Beiträge von pferd7

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Hallo Zusammen.

Ich habe eine Anmeldung gemacht bei der Ausgleichskasse Bern für Vaterschaftsentschädigung.

Ich bin selbstständiger Taxifahrer und weiss jetzt schon, dass ich in den letzten zwei oder drei Jahren im Minus war bei dem Reingewinn.

Die Ausgleichskasse schreibt mir: "dass Anspruch auf Vaterschaftsentschädigung nur besteht, wenn ein Gewinn erzielt wurde."

Hat nicht jeder Anspruch auf eine Vaterschaftsentschädigung? Kann sie bei einem Verlust nicht ausgestellt werden?

Gruss Hr. Schneider

Brief Polizeiinspektorat: Die Sicherheitskommission hat einstimmig entschieden, dass nach Abgabe der Konzession die Frist zur vereinfachten Wideraufnahme des Erwerbs von max. 3 Monaten gilt. Die Gesuchsteller welche den Antrag 90 Tage nach Abgabe der Konzession beim Polizeiinspektorat Interlaken abgeben, werden zur erneuten Prüfung in Thun und Ortskundeprüfung in Interlaken aufgefordert.

Am 10.2020 schrieb ich einen eingeschriebenen Beschwerdebrief an die Sicherheitskommission Interlaken.