Ach SVB in eigener Sache: Sein Beitrag vom 04.12.2014 - 08:35
Und was ist mit der Narrenfreiheit von Menschen, welche hier fast täglich neue Beiträge eröffnen, in denen sie bei allen möglichen Themen glauben es besser zu wissen als der Bundesrat, der Nationalrat und der Ständerat?
Was ist mit der Narrenfreiheit ständig überall seinen Senf dazu zu geben?
Ich betrachte diese Narrenfreiheit als Spam.
Beiträge von James
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Moondriver1977
Meine Worte! Danke -
Sacha
Das ist in der Pflege und Altersbetreuung genau gleich. Da muss eine Schweizerin Pflegefachfrau mit beinahe Dr. Titel sein,um dem Alten Menschen das Essen servieren oder den A.... putzen zu können. Bei den ausl. Arbeitskräften spielt das denn keine Rolle mehr weil sie wahrscheinlich einfach billiger sind.
Wenn man die Ansprüche auf ein normales Niveau stellen würde hätte man genug eigenes Personal. -
Rubi
Was jammerst du? Du schreibst es ja selbst: Weil ich ihn nicht mehr geschätzt habe und keinen Sex mehr wollte.
Das ist doch das typische Bild, der Mann bringt den Zahltag nach Hause, mäht den Rasen, kümmert sich ums Haus, oftmals auch um die Kinder, aber wenn es um Liebe und Zärtlichkeit geht, da mag man halt nicht mehr.
Ich wünsche deinem Mann von ganzem Herzen dass er mit seiner Neuen glücklich wird. -
Bobcat
OK,schliesslich ist die Asylmisere auch nicht das Thema in diesem Thread.Was mich einfach wundert ist deine Arglosigkeit und Naivität in dieser Sache. -
Bobcat
Da sich im Umkreis von 15 Km von meinem Wohnort gleich 2 Asylzentren befinden weiss ich wovon ich rede. Ich arbeite sogar an einem dieser Orte und habe mit Asyltouristen oft zu tun.Aber wenn du mir nicht glaubst lies mal eine Zeitung.Schön naiv zu Glauben dass die echt Verfolgt werden,und falls ,nur weil sie im Heimatland schon Krimimnell waren.
Übrigens habe ich von Asylbetrügern geschrieben und nicht von Flüchtlingen.Da besteht ein grosser Unterschied.
Ich bin es einfach leid dass für diese Faulenzer und Schmarotzer über eine Milliarde an Steuergelder verblödet wird.
Schönen Tag wünscht James -
Hallo Sozialversicherungsberater
Mit meinem Tipp an Sawadee, seine Freundin als Asylbewerberin in die Schweiz zu holen,habe ich nur auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht die Tag - Täglich X mal praktiziert wird.Oder wie siehst du es ,wenn Wirtschaftsflüchtlinge und Reiselustige aus sicheren Staaten ein Asylgesuch stellen ,nur um in der Schweiz bleiben zu können.Interessanterweise brauchen sie weder Visum noch Ausweise und können trotzdem Jahre bleiben, die meisten gehen nie mehr und werden dann als Sans Papiers noch verhätschelt.
Ja es macht mich wütend wenn jamand mit guten Absichten seine Freundin nicht her holen kann, aber solche Betrüger zu tausenden einfach illegal einreisen können ,und ihnen noch alles in den A.... geschoben wird,bis sie als Dealer, Einbrecher,Betrüger oder gar als Vergewaltiger auftretten.Und dann passiert ihnen wieder nichts.Wir Schweizer sind doch die Oberdeppen die sich ausnehmen lassen wie Weihnachtgänse.
Schönen Abend wünscht James -
Hallo Sawadee
Deine Freundin scheint tatsächlich,in der Schweiz, nicht willkommen zu sein.Das könnt ihr schnell ändern.Sie soll einfach herkommen und um Asyl bitten und schon ist sie da und kann sogar bleiben.
Gruss James -
Hallo Sozialversicherungsfachmann
Ich für meinen Teil bin ein absoluter Versicherungsgegner, ist meist schlecht investiertes Geld.Das gilt bei mir aber für alle Versicherungen.Dh. ich habe nur die Nötigsten: Auto nur Haftpflicht, Krankenkasse,Allgm.Haftpflicht für die Familie, Feuer und Elementarschaden,Hausrat alles andere ist überflüssig.
Gruss James -
@Swastica
Stell dir vor wir (Bauernkinder) haben die Milch absichtlich an der Sonne stehen lassen bis sie, wie wir sagten,gebrochen war. Dann haben wir die Flüssigkeit weggeschüttet und die feste Masse unter Zusatz von Zucker und Früchten als unser Joghurt gegessen und allen hats geschmeckt keiner hatte je was. Im Gegegenteil wir hatten nie eine Allergie.
Schönes Wochenende wünscht James -
Jazz
Niemand will eine Mauer,aber Gesetze die 1.Angewendet werden
und 2. Auch durchgesetzt werden.Höchste Zeit dass diesen Verbrechern in Strassburg endlich der Tarif durchgegeben wird:
http://www.tagesanzeiger.ch/sc…en-Richter/story/15326553 -
Ach unsere armen verfolgten "Gäste":
http://www.blick.ch/news/schwe…lausanner-asylheim-183624 -
Sunnyboy
Es ist dir wohl entgangen,dass meine Zeilen an Inah gerichtet waren.Mit dir möcht ich mich nicht mehr unterhalten.Da du scheinbar nicht in der Lage bist meinem Geist und meinem Intellekt zu folgen.Entschuldige aber ich fürchte da liegen Welten dazwischen.Nicht böse sein, aber nicht jeder schaffts halt an die UNI. -
Inah
Schön dass du an James nicht zu bemängeln hast.Dannn gehst du sicher mit mir einig dass zB. muslemische junge Männer mit ihrem Machogehabe in der Regel gewaltätiger sind als zB.Christliche Jungs. Um so gäubiger um so gewaltätiger, bei den Christen ist es genau umgekehrt. -
Inah du schreibst:
Ich weiss, dass sie mich für naiv halten. Lustigerweise bin ich hier nicht diejenige, die sich an irgendwelche Prozentzahlen von irgendwelchen Parteien festkrallt und Augen, Mund und Ohren verschliesst.
Scheinbar doch sonst wüstest du besser Bescheid was so vor sich geht.Und um naiven Fragen vorzubeugen: Lies einfach die erste Hälfte dieses Threads einfach nochmals durch. -
velvet
Besten Dank für deine gut gemeinte Unterstützung.Aber ich brauche sie nicht da ich sunnboy etc. weit überlegen bin ,da ich einfach die besseren Argumente habe.Selbst bei der einfachsten % Rechnung muss er schon das Handtuch werfen Bzgw.wird ausfällig.
Schönen Abend
James -
Inah
Darf ich dich darauf aufmerksan machen dass die Prozentzahlen von dir stammen und ich lediglich dazu Stellung genommen habe.
Ausserdem sind Ticino und ich,in Bezug auf Einwanderung abslut der selben Meinung:ES REICHT!
Ich möchte nicht dass wir in 20 Jahren vom Bodensee bis zum Genfersee eine einzige Stadt von 10 Mio. Einwohner sind.Meine Kinder wie auch eventl. Grosskinder sollen auch noch grüne Erholungsräume haben.Das ist auch der Grund weshalb ich niemals die Grünen wählen würde,denen geht es nur Vordergründig um die Umwelt. Verbetonierung und viele weitere Emissionen die die Einwanderung mit sich bringt vertragebn sich nun mal nicht mit Umweltschutz.
Und nun gute Nacht
James -
InahYoyoosonnyboy
Du hältst mich wohl für besonders blöd, Antworten heute:
Sunnyboy 18:13
Inah 18:39
Passt doch genau.
Was die Zeit anbetrifft:Ich bin weder IV- noch Sozaihilfebezüger. Ich arbeite und habe eine 5 Köpfige Familie zu ernähren.Folglich habe ich Wichtigers zu tun als den ganzen Tag zu Googeln.
Meine Antworten auf deine Fragen:
Jo waa!! Der Statistik http://www.admin.ch sind folgende Zahlen zu entnehmen:
In Bezug auf die Anzahl:
CH 67,20%
Ausländer 32,80%
In Bezug auf die Leistungen:
CH 73,00%
Ausländer 27,00%
27 % Bei einem Ausländeranteil von 22% Ausländer ist, wie man in der 3.Klasse lernt, mehr.Aber eben man müsste halt auch die dritte Klasse geschafft haben. -
InahYoyoosonnyboy
Du hältst mich wohl für besonders blöd, Antworten heute:
Sunnyboy 18:13
Inah 18:39
Passt doch genau.
Was die Zeit anbetrifft:Ich bin weder IV- noch Sozaihilfebezüger. Ich arbeite und habe eine 5 Köpfige Familie zu ernähren.Folglich habe ich Wichtigers zu tun als den ganzen Tag zu Googeln.
Meine Antworten auf deine Fragen:
Jo waa!! Der Statistik http://www.admin.ch sind folgende Zahlen zu entnehmen:
In Bezug auf die Anzahl:
CH 67,20%
Ausländer 32,80%
In Bezug auf die Leistungen:
CH 73,00%
Ausländer 27,00%
27 % -
InahYoyoosonnyboy
Nur einfach um sicher zu sein.Du gehst sicher mit mir einig dass das Schubladisieren von 8`000 - 10`000 Asylgesuchen in der in der Syrischen Botschaft eine Meisterleistung war und ein die zuständigen Verantwortlichen einen Orden verdient haben.Es gibt schon genügend Probleme mit Tunesischen Asylbetrüger.
James