Also ich weiss echt nicht mehr weiter ich muss die Auflösen können. Jetzt ist der Typ absolut nicht mehr nötig und hält mich nur an der kurzen Leine...
Beiträge von TonyStark
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Warte mal.... Der könnte von meinem gesparten einfach so Provision einstecken?
-
xD Habe denen mal geschrieben und warte ab. Das kann doch nicht sein, das der einfach so X000 Franken bunkert ohne Begründung und die nicht rausrückt oder macht er das bei allen so und im Notfall zahlt er es von seinem eigenen Konto zurück?
-
xD Habe denen mal geschrieben und warte ab. Das kann doch nicht sein, das der einfach so X000 Franken bunkert ohne Begründung und die nicht rausrückt oder macht er das bei allen so und im Notfall zahlt er es von seinem eigenen Konto zurück?
-
Finde die kescha online nicht..
-
Marikowari ist wieder da
Geht mir jetzt viel besser als damals, wieder am arbeiten jeden Tag Sport neue Wohnung und und und..
Sollte nur noch das Problem beseitigt werden, habe nämlich jetzt einen Rechtsschutz und mit meinem Beistand muss was gehen...
-
Mein Beistand behält ein paar Tausend Franken bei sich. Das macht er bei jedem seinen Kunden. Ohne zu diskutieren behält er X000 Franken aus Prinzip zurück obwohl man das Geld für Ausbildung und weiteres Verwenden könnte um weiter zu kommen.
Ist das Rechtens oder kann ich mich an einen Rechtsschutz wenden oder die KESB?
-
Ja weil ich denke wieso sollte mich diese Person auch anlügen? Es ist ja nicht so das man damit prahlen sollte oder könnte was man bezahlt kriegt...
-
@marikowari Kann man sich in der Schweiz nur Hobbymässig politisch engagieren?
-
Der scherbenhaufen den ich hinterlassen habe wird nun nicht mehr grösser. In jeder Hinsicht, ich will da garnicht gross herumwühlen
-
Unterschwellige Ablehnung, danke endlich mal ein Mensch der an das glaubt, das ist genau das Problem und plötzlich denkt man man könne Gedanken lesen, doch damit muss man aufhören, weisst du ich war nie ein Herdentier, eher ein Einzelgänger. Ich will mich mit Menschen treffen doch schnell geht es und ich will wieder nach Hause weil mich die Gespräche langweilen. In Gesprächen möchte ich immer in die Tiefe gehen. Militärdienst habe ich eine Doppel UT. Ich habe echt das Gefühl ich muss mit der Zeit arbeiten, damit meine Taten zwar nicht vergessen gehen aber irgendwann mal werden gute Menschen realisieren das ich vom Täter zum Opfer wurde, jedenfalls hoffe ich das es soweit kommen wird. Die Idee mit der Legion ist Schwachsinn das ist mir klar, jedoch mich langweilen ist fast schlimmer. Was mich an der Situation am meisten stört ist die Machtlosigkeit welche alle ausnutzten, da ich nicht wusste was gespielt wird. Jetzt habe ich vieles realisiert und gelernt mit zu spielen, doch ich bin mir sicher das bald mal wieder etwas passieren wird weil mich alle unten sehen wollen. Meine Ex Psychologin sagte mir ich wurde unschädlich gemacht.
-
Jetzt hatte ich gerade eine kleine Eingebung und mir überlegt das ich vieleicht alles habe was ich möchte oder bilde ich mir das ein?
-
Vielleicht ist ja eine soziale Integration und Beruf auch nicht die Lösung meines Problems. So weit war ich auch schonmal. Es liegt wirklich am Vertrauen in mich selbst. Wie gehe ich das nun an? Bestätigung von Aussen? Oder wie kann ich das mir selbst beweisen?
-
marikowari das bedeutet Peace im Sinne von auf wiedersehen. Das mit dem Rucksack ist ein guter Punkt, ich habe schon einen Versuch gestartet und genau das bemerkt und bin wieder zurück gekommen. Jetzt sind wir wieder an dem Punkt das ich hier niemandem traue schon garnicht Psychiatern.
Unter Erfüllung verstehe ich morgens gerne aufzustehen und etwas sinnvolles zu tun wie zum Beispiel bei der Polizei, doch dafür müsste ich noch andere Baustellen klären.
-
Ja weisst du ich kann mich nicht wirklich beschweren. Kontakt zu Menschen habe ich täglich via Sprachchat wir spielen immer zusammen Spiele ab 6 Uhr. Tagsüber entweder im Gym, Netflix, Spielen, Joggen, Lesen oder Eltern oder überlege mir politisch aktiv zu werden. Habe halt 24/7 frei. Aber ich habe keine Erfüllung im Leben. Mir fehlt die Aktion.
Ich muss den Leuten Zeit geben mir zu verzeihen was war. Ich selbst vergebe auch was war doch das können nicht viele. Es ist halt jetzt schon so weit das Niemand mit mir gesehen werden will, wegen deren Ruf, das wurde mir auch schon gesagt..
2 Jahre Arbeitslos genügen, also wenn ich im Sommer 2021 immer noch so bin und noch lebe, dann PCE und ab in die Legion. Langsam mache ich mir schon selber Angst.
-
@marikowariIch wiege ab zwischen kein Leben haben oder Legion ...
Noch habe ich Hoffnung aber wer weiss wie lange ich das Spiel, Such dir Arbeit aber keiner will dich, mitmachen werde..
-
Eine innere Reise, langweilig ist mir nicht wirklich, ich habe nur schwierigkeiten zurück in die Gesellschaft zu finden, ich möchte etwas machen das Sinn ergibt. Etwas bewegen können im Sinne von etwas Nachhaltiges leisten wie zB Pfleger in einer Psychiatrie. Menschen helfen.
Deshalb haben wir auch ganz andere Vorstellungen was man wohl mit Geld achen könnte. Ich denke ein Mensch mit vielen Beziehungen in jeglicher Art, der hat auch mehr Ideen. Human Ressources oder verstehe ich das falsch?
Ich hänge auch in Psychologieforen rum und höre mir Probleme von anderen Menschen an das ist etwas was ich gut kann. Doch der persönliche Kontakt fehlt mir.
Ich war auch schon so weit das ich mir sagte hier in der Schweiz gibt es keine Hoffnung mehr also ab in die Legion, interessant das du dann das Thema angeschnitten hast.
-
Ja das muss er schon wissen aber ich habe davon geprahlt was für gute antworten man im beobachter kriegt. Da ich leider nichts zu tun habe verbringe ich den tag damit mir gedanken zu machen und versuche mich neu zu orientieren.
Primär wo meine Reise hingehen soll
Sekundär ihm in einer schweren Lebensphase zu helfen
-
Die 100'000 sind nur ein Teil seines Geerbten und wir sind alle wohl noch zu jung und naiv um zu wissen was man mit so viel Geld anstellen kann. Investieren will er definit nicht
Mit wir meinen wir, wir wissen nicht was ER damit anstellen soll.
-
Vor kurzem habe ich gehört wie ein Bekannter steihert ein Zahnbleaching bekommen hat dank den entsprechenden Argumenten. Finde ich ein kleiner Skandal. Wie ist das möglich?