Beiträge von JGFERR

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

WOW; Sie haben geschrieben '...Sie machen sehr viele Fehler, wenn Sie auf deutsch schreiben...' etwas das ist ein Direkt Angriff auf mich; Sie könnten schreiben das der Deutsch ist etwas schwierig zu verstehen aber haben Sie entscheiden mich zu Beleidigung, etwas das bestätigt wenig 'emotional intelligence'. Das Sie jetzt probieren mich zu bedrohen ist wirklich untersten Schublade-was für ein 'Berater', Gott Sei Dank Sie haben nicht Profi Sozialversicherungsberater als Titel benutzt.... PS-alles was ich geschrieben haben ist festgestellt beim neutralen Dritten, bzw. Kanton.

@ Sozialversicherungsberater -Guten Tag; ihren quasi-rassistsich Aussagen -'Sie machen sehr viele Fehler, wenn Sie auf Deutsch schreiben' ist wahrscheinlich weil DE ist mein 3ten Sprache und man lebt in der Hoffnung das jemanden dass arbeitet in der sozial Umfeld hat ein wenig Kultur und Verständnis, offenbar es ist nicht der Fall. Es ist ein Tatsache das ich hab kein Time-Maschine (Sie müssen wissen als Sozialversicherungsberater das Ironie ist ein Klaren Zeichnis von Intelligenz, oder?) und wenn jemanden können nicht mehrmals einfachen Termine richtig organisieren oder sogar schreiben wird ich sagen das ist nicht hilfreich und ist respektlos und nicht zusagen unprofessionel, kein anderer Organisation wird sich es so erlauben-nochmals offenbar Sie denken es ist in Ordnung; mein Ausbildung mit SixSigma sagt der umgekehrt. In der Tat, mein Lokalen Apotheke hat ein ISO Nummer sogar, warum nicht ein KESB das ist Beweisbar 'underperforming'? Das Sie haben nicht verstanden das ein Gericht hat schon entscheiden aber der KESB GS haben es nicht ausgeübt seit 5 Jahr ist jetzt hoffentlich Klar mit mein schlechten Deutsch.........PS Ihren Begründung re: das Sie sind einverstanden mit falschen Datum ist verwirrt.

Leider nein; die sind so unprofessional, bzw die haben mir Einladungen geschickt für das Monate vor, wenn ich hab die probiert zu erklären ich habe kein Time Maschine sagen die ich bin unhöflich-Niemanden ändert etwas wegen Vogel Strauss Politik.

Mein Fall mit der KESB Gelterkinden / SIssach ist jetzt in sein 5ten Jahr; dH ich hab mein Kinder nicht gesehen seitdem, trotz Gerichtlichen entscheid 'ab sofort' in Nov. 2015 wobei der Vice-Präsident selber hat erwähnt es ist ein Fall dass sollte kein Fall sein. Die haben Dokumenten verloren, datum geandert, Rapport Geschrieben vor das Termin (nein, ist kein Witz), kein Beistand obwohl Beistandschaft ist immer noch offen, kein Fall führer vor Monaten, Geschäfts Führer das verdient Geld mit ein Titel das er hat nicht usw - war schon in der BaZ x mal aber leider ohne erfolg. Es ist mir Klar der KESB hat ein enorme impact aufs Zukunft, bzw. Kinder, Altersvorsorge usw deshalb es sollte die hellsten und klügsten Köpfe sein aber bis es gibt ein Überwachungs Organe würdig von der Namen, ein Delegierten Versammlung das versteht Prozessen/Qualitäts Management sowie nicht überfordert Teilzeit Mitarbeiter, es ist zum eviterien 'à tout prix'!