Beiträge von Roby2012

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Jede Art von Überweisungen, an Unbekannte und private Menschen. Zuletzt Bitcoins. Das ist dass erste Warnzeichen, dann wird Druck gemacht, es ist immer dringend, ich bin dann gereist und niemand von den Menschen petsönlich getroffen. Sofort aufhören ist das Wichtigste, man muss die Hoffnung aufgeben etwas zurück zu erhalten, oder zu denken, das was man gegeben hat nicht verlieren zu wollen. Ich habe nun echte existenzielle Probleme. Ich hoffe wirklich andere helfen zu können. Wieso nicht etwas erfinden um solche Fälle ernsthaft zu verfolgen. Strafanzeige hab ich mehrere gemacht, die Polizei ist damit so überfordet, sie kann nicht viel machen und bringt nichts wie Du gesagt hast.

    Ich wurde online von Stacey Richards kontaktiert und sie hat mich um ihr Textilien-Geschäft und ihre Gold-Erbschaft mein ganzes Vermögen genommen. Vorsicht es ist alkes Betrug eenn es um Geld geht. Wer hat dasselbe erlebt? Gibt es Hilfe, kommt man zu Geld zurück. Danke um jeden Tipp, Roby