Helfen eigendlich Bachblüten oder ist es nur Geldverschwendung..
Beiträge von smartfrog
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Ich beuge mich nicht dieser Gesellschaft habe ich auch schon in FB gepostet
-
Ihr laßt euch verückt machen von denMedien die Lügen nur egal wegen Klima reden und Virus TV abschalten Linksgrünes Volk
-
Heute mein Wahlscheinschein bekommen mache Briefwahl ..und habe AFD gewählt alles andre nööööööööööööohne AFD ohne AFD geht Deuschland vor die Hunde
-
Ist schon tolle wie unsere Gesellschaft da durchdreht..jeder rennt zum Arzt..Mit der Angst wird sehr viel Geld gemacht..Kopf einschalten..
-
saubere umwelt drum bestelle ich bei amazon und fahre net in die stadt um die luft sauber zu halten
-
GIBT ES HIER NE SCHREIBORNUNG wird immer schöner
-
WAS MEINSTE WAS ICH NET MAG HIER
-
DieUmwelt können wir nicht retten..auch das Wetter nicht und es gibt keinen Klimawandel alles nur Mist..aber was im TV kommt ist Verarschung..
-
DieUmwelt können wir nicht retten..auch das Wetter nicht und es gibt keinen Klimawandel alles nur Mist..aber was im TV kommt ist Verarschung..
-
-
Hau einfach ab ich antworte dir nicht mehr..du hast die Gabe ADHS und das ist gut soooooooooooo
-
viel spaß beim sammeln lache nur..
-
Jeder der Linkgsgrün gewählt hat oder noch wählt wünsche ich im alter das er flaschen sammeln muß am besten jetzt anfangen.. euch gehört es so .. hüpft freitag schön rum ..
-
Dann wird es zeit das du von dir überzeugt bist kann man lernen
-
genug brauchen das
-
nein bin ich nicht
-
JETZT SEHT IHR WIE ES EUCH GEHT ICH HABE DIE AFD GEWÄHLT ALLES ANDERE KÖNNT IHR VERGESSEN: