Beiträge von Katharina1989

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

@sozialversicherungsexperte @sozialversicherungsfachmann

Hallo, Ich arbeite im zwischenverdienst ( momentan hat die firma nicht genug arbeiten, daher bin ich zuhause ) über das temporärbüro. das problem ist ich kann dort nur arbeiten wenn ich bei der arbeitslosenkasse und beim rav angemeldet bin. das/die temporärbüro/s melden sich, wenn die firma viel arbeit hat bzw. wenn sie leute brauchen. ich plane/buche meine ferien im voraus. das problem ist , dieses jahr habe ich im august ferien gebucht, im januar habe ich das ausdrücklich dem temporärbüro bzw. der firma gesagt . sie haben nicht reagiert . als ich einen anruf bekommen habe am 29.mai 2019 dass sie arbeit haben, ob ich kommen könnte. ich habe bis zum 1. august 2019 gearbeitet . als ich gesagt habe dass ich in die ferien gehen am 04.august waren sie so sauer . im temporärbüro haben sie gesagt dass die firma mich nicht wieder rufen wird . dass das nicht geht blabla . dass ich nicht einfach ferien buchen kann wann ich will . das problem ist die firma meldet sich nur wenn sie mehr arbeit haben ( manchmal am stück 5 wochen ) im jahr komme ich auf maximal 4 monate ) . Ist das in Ordnung von denen ? bitte um antwort