein Psychiater weiss warum es mir belastet, kann er mich zum Teil helfen. Ich habe mehr als 15 Bauch Narben, diese kann nicht rückgängig gemacht werden usw. Wenn man etwas hat, dass nicht besser werden kann, muss man versuche, anderes denken sodass die Psyche nicht zu viel leidet.

Grus pacham

Dank Marikowari.

Dann werde ich keine Anwalt brauchen. Es braucht eigentlich nur das Verstand.

Es ist doch immer möglich, eine Second opinion zu bekommen.

Dass heisst, ich werde sehr wahrscheinlich eine neue Termin bei eine andere Psychiater machen, die diese Test macht. Die IV brauchen genau diese Test.

Dass ich die Diagnose bestätigt bekommen würde, wäre für mich eine Fall von Assoziale inkompetente Aerzte. In der Schweiz ist es sowieso etwas sehr misstraurisches, krank zu sein. Ich habe mit viele Schweizer zusammen gearbeitet, die sehr krank arbeiten gegangen sind.

Meine Umgebung hätte doch was gemerkt wenn es so wäre wegen eine Paranoide Störung.

Klar habe ich eine ganz andere Mentalität. Wir leben mit Gefühle. Man darf nicht eine Verdacht auf eine Krankheit machen, wenn Menschen Gefühle zeigen, weil Gefühle gehören ins Leben, auch ins Gefühlskalte Schweiz.

Triaplus haben in meinem Fall eine grosse Unordnung.

Die Psychiaterin hat mich 2 mal gesehen, und schreib eine Verdachts Diagnose, eine sehr schwere Krankheit.

Der Vorgesetze hat diese Verdacht unterschrieben, er hat mich 1 mal gesehen, und telefonisch bestätigt, dass ich ein Verdacht auf die Diagnose haben.

Es ist also in der Schweiz möglich, nach so eine kurze Zeit, eine schwere Diagnose in Verdacht zu berichten.

(Es wundert mich jetzt nicht mehr warum Zürich ist wie La Capitale de Psychiatrie, es gibt überall psychiater dort)

Jetzt Nehmen Triaplus 50 Personen, verschiedene Altersgruppen usw, und diese 50 Personen werden alle dort nach das Gespräch eine Verdacht Diagnose bekommen.

Diese ganze Sache ist mir eine unglaublich Witz.

Die IV Stelle hat meine 2 Diagnosen, plus meine ganze Krankheitsgeschichte von Chirurg und Rheuma Arzt.

Sie brauchen noch das Resultat von die psychosomatische Amdp Befund, die in Februar gemacht ist, aber leider verloren gegangen.

Und ich bin immer noch in Triaplus, in Gespräche die nichts bringen und Medikamente Vorschlagen bekommen, die ich auf keinen Fall brauche.

Die psychiaterin hat auch Viszeral Chirurgie Erfahrung, sagte sie, und hat mich SSRI empfohlen, und es soll gegen Bauch verwachsungen helfen!

Unglaublich!

Hallo Maricowari

Vielen Dank für deine Antwort.

Es ist kein Vertrauens Arzt. Soweit ist es noch nicht. Sorry für meine schlechte Deutsch.

Es ist immer noch die Aerzt an die Institution, dort wo ich diese Test machen lassen habe. Diese Test muss, sollte eigentlich in Februar 2020 zu die IV gesendet geworden, aber ist 'verloren' gegangen.

Dass bedeutet, ich warte dass die korrekte Unterlagen gesendet werden.

Dazu möchte ich noch schreiben, warum ich die ersten psychiater gewechselt habe:

Sie hat mich laut geschrien, dass so wie ich rede, soll ich nicht reden..Ich dachte sie hat zu viel Arbeit, weil ihre Raum von letzte Patient/in nicht aufgeräumt war, da lag noch benützte nastücher auf dem Tisch.

Sie har sich am Ende Termin nicht verabschiedet. Es war mir zu unangenehm.

Die Verdacht Diagnose heisst Paranoide Persönlichkeitstörung.

Ich habe 2 Kinder die sehr zufrieden sind, über 5 in die Schule, viele Freunde usw. Meine Mutter ( in meine Heimat Land) ist total geschockt.

Ja mal sehen was Der

Vorgesetze sagt, in telefon hat er gemeint diese Verdacht stimmt, er hat es unterschrieben.

Hoffentlich finde ich bald ded Weg aus diese "Sackgasse"

Hallo an alle hier.

Ich suche eine Antwort:

Wenn ein Arzt eine Verdachts Diagnose macht, gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen?

Die zuständige Aerztin hat meine Krankheitsgeschichte nicht gelesen.

Diese Aerztin hat mich auch ein Abend telefoniert um zu wissen wie es mir geht usw, ohne dass ich diesen Telefonat bestellt habe.

45 Minuten Telefongespräch war zu meiner krankenkssse Arztabrechnung gesendet, fast 450 Fr.

2 mal bei diesem Aerztin war ich und sie weiss zu wenig über mich.

Dazu muss ich noch schreiben dass ich nicht freiwillig zu diese Aerztin gegangen bin.

Meine Gesundheit Probleme sind körperliche, aber die IV Stelle hat mich zu Psychiatrie gesendet, um eine Test machen lassen.

Diese Test ist in Februar 2020 gemacht geworden und jetzt versuchen sie mich ganz psychisch krank zu machen. Man hat mir gesagt dass diese Test ist nicht genug, ich muss ins Gespräche, regelmässig, kommen.

Zwischenzeitlich musste ich die Beraterin (Psychiaterin) wechseln, und bei die neue war ich 2 mal.

Sie hatte über die Test für die IV Stelle keine Ahnung gehabt.

Sie wusste nicht dass ich beim IV gemeldet bin usw usw. Ich bin geschockt, und ich komme von die Gedanke Abzocker nicht weg. Es geht irgendwie nur ums Geld.

Ich habe jetzt eine Termin mit der Vorgesetze diese zuständige Aerztin, und ich werde in Begleitung dort hin gehen.

Wenn es nicht möglich ist, diese Bericht zu ändern, muss ich eine Anwalt nehmen?

Ich bedanke mich für welche Antworten

Grus

Hallo

Frische petersilie!! Jeden tag, in Salat usw und pure einfach kauen! Dass hilft!!

Schüssler Salze habe ich probiert, wenig wirksam...

Danke marikowari

Der Arzt hat mir jetzt genauer erklärt dass es bis Juli dauern können werden bis ich wieder ganz fit werde. Also muss ich noch Geduld haben. Bluttest hat gezeigt, dass ich zu wenig Eisen habe, und heute habe ich via Vene eisen bekommen.

Danke Marikowari

Ich habe eine Diät Plan, und esse gesund, soviel es überhaupt geht.. Aber frieren tun ich sowieso.. Und gegen 20 uhr schlafen gehen. Ich habe nie vorher so viel Stunden geschlafen.

Ja, ich werde meine Hausarzt wegen blutaufnahme kontaktieren.

Hallo

Ich war am 22e Februar operiert. 50 cm darm weg, via bauch Schnitt und 4 Löcher. Ich war 2 tagen auf die intensive station. Nach 1 woche bin ich nach hause geschickt.

Mein Problem ist dass ich gegen 17-18 Uhr extrem friere, ich ziehe 3 dicke Pullover an, Kerzen anzünden, und 19.30 etwas gehe ich schlafen.

Es ist mir schon klar, dass ich zu früh heim geschickt bin. Kanton muss sparen.

Beim Arzt letze Woche zum Kontrolle, er hat nicht gewusst wieso ich friere. Jetzt meint meine partner dass ich vielleicht zu wenig Blut habe.. Ich werde noch ein wenig abwarten, esse jeden Abend sehr blutiges Fleisch.. Aber wenn ich bis nächste Donnerstag immer noch friere, solle der arzt mich meine Blut testen.

Wer kann mich beraten?

Vielen Dank

P. M

@marikowari

Hallo

Danke für Antworten.

Ja zum Teil Sozialhilfe, weil Kinder Unterhalt noch da ist, und ich bin nicht Berufstätig. So weil habe ich es verstanden, dass wenn Nebenkosten in Vertrag sind, wird es vom Sozialamt übergenommen. Aber in mein Fall, habe ich eine Mietzins mit NK auf SSSS,- Fr..deshalb frage ich mich wieso ich diese Nebenkosten selber bezahlen muss.

Gut ich werde nächste Woche Sozialhilfe Rechtsdienst telefonieren.

MfG

PachaM

Guten Morgen an alle

Weil ich zum Teil Sozialhilfe bekomme, muss ich die Mietzinsrichtlinie bei Wohnungssuche folgen, ganz klar.

Wegen die Nebenkosten ist mir es nicht ganz klar...in meine MietVertrag steht die Mietzins beim "Mietzins und Nebenkosten" - also Pauschal. Dass heisst dass ich selber einige Hundert Franken zahle. Ist dieses richtig? Wie wäre es wenn es separate Nebenkosten auf meine Vertrag stehen würde?

Ich frage hier weil ist schwierig an die Gemeinde, Informationen zu bekommen...

Vielen Dank

PachaM