Beiträge von Linda1234

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Ich wusste nicht genau wo und wie beschweren, war nicht in der Lage. Meinte das mein Psychiater damals den Bericht bekam und er sich darauf beschwert hat. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Leider lief es mit dem Arzt nicht gut. Er hat viele Berichte nicht geschrieben, oder sehr spät, war unzuverlässig, Die IV- Stelle hat immer wieder mich angerufen das ich dem Arzt Druck machen solle. Ich kämpfte gleichzeitig mit meiner Gesundheit und damit das die Ärzte nicht funktionierten wie sie sollten..

Sozialversicherungsberater: UFS in ZH werde ich probieren. Danke. Ist ein Arzt nicht befangen wenn viele Patienten das selbe schildern was ich dort erlebt habe? Lesen Sie bitte mal:

https://www.google.ch/search?s…a18b:0xf644bb63492826a4,1,,,

Das er zu Gunsten von Vers. entscheidet zeigt schon das er für IV und für Sozialamt arbeitet und sogar so oft eingesetzt wird das er 2x nacheinander bei der gelichen Person begutachten muss. Also Sein Gutachten begutachten!!

Den Lehrabbruch als ich 16 war, hat er mich als Arbeits-verweigererin aussehen lassen. Obwohl ich danach Jahrelang auf dem Beruf gearbeitet habe. Habe sogar ein Unternehmen geführt von dem all nichts... Das ist ein sehr gemeiner Arzt, schreckt nicht ab persönlich zu werden.

Die Beraterin hatte mir empfohlen meinen Psychiater zu wechseln was ich sehr komisch fand, den ich war zufrieden. Plötzlich eröffnet mir der Arzt nach zig-Jahren das er mich nicht mehr behandeln kann...! Die Beraterin wusste das ich einen neuen suche. Dann sagt sie, ich solle mir bis ich einen neuen gefunden habe einen Zeugnis vom Hausarzt geben lassen, was ich machte. Dann sagte Sie wörtlich in Willkür, was ich als sehr schlimm und mich ausgeliefert empfand: " wenn ich ganz kompliziert will, könnte ich sie zum Vertrauensarzt schicken". Ich dachte ich höre nicht richtig... Sie eröffnete mir auch das sie gekündigt hat. Die Weisung kam später mit Email da ich die Post nicht öffnen kann wegen Phobien. Habe gesagt das ich den gleichen Arzt nochmal nicht richtig finde. Sie ging nicht darauf ein. Habe Ihre Vorgesetzte informiert,dass es der gleiche Vertrauensarzt ist wie schon IV Begutachtung. Sie wollte mit Ihrer Vorgesetzten reden zeigte Verständnis, danach kam wieder Kopie der Weisung!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Bin auch Ihrer Meinung, nur weiss ich nicht ob der Vollmacht unterschrieben gehört. Wenn ich es nicht unterschreibe werden die Leistungen gekürzt. Wenn ich unterschreibe gebe ich mit der Unterschrift dem gleichen Arzt auch gleich mein Einverständnis mit der alle Patienten 100% gesundschreibt... Es sind beides keine Optionen. Die Frist läuft bis 19.September... weiss nicht was ich machen soll.

Die IV hat mich abgelehnt weil mich der Vertrauensarzt Dr.Markus Kuntze aus Bern zu Gunsten von IV zu 100% gesund attestiert hat. Was nicht stimmt. Seit Jahren bin ich wegen Psychischen Störungen 100% arbeitsunfähig. War auch schon in UPD Bern in Behandlung. Jetzt will mich das Sozialamt zu einem Vertrauensarzt schicken, habe eine Weisung bekommen und darin geht hervor das ich wieder zum gleichen Vertrauensarzt muss! Wenn ich der Gemeinde keine Vollmacht gebe (dieser Arzt steht auch im Brief) werde ich bis zu 30% bis zu einem Jahr gekürzt. Meine frage: Darf der 2. Vertrauensarzt der gleiche sein? Der ist doch befangen und ist doch von Vornherein klar das er mich wieder gesundschreibt? Ausserdem ist er auch befangen; Ich habe diesen Arzt gegoogelt und festgestellt, dass dieser Arzt von vielen bekannt ist Patienten zu Gunsten von Versicherungen bis zu 100% (meistens 100%) gesund zu schreiben. Die zahlreichen Google- Rezensionen waren gar nicht schön zu lesen, jedoch sehr identisch mit dem was ich leider bei diesem Arzt erlebt habe. Hat erzähltes Verdreht und noch dazu gedichtet. Vieles im Endbericht stimmte nicht. Meine Frage was kann ich dagegen tun ich möchte nicht zu diesem Arzt oder will nicht das ein solcher Arzt über meine Zukunft entscheidet. Wenn ich den Vollmacht nicht unterschreibe wo dieser Arzt auch draufsteht wird der Unterstützungsbeitrag gekürzt was eh sehr knapp ist jeden Monat. Eigentlich hat mich mein Hausarzt bis ende 2019 krankgeschrieben und den Arztzeugnis habe ich dem Sozialamt gleich beim vorbeigehen mitgebracht. Wieso muss ich mit Arztzeugnis auf die Weisung reagieren? Sollte ich mich nicht einfach auf meine Genesung konzentrieren können ohne diesen Stress? Bitte um Hilfe es zerrt an Meiner Gesundheit.