Beiträge von threepennyopera

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Ich gebe gern noch eine abschliessende Antwort.

In diesem Thread konnte sich gar nichts entwickeln, weil gar nichts los ist.

Das liegt daran, dass es zu wenig bekannt ist, scheint mir, ich habe in andere Threads hineingesehen, da muesste zuerst Aufbauarbeit geleistet werden und dann ist das Handling in meinen Augen etwas zu wenig Userfreundlich.

Aber auch, weil vor allem du jede vernuenftige Kommunikation torpediert hast. Auf dieser Basis kann es dann also - in 3 Jahren oder so - mit jemand anderem vielleicht weitergehen.

An Sozialversicherungsberater

Die three penny opera ist aelter als die Version von Brecht. :))

Brecht ist letztlich in der DDR gelandet, weil er dort arbeiten konnte. In Amerika wurde er als Enemy vom FBI ueberwacht. Nach dem Krieg durfte er nicht einmal in die Amerikanische Besatzungszone nach Deutschland reisen. Wenn wir denn schon so wahnsinnig weit zurueck in der Geschichte gehen muessen.

Die Krim gehoerte seit was, Katharina der Grossen zu Russland. Und sie musste nicht einmal erobert werden, sie wollten sich freiwillig anschliessen. Als die Soviet Union auseinanderbrach, hat Russland gar nicht damit gerechnet, dass die NATO sich ausweitet und an ihrer Grenze postiert, was heisst, 40 Sekunden Response time im Angriffsfall. Erst als die Ukraine sich losloeste, hat Russland die Krim geschuetzt, weil die dortige Bevoelkerung zu Russland wollte und weil Russland sich selber schuetzen musste.

Ihr beide, Sozialversicherungsberater und Marikowari seid offenbar die einzig Aktiven hier und Marikowa. ist mir zu wirr und sprunghaft und du zu indoktriniert und du dich noch nicht einmal mit dem Thema, naemlich die vielen Angriffskriege der USA, und die beschaemenden 15 Jahre Frieden in der Zeit, befassen magst.

Wie Russland und China als neue Supermaechte die Erde beackern werden, weiss ich nicht, ich hoffe, sie haben nicht von Europa und den USA gelernt, dass man nur mit KORRUPTHEIT UND HASS und Unterwerfung ein Auskommen hat.

Also, ich lass euch dann mal, vielleicht schaut ja in 3 Jahren wieder mal wer vorbei.

Gottseidank sind die Ami nicht die einzigen Globalen Player und Gottseidank sind sie im Ungergang begriffen. Aber sie haben die Welt zur Mafia gemacht und fuer die kommenden globalen Player, die Russen und die Chinesen - die Erde in einen Saustall verwandelt und rotzen bis zum Schluss die Welt weiter in den Abgrund.

Moegen die naechsten Supermaechte verantwortungsvoller mit der Welt umgehen.

Was sie da sonst ansprechen, ich habe mich erklaert und wiederhole mich nicht.

Hervorragend zusammengetragen und erklaert. Vielen Dankl.

Vielen Dank fuer diese Liste, ich sehe erstmals eine vollstaendige - soweit ich es beurteilen - Aufzaehlung der Angriffskriege und Geheimdienstoperationen der USA gegen souveraene Nationen.

Sie meinen die Terroristen, welche die USA/Israel und seit neuestem auch die NATO seit 70 Jahren herbeigebombt haben, nicht wahr.

Sieht man sich die Kriegstoten WWII nach Laendern an, dann starben 27 - 50 Millionen Russen und 300 000 Amerikaner. Die USA griffen in den Krieg ein, weil sie beim Ende mitreden wollten, eigentlich sie warteten mit dem Eintritt, weil sie hofften, dass Russland und Deutschland sich gegenseitig ausloeschen und die USA dann freie Bahn haben wuerden.

User 6588

Teil 2:

Ja, die Europaer hatten eine blutige Vergangenheit, da waren aber auch sehr viele Kulturen, Staemme, Sprachen, Religionen, Kasten, die sich denselben Kontinent teilen mussten.

Die USA rotteten die Indigenen aus, warfen die Englaender raus und mussten kurz regeln, ob jetzt die Baumwollplantagenbesitzer oder Neocons die Geschicke lenken werden. Nicht vergleichbar.

Russland hat sich historisch gesehen als friedlicher erwiesen, wurde jedoch oft ueberfallen. Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion sind sie nur ein Beispiel fuer Besonnenheit gewesen.

NACHDEM die USA und die NATO Syrien in Schutt und Asche gelegt hatten, um den rechtmaessigen Praesidenten Assad zu stuerzen hat Assad die Russen GEBETEN, ihm gegen die Terroristen, welche die NATO und USA installiert hatten, zu helfen.

Ganz viel Bluff, der Eingangs(text?)

User 6588

Es die USA, die nun wirklich alles PUTIN oder China in die Schuhe schieben. Sie fallen da wohl auf die mediale Hetze rein. (Ich nenne nur Wahlmanipulation Clinton - Putin, Corona - China)

Die USA halten die Welt im Wuergegriff, waehrend die Europaer vor allem der weissen Kriegsfuehrung (Psychologische Kriegsfuehrung, Manipulation, nach Bernays).

Allerdings wurde Deutschland nie aus dem Besatzerstatus entlassen.Dann hatten die Deutschen auch noch Merkel, die sich am Katzentischchen von Bush, Clinton, Obama sonnte und lange nicht begriff, dass sie Deutschland und Europa an die USA verkaufte.

Es wird USA Boykotte geben. Nicht jede Sauerei geht endlos weiter (Kriege, Erpressung, Korruption, Industriespionage NSA, Aufkauf gut ausgebildeter Leute aus der ganzen Welt, Sabotage an allen Solidarerrungenschaften auf der ganzen Welt).

Danke fuer diese Liste! Ich habe schon mehrmals eine vollstaendige haben wollen, auf Wikipedia findet man nur den allerletzten Schrott.

Das Resultat ist beschaemend.

Die USA halten die Welt im Wuergegriff. Fast kein Land kann den Erpressungen standhalten. Die USA entscheiden, ob ein gewaehlter Praesident einer Nation bleibt oder wegkommt, wenn sie die Ressourcen eines Landes brauchen, nehmen sie sich die, entweder sie bezahlen oder nicht. Sie wollen ihre Basen haben, sie stellen sie hin, etc. Sanktionen, Ermordungen, Belohnungen, am Schlimmsten, Uranbomben... Und dann gehen sie auch nie wieder weg.

Es ist so dringend, dass sich Europa von den USA loest, dass europa die Zusammenarbeit mit Russland, mit China sucht, dass die Laender auch untereinander politisch zusammenarbeiten und in meinen Augen ist die EU gescheitert. Sie war eine Organisation, die USA haben das dirigiert und auch dort wurde im Sinne der Neokolonialisten, scheint mir zutreffender als Neocons, von Unten nach Oben umverteilt.

Himmel Herrgott, gibt den feigen Europaern (und das schliesst die ebenfalls gehirngeschwaschten Schweizer mit ein, Denkfaehigkeit, Unabhaengigkeit, Gerechtigkeitsempfinden zurueck, wir haben es alle verloren.