Wegen deiner Probleme im Solarium solltest Du den Artikel im Gesundheitsforum unter "A" Atopische Dermatitis nachlesen.
Vielleicht kannst Du da Antworten finden. Habe gerade mit einem Fam - Mitglied solche Probleme gehabt und verstehe jetzt aber den grösseren Zusammenhang
Siehe auch mein Beitrag unter Edgar & Disskussion mit Regentropfen
Gruss edgar
Beiträge von Edgar
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Lieber Regentropfen!
Besten Dank für deine Antwort.Ich habe in der Zwischenzeit auch etwas nachgeforscht möchete Dir aber doch noch antworten auf deine Fragen.
Es hat verschiedentlich schon Ausschläge gegeben die aber verschwanden nach ende der Therapie.
Zahnpasten etc haben wir durch andere Produkte ersetzt weil der Arzt von einer Kontaktallergie aus gegangen ist und den Antibiotika Zusammenhang in Abrede gestellt hat.
Die Ausschläge wandern hin und zurück.
Betreff Infektion: Es wurde der CRP Test und Weisse Blutkörper gemacht die sehr hoch waren auch eine Röntgenaufnahme gemacht. Die CRP Werte sind nach 2 Tagen auf über 70 gestiegen.
Jetziger Zustand: Praktisch der ganze Körper hat eine Sehr rauhe Haut trotz dauerndem eincremen mit verschiedenen Salben durch den Arzt verschrieben!
Siehe auch meine Privat mail an dich offenbar falsch gemacht von mir! gruss Edgar -
Danke für die Antwort! der Dermatologe sieht kein Zusammenhang Er vermutet eine Kontaktallergie doch die salben nützen alles nichts Wir haben seifen Zahnpasten Duschmittel usw weggelassen Das bett ausgewechselt Ohne Erfolg!
Für eine ErkältungsInfektion musste ich das nehmen Hatte aber im letzten Jahr auch noch wiederholt Harnwegsinfektionen
Zuletzt musste ich "CO-Amoxi-Mepha 625 nehmen. Und vorher Cotrim Forte von Spirig. Die anderen weiss ich nicht mehr -
Im Januar hatte ich eine Behandlung benötigt die an sich gut verlaufen ist und die Infektion ist auch abgeheilt. Wochen später zeigte sich ein Auschlag hinter den Ohren der sich aber rasch auf den ganzen Körper ausdehnte. Der aufgesuchte Dermatologe sah aber bis heute keinen zusammenhang.
Die Ausschläge wandern mal an den Füssen dann am Hals ,Oberschenkel Lendengegend Hüfte Usw. Kortisonpräparate helfen nur kurzzeitig und dann fängt alles von vorne wieder an. Kann mir da jemand weiterhelfen Adresse von Aerzten eceterra???Danke Edgar -
Lieber Seluaner
wir haben auch so ein Problem in der Fam das soll nicht etwas gefährliches sein aber man soll es innert nützlicher frist behandeln uns hat mann gesagt dass das Phänomen " Tachicardie " heisst.
beim letzten mal mussten wir ins Spital und da haben die auf der Notfall drei anlaüfe gebraucht bis er wieder normal war .
wir hatten 190-200 Puls und beim nächsten mal müssen wir ins Herzzentrum
lasst es seriös abklären
allen andern danke ich für die Hinweise ,das könnte uns helfen die Ursache zu finden