Gute Idee, mit der Polizei habe ich es nämlich gut obwohl ich dort nicht unbekannt bin, wer weiss vielleicht gehe ich doch mal zur anderen Seite.
Beiträge von TonyStark
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Konkrete Beweise, das wird nicht passieren. Wie ich aus dieser Sache wieder rauskomme wird sehr tricky sein.
-
Die Polizei ueberwacht im Normalfall nur Kriminelle. Und der Aufwand dafuer ist im allgemeinen gross.
Das ist mir klar. Ich kann ja schlecht anrufen und sagen sie sollen mich von nun an total überwachen, andererseits will ich nicht so tun als müssten sie mich überwachen.
-
Das ist eben das Ding. Ich werde nicht direkt bedroht. Es ist ein Spiel mit der Angst und Unsicherheit es sind Dinge geschehen und ich glaube ich habe mich mit dem falschen Leuten in der Vergangenheit angelegt und warte noch auf meine Quittung. Dieses Gefühl schränkt irgendwie mein Verhalten ein und das gefällt mir nicht. Wir sind in einem sicheren Land und diese Einstellung passt nicht zu meinem früheren Ich.
-
marikowari Klingt jetzt ein bisschen speziell aber vielleicht hast du auch dazu eine Idee. Wie stelle ich es an das ich polizeilich überwacht werde? Dadurch würde ich mich sicherer fühlen.
-
marikowari Habe es kurz gelesen mit einem Schmunzeln im Gesicht. Muss leider sagen das auch ich eher zu der unbeliebteren Sorte gehöre. Das war nicht immer so nur etwa seit 2 Jahren, ist echt nicht einfach da raus zu kommen wenn man mal schubladisiert wurde. In meinem Freundeskreis bin ich der einzige Schweizer, ich kann besser mit Ausländern als mit Schweizern.
Gerade suche ich mehr nach Beiträgen die in die Rhetorik gehen, ich diskutiere sehr gerne da gehe ich richtig auf drin. Vorallem dann wenn bei beiden Seiten fast die Fäuste fliegen auf rhetorische Art und Weise. Ich liebe es mich zu beherrschen wenn jemand hart unter die Gürtellinie geht, dann bin ich stolz auf mich mit Worten die Situation zu entschärfen, denn das ist wahre Stärke.
Zuschlagen kann jeder
-
Danke genau das habe ich vor das sind jetzt die ersten 6 Monate meines restlichen Lebens, das habe ich mir so gesagt. Respekt
-
Danke denn es kommt mir so vor als wäre ich hängen geblieben und jetzt mit 25 muss ich überlegen was ich aus diesem Scherbenhaufen machen kann. Ich habe mit Foren angefangen damit ich anonym bleiben kann, denn ich habe stark das Gefühl das mir hier niemand helfen wird was pessimistisch realistisch ist dank meiner Vergangenheit. Jetzt nutze ich meine freie Zeit und arbeite an mir selbst und versuche genau die richtigen Fragen zu stellen auch mir selbst. Ich muss jetzt einen Ort finden wo ich mein volles Potential ausleben kann.
-
marikowari Druck erzeugt Gegendruck, Agressionen in die richtige Bahn lenken, Suchtprobleme auf der Suche nach einem selbst. Du hast ein paar Dinge geschrieben die mir echt im Kopf blieben. Ich denke du bisch e krasse Cheib!
-
Sehr interessanter Punkt Agressivität als Energiequelle zu bezeichnen. Wie meinst du das genau in die richtigen Bahnen zu lenken? Produktive Motivation? Mir hat es geholfen wenn man sich provoziert fühlt den Punkt bei der anderen Person zu drücken. Damit meine ich das die Person oftmals ein Problem mit sich selbst hat und das haben wir alle ja irgendwie und es somit nicht als persönlichen Angriff ein zu stufen.
-
Kommt man da als Schweizer heutzutage überhaupt noch hinein ohne Militärische Grundausbildung?
-
@marikowari Etwas anderes, du warst als Schweizer in der Fremdenlegion? Das geht? Unter fremder Flagge dienen?
-
marikowari Das ist genau das Ding mit der Provokation. Früher da schlug ich recht schnell zu. Jetzt im erwachsenenalter bist du schnell mal weggesperrt jetzt geht das nicht mehr. Schlägerein ist Kindergartenscheiss in meinen Augen. Als "Erwachsener" sollte man das mit Kopf regeln, man kann ja immernoch andeuten die Diskussion im Ring fort zu setzen.
-
Mein Bild von mir da muss noch einiges gehen abgesehen vom Konsum.
-
marikowari Ich war Jahrelang der Dorfalkoholiker man kennt mich in der ganzem Umgebung ich bin da auch echt selbst schuld. Nur bin ich jetzt clean abr das Bild geht nicht weg.
-
Mein Problem ist dabei das ich sehr viele Feinde habe und plötzlich jeder kleiner Wicht denkt er kann mich fronten. Ich lasse mir jedoch auch nichts gefallen und reagiere dementsprechend und das bringt das Fass noch mehr zum überlaufen. Alleine haben die alle nichts drauf das merke ich jedesmal.
-
marikowari Das andere ist doch auch noch Macht über sich zu haben. Da fängt es an, wie soll man Macht über andere haben, wenn man über sich keine Macht hat. Ist ja wie bei einer Therapie.
-
C-O-R-A Was mich einfach stört ist das heutzutage je nach Kreisen in denen man verkehrt Machtspiele häufig in Gewalt enden und das ist doch schade. Rhetoriker werden immer seltener heute ist hauptsächlich Gruppendruck Macht.
-
C-O-R-A Was mich einfach stört ist das heutzutage je nach Kreisen in denen man verkehrt Machtspiele häufig in Gewalt enden und das ist doch schade. Rhetoriker werden immer seltener heute ist hauptsächlich Gruppendruck Macht.
-
Also sind wir so zu sagen alle machthungrig? Nur weniger oder mehr ausgeprägt?