@olliewagoner31
Sie haben im Dezember 2020 den Tip in diesem Forum gepostet, sich bei Finanz-Betrug im Internet an http://www.thefraudalbpro.com zu wenden. Sie hätten das mit Erfolg getan, leider aber keine Details dazu! Auf weitere Fragen wurde nicht mehr reagiert, schade und das ist mir zum Verhängnis geworden. Ich denke nicht nur mir, es ist ja unglaublich, wie viele Fälle es gibt, aber nicht Publik gemacht werden obwohl hie und da im "10vor 10" oder kürzlich Kassensturz etwas berichtet wird.
Ich kann oder muss heute sagen, dass dieser Tipp trotz guter Anzeichen zum zweiten Betrug geführt hat!! Das ist sicher nicht der Sinn dieses Forums, ausser Sie hätten Aktien bei dieser weiteren Gaunertruppe! Aus der Internetseite ist das nach mir nicht erkennbar, im Gegenteil, doch wie angetönt lassen sich diese Betrüger in Bitcoin bezahlen und wollen auch in Bitcoin auszahlen, wozu es aber nach 100x bestätigen, Sie werden liefern, alles ist sicher, wir sehen den Betrag in k$ bereits und Du kannst uns voll Vertrauen, etc. nie kommt. Den Betrag in BTC, den Sie angeblich brauchen um die Rückzahlung auszulösen, ist innert 10 Minuten weg und damit auch der Kontakt. Was bleibt ist der weitere Schaden, der sich eher in Grenzen hält im Vergleich zum Betrug von Aspen Holding. Alles zusammen ergibt in meinem Fall eine rechte Summe im kFr.-Bereich, die man sich hart erarbeitet hat. Das tut sehr weh und hinterlässt einen unglaublichen, nicht nur finanziellen sondern auch moralischen Schaden. Das musss doch nicht sein!
Ob dieses Forum die richtige Plattform für solche Fälle ist bezweifle ich, ich habe leider noch keine andere oder bessere gefunden?