Beiträge von vincent78e

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

    Problem an der Sache ist das sie mich auf whatsapp blockiert hat und nur wichtigen Papier kram bin Email klären möchte.


    Grund war Ich würde machen was ich will, kommen und gehen wann ich will etc.


    Aber das ganze Spiel find schon mit 7 Jahren an wo meine Schwester und ich zu unserem erzeuger ziehen sollten.


    Aber jedes Jahr höre ich das so oft von der DU KANNST DEINE TASCHE PACKEN UND GEHEN.


    Aber ihr Wortlaut war pack deine tasche und geh icv war gezwungen zu gehen daher unterscheide ich kannst tasche packen und pack deine tasche.

    Hallo Alle zusammen.
    Und zwar.
    Ich wurde, 17 jahre alt (05.12.2002 18 jahre alt) am Freitag (17.07.2020) von meiner Mutter aus ihrer Wohnung geworfen (Rausschmiss).Sie hat das Alleinige Sorgerecht und das aufenthaltsbestimmungsrecht bis ich 18 bin.Ich bin jetzt zu meinen Großeltern gegangen um ein Dach übern Kopf zu haben um nicht auf der straße zu sein.


    1. Ich habe mich zudem informiert über diverse Sachen, das Sie mich nicht ohne trifftigen Grund rauswerfen darf [es sei denn ich wäre gewalttätig gewesen gegenüber meinen Geschwistern etc (was ich nicht war)] was dann Notgehandelt wäre.Zudem das sie ja gegen das Sorgerecht verstößt und einen minderjährigen rausgeworfen hat.So jetzt hat sie mich allerdings rausgeworfen und hatte mir gesagt das Sie das Türschloss auswechselt.


    2. Wenn ich darauf bestehe nicht mehr nach hause zu wollen, das ich ein Recht dazu habe, irgendwo unterzukommen was ich jetzt bei meinen großeltern bin.


    3. Am 17.07.2020 also der Freitag habe ich direkt mit meinen großeltern die Polizei informiert das ich rausgeworfen und sie das türschloss ausgewechselt wurde damit die es auf dem schrim haben ( Polizei) das ich rausgeworfen wurde damit nicht von Kindesentführung gesprochen wird.Zudem sagte sie das wenn ich in die Wohnung kommen würde das sie dafür sorgen würde das ich wieder rausfliegen würde.I ch wäre zudem das Problem Kind in der Familie gewesen und eine Last. Das Sie froh ist das ich weg bin.Zudem verleugnet Sie jetzt seit heute das Sie mich nicht rausgeworfen habe und mir keine Steine in den weg legen wird was sie ja anscheind dennoch macht.Heute haben wir das Jugenamt angerufen und auch denen diese Situation weitergegeben aber Sie (JGA) nichts machen weil ich kurz davor stehe in mein 18tes Lebensjahr zu laufen und das Thema damit abgehackt sei.


    4. Meine Mutter möchte mir nicht meine restliche Kleidung sowie gegenstände die ich selber gekauft auch vererbt habe sowie wichtige Unterlagen für meine Ausbildung (03.08.2020 beginnt), sowohl auch unterlagen wie die IdenIdentifikationsnummer, Impfausweis, Motorrad Kleidung ( die ich für diese Woche brauche wegen fahrstunden) nicht herausgeben möchte bis ich 18 Jahre alt bin. Sowie die Ummeldung zu meinen großeltern nicht handhaben möchte was ich ja allein machen könnte wenn ich 18 wäre.


    Meine Frage ist kann ich da irgendetwas gegen machen damit sie diese Sachen herausgibt? Mein Fahrschul Lehrer meinte das, ich die mit der Polizei rausholen könnte weil er diesen Fall schonmal hatte. Aber meine Mutter stellt sich quer und meint ich könne das nicht weil ich keine 18 Jahre wäre womit Sie ja auch Recht hat wegen dem Sorgerecht etc aber weil sie durch den rauswurf gegen das sorgerecht verstößt weiß ich dennoch nicht weiter.
    Zumal das man mit der kein Wort mehr normal reden kann.
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.


    LG Vincent