Beiträge von sammy96

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Hallo in die Runde und ein Hallo auch an die "Skeptiker", die fachlich nicht so gut orientiert sind.


    Ich hatte ja hier schon mal meine Erfahrungen mit besagtem Produkt hinterlassen und ich bin nach wie vor immer noch begeistert.


    Es gibt sehr viele Erfahrungsberichte zu diesem Thema der NBV ( natürliche Brustvergrößerung )


    und auch das soetwas auch wirklich funktioniert. Es gibt nachweislich diverse Pflanzenstoffe, die einen Brustwachstum bewirken. ( anerkannte Studien von Doktoren und Professoren )


    Wenn ein Produkt wie mamosan erfolgreich ist, dann zieht es natürlich auch Neid und Missgunst mancher Leute auf sich, ob verfechter der klassischen Schulmedizin, oder die jenigen, die der Pharmaindustrie sehr angetan sind und nicht zuletzt auch die Mitbewerber, die verständlicherweise ein solch wirkungsvolles Produkt schlecht machen, um dieses vom Markt zu verdrängen.


    Ich habe auch nachfolgenden, sehr Interessanten tread, den ich im Internet gefunden habe, mal kopiert:



    Hallo fruti und ein Hallo auch den anderen Kommentatoren dieses Beitrages.


    Mein Name ist Dr. Anna Jahn und ich befasse mich mit der Naturheilkunde, Homöophatie und der Phytotherapie.


    Ich habe mir die diskutierte Seite einmal angesehen und sie macht auf mich schon einen sehr seriösen Eindruck.


    Ich halte die Einnahme von mamosan24 für unbedenklich, da dieses Phytopharmaka aus zertifizierter und kontrollierter Produktion stammt.


    Eine Herstellung in Deutschland unterliegt immer sehr strengen Auflagen und Kontrollen, was ich aus Eigener Erfahrung bestätigen kann. Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit diesem Produkt gemacht, doch die Zusammensetzung der angegebenen Inhaltsstoffe tragen allesamt zu einer Anregung für eine Brustvergrößerung bei.


    Dies belegen auch einige Studien, wie zum Beispiel über Trigonella foenum-graecum ( Bockshornklee ) oder auch Foeniculum vulgare ( Fenchel ).


    Diese Substanzen regen die Wachstumszellen des Brustgewebes an ( so wie auf der Internetseite unter der Rubrik " Funktion " auch beschrieben )


    Es kommt aber immer auch auf die individuellen Prädispositionen ( Veranlagung ) an, ob der Körper auf Phytoöstrogene / Phytohormone anspricht.


    Wenn das der Fall ist, kommt es durch die Einnahme von den besagten Substanzen zu einem Brustwachstum.


    Diese Metamorphose hat nichts mit Zauberei zu tun, sondern es sind ganz normale Auswirkungen durch die Einnahme solcher Phytoöstrogene.


    Ich denke, dass dieses Phytopharmaka für die "lipidiale" Struktur der Brust entwickelt wurde. Lipide werden generell in 7 Gruppierungen eingeteilt.


    Mamosan24 lagert und speichert nur die Lipide des Brustgewebes, wirkt auf diesen Metabolismus ein und "erkennt" die anderen, die nicht gelagert werden sollen,


    da diese eine andere "Bindung" / Zusammensetzung aufweisen.


    Somit ist auch eine Gewichtszunahme an andren Körperstellen ausgeschlossen.


    Da die Phytoöstrogene den Östrogenen ähneln, können sie sich an Estrogenrezeptoren binden und dadurch eine östrogene Wirkung erzielen.


    So fördern die enthaltenen Substanzen und Enzyme von mamosan24 die Entwicklung des Brustdrüsengewebes und wirken als natürlicher Brustvergrößerungsbooster.


    Dies alleine ist schon ein sehr komplexes Themengebiet und würde bei ausführlicher Betrachtung den Ramen sprengen.


    Die Zeiten ändern sich und es ist eine klare Tendenz zur natürlichen Brustvergrößerung ( NBV ) zu verzeichnen. Die Naturheilkunde ist auf dem Vormarsch und löst langsam aber sicher den chirurgischen Eingriff auf diesem Sektor ab.


    Mein Fazit:


    Ausprobieren kann nicht schaden und unqualifizierte Bemerkungen von einigen Autoren sollest Du ignorieren liebe fruti.


    MfG


    Dr. Anna Jahn


    mamosan ist also kein Wundermittel, sondern eine gelungende Zusammenstellung verschiedener pflanzlicher Substanzen.


    Wusstet Ihr, das eines der bekanntesten Kopfschmerztabletten ( Aspirin ) aus Baumrinde hergestellt wird !? Das zum Thema, - pflanzliche Substanzen können keine Wirkung haben ! :)


    Doch ganz egal für welches Produkt man sich auch immer entscheidet ( und nicht nur auf diesem Sektor ), - man sollte sich vor jedem Kauf gut Informieren, Vor und Nachteile abwägen und dann ganz vorurteilslos entscheiden.


    Jeder für sich selber und jeder wie er mag !


    LG. Sammy

    Hallo zusammen, mamosan24 ist in der Damenwelt ja schon recht weit verbreitet und ich finde es ein recht gutes Helferlein auf diesem Sektor. Mir selbst hat es viel gebracht und ich fühle mich mit meiner neuen Oberweite viel selbstbewusster. Eine sehr gute Alternative zu einer Brust-OP und wesentlich billiger. Auch hat man keine hässlichen Narben und auch die Optik sieht nicht gekünzelt aus. Also eine richtig gute Empfehlung für alle die Probleme mit Ihren Brüsten haben. Meine Freundin hat es zur Straffung genommen, da Ihre Brüste nach Ihrer Diät ( hat 16 kg abgenommen ) wirklich sehr gelitten hatten. Der Busen ist nun wieder richtig schön voll und straff geworden und es hängt auch nicht mehr so. Ich finde einfach nur TOP ! LG. Sammy