Wie oft gibt es eigentlich eine Revison von den Ergänzüngsleistungen? Wie bei der IV alle drei Jahre?
Beiträge von Obelix89
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Bei einer Dosis von 25mg wird es als Schlafmittel eingesetzt. Und hingegen zu den Benzos macht es nicht abhängig.
-
Quetiapin ist ein gutes Schlafmittel.
-
-
Ich kann das Wort Dichtestress nicht mehr hören. Nur weil der Schweizer Bünzli kein ganzes Zugabteil mehr für sich hat und im Migros zwei Minuten anstehen muss dreht er halt gleich durch.
Wohlstandsverblödung erster Sahne. Stimme ganz sicher Nein.
-
Ich kann das Wort Dichtestress nicht mehr hören. Nur weil der Schweizer Bünzli kein ganzes Zugabteil mehr für sich hat und im Migros zwei Minuten anstehen muss dreht er halt gleich durch.
Wohlstandsverblödung erster Sahne. Stimme ganz sicher Nein.
-
Ok waren nicht die intelligentisten Gedanken von mir wegen der Kündigung. Es würde mir wohl nicht besser gehen dadurch und ändern würde sich auch nichts da hast Du recht.
Habe jetzt den Psychiater gewechselt und dieser schreibt nun einen Bericht an die IV das er mich Wiedereingliederungsfähig sieht. Mal sehen was rauskommt.
-
Nein leider nicht im Lotto gewonnen. Aber bei mir wird die Wiedereingliederung ständig abgelehnt da mein behandelnder Psychiater mich so negativ eingeschätzt hat, obwohl ich keine Medikamente mehr brauche und zu 100% im zweiten Arbeitsmarkt tätig bin mit Praktikas im 1. Arbeitsmarkt. Aber ohne Hilfe der IV ist es fast unmöglich eingestellt zu werden. Ich will wieder arbeiten darum habe ich schon überlegt die Rente zu kündigen und halt zum Sozialamt zu gehen. Mir sind die finanziellen Einbussen klar dafür werde ich nicht mehr als krank eingestuft.
-
Ist es möglich, dass ich meine IV-Rente von mir aus kündigen kann. Sollte ja auch im Interesse der IV sein, die sind ja froh um jeden den sie los werden.