Beiträge von heinz-grob

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Guten Morgen

Sorry ich möchte sicher sein. Deshalb frage ich Sie nochmal. Andere Probleme sind gelöst. Nur eine frage sind noch offen. Deshalb bitte ich Sie um rat.

Es ist nun soweit, dass ich – wie schon angekündigt – unter diesen Umständen der massiven Störung durch Nachbarn meines Hauswartes pflichten nicht mehr ausüben kann. Es ist für mich unzumutbar geworden, diese Arbeit auszuführen, weshalb ich auch vom Arzt krankgeschrieben wurde wegen Mobbings.

Ihr Satz könnte vom Empfänger so aufgefasst werden, aber eine ausdrückliche/effektive Kündigung ist das nicht.

Richtig oder Falsch????

Am 1 Jan.2020 gab kleine Brand im Waschküche. Polizei bestätigt .Steckdose Brand .Wir wussten nicht das ein Steckdose gibt. Weil Steckdose war sehr versteckt hinter Waschmaschinen Gestell,

Neue Behauptungen von Verwalter!!!!!

Verwalter behauptet ich hätte in Waschküche Steckdose angelegt,

Meine Gegenbehauptung: Steckdosen waren schon bei Mietbeginn vorhanden. Und wir wussten nicht.

Wie soll ich mich verhalten mit seine falsche Behauptungen.

Bitte um gute Rat

Am 1 Jan.2020 gab kleine Brand im Waschküche. Polizei bestätigt .Steckdose Brand .Wir wussten nicht das ein Steckdose gibt. Weil Steckdose war sehr versteckt hinter Waschmaschinen Gestell,

Neue Behauptungen von Verwalter!!!!!

Verwalter behauptet ich hätte in Waschküche Steckdose angelegt,

Meine Gegenbehauptung: Steckdosen waren schon bei Mietbeginn vorhanden. Und wir wussten nicht.

Wie soll ich mich verhalten mit seine falsche Behauptungen.

Bitte um gute Rat

Hallo Am Dienstag war bei Schlichtungsstelle Gericht Winterthur.Ich gewann den recht. Mein Schreiben war kein Kündigung und Wohnungkündigung ist ungültig. Endlich gute ende in Sicht.

Herzliche dank

1.Wir sind grundsätzlich mit den durch Sie ausgeführten Hauswartarbeiten zufrieden; jedoch ist der Zugang zu der gesamten Liegenschaft vor allem für die Hauswartarbeiten gedacht und nicht für das Verbringen der Freizeit.

Die Wieshofstrasse 42 ein öffentlicher Weg und darf auch in der Freizeit von mir benutzt werden, da ich ja hier in diesem Quartier wohne!

2. Die Ausübung Ihres Hauswartamtes ist im Pflichtenheft (29. Juni 2017, Verena Zimmermann) beschrieben.

Es bestehen aber in der Praxis Unklarheiten bei der Interpretation. Was ist Treppenbereich – was Privatbereich?

2.Aufgrund unserer Recherchen stellt sich nun aber heraus, dass Sie über Ihre eigentlichen Hauswarttätigkeiten Ihre Mitmieter und auch teilweise Nachbarn durch Ihre laufende Präsenz irritieren.

Wo leben wir eigentlich?????

4. Mitmieter wie auch Nachbarn finden sich durch Sie bedrängt, überwacht und in ihren Freiheiten eingeschränkt.

Blumen und Bäumchen wurden vom Verwalter unter den Fenstern platziert - ich musste mich zum Bewässern und Pflegen gemäss meinen Pflichten als Hauswart dort aufhalten!

5. Mein Eindruck aus unserem Gespräch von letzter Woche ist, dass Sie Ihre Hauswartstellung weit über das gemäss Pflichtenheft vorgegebene Mass – aus welchen Gründen auch immer – völlig falsch interpretieren.

Dies ist übertrieben! Es bewegte sich alles im Normalbereich und ist reine Unterschiebung!In den Rapporten ist alles beschrieben und im Normalbereich anzusiedeln!

.6. Es versteht sich von selbst, dass Sie durch Ihren Unfall und die damit natürlich gegebene Freizeit, eben freie Zeit haben, um sich mit irgendwelchen Dingen zu beschäftigen, die Sie bei voller Präsenz aus einem Arbeitsverhältnis nicht hätten.

Eine weitere absurde Unterschiebung! Ich bin Kunde von Bike Doc und der Kollege in diesem Laden wohnt in der gleichen Strasse! Die Abkürzung Richtung Aussendorf ist Eigentum der Stadt Winterthur - ergo darf ich mich dort aufhalten, wann ich will – und das war natürlich mehr der Fall in meiner Krankheitszeit!

7. Mit Herrn Kopischke haben wir ebenfalls gesprochen und diesem auch klar gemacht, dass Sie am Samstag Ihre Hauswartarbeiten erledigen müssen, allerdings nicht zur Unzeit (vorgegeben ist die Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr).

Nach2.5 Jahrenwurde dies endlich mal klar gestellt! Der Verwalter hat dies niemals klar kommuniziert, bis der Eigentümer dies klärte!

8. Weiter bitten wir Sie zu beachten, dass Sie als Hauswart nicht Zutritt zu allen Räumlichkeiten haben. Es sei denn, Sie müssten Reparaturen machen oder sonst was; offensichtlich ist es aber so, dass Sie ohne irgendeinen Bedarf für solche Hauswartarbeiten bei Mietern in die Privatsphäre eindringen, ohne dass das aus den vorgenannten Gründen nötig ist.

Eine weitere Unterstellung – ich hatte Hans Zimmermann immer informiert, bevor ich Reparaturen ausführte!

9. Zu guter Letzt müssen wir auch noch darauf hinweisen, dass Sie bei Nachbarn unserer Liegenschaft Unruhe heraufbeschwören, z.B. indem Sie auf deren Grundstücken mit Ihrem Moped herumfahren oder anderweitige Präsenz markieren.

Bzgl „auf deren Grundstücke“ und „anderweitige Präsenz“ -s.Pt 6

Ich finde ungrecht. Von Nachbar ich werde beleidigt beschimpft und machte anzeige gegen ihn und ich werde gekündigt und gemoppt von Verwaltung.Das ist absurt