Wo bleiben in diesem Forum die Männer?
Frau 55, auf der suche nach einem Lebenspartner, aber mit wenig Hoffnung hier den Richtigen zu finden, weil eben nur Frauen suchen.
Beiträge von Annatina
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Deine Bike Line zeigt wie wenig an die Velofahrer gedacht wird. Nur von solchen Velostreifen wie die Fotos zeigen, kann ich hier in Zürich nur träumen. Es gibt ein paar wenige Velowege die ganz gut sind, aber, im Grossen und Ganzen fehlen solche. Die Velowege werden hier mit roten Schildern markiert, aber wenn man diesen folgt und z.B. links abbiegt wie es diese Schilder einem raten, findet man danach keine weiteren Schilder mehr und wenn man sich im Stadtteil nicht auskennt kommt man ganz schnell in die gefährlichsten Situationen, man befindet sich mitten im Autotschungel und total gefährdet. Warum die Stadt Zürich es nicht schafft solche Velowege so auf der Strasse zu markieren das man diesen auch tatsächlich folgen kann begreife ich nicht. Ich ärgere mich immer wieder darüber. Viel Glück Annatina
-
Meine Bewunderung, ich habe es noch nie sooo lange ausgehalten.
Ich möchte das Rauchen aufgeben, habe aber überhaupt keine Lust 20 kg zuzunehmen. Beim letzten Versuch ca. 10 Tage habe ich 4 kg zugenommen und bin die danach fast nicht mehr losgeworden. Für mich ist das Rauchen hauptsächlich ein Begleiter wenn ich alleine bin. Eine Zigi und die Welt ist in Ordnung und ich zufrieden. Einen Nachmittag unter Nichtrauchern ist überhaupt kein Problem, aber kaum zu Hause muss ich eine Rauchen. Raucherbegleitung und Horrorbilder bringen mir nichts.
Handauflegen oder Hypnotiseur sind evtl. für mich eine Hilfe die ich noch nicht kenne. Aber, wenn ich nach 4 Wochen immer noch so süchtig nach Zigaretten bin wie Du schreibst, sehe ich für mich schwarz. Das Rauchen verbieten ist einfach, den Süchtigen aus Ihrer Sucht zu helfen eben überhaupt nicht leicht. Als ich angefangen habe, war das Rauchen eben noch IN, alle haben geraucht Vater, Lehrer, Chef, Vorbilder, alle eben. Ich hoffe Du schaffst den ausstieg, ich drücke Dir die Daumen. Zu Deiner Fresssucht, Süssholzstengel lutschen, Rüebli knabbern oder evtl. einen Nuggi kaufen. Viel Glück Annatina -
Ich bin 55 weiblich und ich glaube, ich habe auch Aspergersymptome. Nur wusste ich bis jetzt noch nichts davon. Wie würdest Du deine Symtome beschreiben?
-
Denn, wenn gut gelebtes BDSM in einer Partnerschaft eingebettet ist, wird uns eine Welt aufgetan die ihresgleichen sucht.
Was ist BDSM?