An Sozialversicherungsberater
Die three penny opera ist aelter als die Version von Brecht. :))
Brecht ist letztlich in der DDR gelandet, weil er dort arbeiten konnte. In Amerika wurde er als Enemy vom FBI ueberwacht. Nach dem Krieg durfte er nicht einmal in die Amerikanische Besatzungszone nach Deutschland reisen. Wenn wir denn schon so wahnsinnig weit zurueck in der Geschichte gehen muessen.
Die Krim gehoerte seit was, Katharina der Grossen zu Russland. Und sie musste nicht einmal erobert werden, sie wollten sich freiwillig anschliessen. Als die Soviet Union auseinanderbrach, hat Russland gar nicht damit gerechnet, dass die NATO sich ausweitet und an ihrer Grenze postiert, was heisst, 40 Sekunden Response time im Angriffsfall. Erst als die Ukraine sich losloeste, hat Russland die Krim geschuetzt, weil die dortige Bevoelkerung zu Russland wollte und weil Russland sich selber schuetzen musste.
Ihr beide, Sozialversicherungsberater und Marikowari seid offenbar die einzig Aktiven hier und Marikowa. ist mir zu wirr und sprunghaft und du zu indoktriniert und du dich noch nicht einmal mit dem Thema, naemlich die vielen Angriffskriege der USA, und die beschaemenden 15 Jahre Frieden in der Zeit, befassen magst.
Wie Russland und China als neue Supermaechte die Erde beackern werden, weiss ich nicht, ich hoffe, sie haben nicht von Europa und den USA gelernt, dass man nur mit KORRUPTHEIT UND HASS und Unterwerfung ein Auskommen hat.
Also, ich lass euch dann mal, vielleicht schaut ja in 3 Jahren wieder mal wer vorbei.