Hallo,
Also durch Low-Carb + Sport sollte es eigentlich ganz gut gehen.
Beiträge von Clity1998
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.
-
-
Danke für die Tipps!
-
War mir auch nicht ganz Sicher deswegen.
Aufjedenfall denke ich wenn man das kann, dass man wenn es nicht genutzt ist als "Tür geschlossen" bezeichnen kann. -
Ich wünsche dir auch viel Erfolg weiterhin!
-
Gut, wenn man es so ausdrückt wie du @marikowari klingt das ziemlich einleuchtend.
Es bringt ja nix den Endkunden damit zu Strafen ohne dass er was dafür kann. -
Da hat @mupli leider recht. Was anderes als Umbuchen bleibt dir da leider nicht großartig.
-
Ich denke auch, dass wenn in der Hausverordnung drin steht "Schliessen" keinesfalls die komplette Verrieglung bedeutet.
Viele Türen haben ja die möglichkeit, dass man sie offen lässt mit einem Haken oder sonstigem und falls dies bei der Tür der Fall sein sollte, dass diese Vorrichtung einfach nur deaktiviert sein sollte. -
Unerwünschte Werbung ist doch immer was tolles.
Einfach um was passendes dazuzuschreiben: An der Ostsee in der Nähe von Lübeck gibt es schöne Ferienhäuse für Kinder+Familie -
Hallo,
Ziemlich Interessant, dass du nun dennoch aufgefordert wirst den vollen Betrag zu Zahlen
ohne irgendeinen Nutzen vorher davon gehabt zu haben.
Noch einmal Anrufen, es Klar stellen, dass du für einen Nicht-Benutzbaren Parkplatz nicht Zahlen wirst
und nochmal aufs vorherige Telefonat hinweisen + die erhaltene Email. -
marikowari
Dass du es nur erwähnt hast ist mir bewusst, ich meinte es nur als "Erweiterung"
Ich stimme dir zu, es gibt eine deutlich vergrößerte Auswahl, welche leider aber nicht
Ausgeschöpft wird.
Ich bekomme es so viel mit, dass Leute dazu gezwungen werden, an ein Arbeitsplatz zu Fahren,
obwohl es so einfach wäre.
Wäre natürlich auch für Kranke Personen die zwar nicht zur Arbeit können, aber dennoch Arbeiten
wollen Perfekt. -
@marikowari
Selbst wenn es nicht zwangsläufig Administrative Tätigkeiten sind die man ausübt geht es.
Natürlich verstehe ich es, dass Firmen wenn sie sehen es muss nicht sein zur "Überwachung" sagen
du musst hier Arbeiten aber selbst dafür gibt es genug Möglichkeiten für.
Beispiel: Mediengestalter kann genauso gut auch von Zuhause aus Arbeiten wenn er vorher Termine oder sonstiges hatte und muss nicht extra in ein Büro fahren. -
Und jetzt muss ich @marikowari wieder zustimmen.
Es kann nicht sein, dass Berufe die eigentlich Perfekt damit zusammenspielen könnten,
immer noch nicht angepasst werden oder einfach von den einzelnen Firmen vernachlässigt
wird.
Das wäre zum einen durch wie mari bereits sagt auch gut für Pendlerstrom-Reduzierung.
Was wiederum auch gut für die Umwelt ist. -
Ich stimme @marikowari in dem Punkt zu.
Du kannst nicht immer 1000% für die Kinder da sein und nur
ein Auge auf die Kinder haben.
Dennoch ist eine Absprache mit der Mutter der Kinder ziemlich Wichtig.
Bedenke einfach dass es so ist -> Jeder muss Arbeiten um sich selber finanzieren
zu können. Wenn Kinder da sind ist dies nichts anderes und durch Home Office ebenfalls erleichtert.