Beiträge von Nonsy

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    DamienS


    Damit es auch keine Missverständnisse über meinen übrigen Kenntnisstand gibt:

    Ich habe etwa die Schulbildung eines schweizerischen Primarschülers am Ende der fünften Klasse erleben dürfen.


    Danach ist meine Schulung pleite gegangen.


    Ja, dann war es mal. Ohne Brot auf der Strasse.

    Meinen Vater hatte ich nie gesehen. Mutter? Konnte dann auch nicht mehr.

    Und ich? Versuche jetzt wenigstens auch noch "Engelich" zu verstehen.

    Mari62


    So langsam aber sicher möchte ich und wohl auch weitere Personen in diesem Forum mal eine Antwort von ihnen auf die Frage bekommen, womit sie Transmitter derart beleidigt haben soll, damit sie sich damit für ihre ausgesprochen beleidigenden Voten rechtfertigen können.

    Oder läuft das auch so etwas nach dem System: Ich nicht, er auch?

    Bei Ihnen?

    Mari62

    Was jetzt?

    Die Oystereier voll flachgespiegelt mit einer Kriegsbemalung make uppen?

    Warum sollte ich das denn tun?

    Aber klar doch: Weil ich kann!

    Das erinnert mich gerade an eine Geschichte, die ein anderer User mal gepostet hatte:

    Also der Typ ist geistig etwas beschränkt. Genauer: der ist "atheistisch" gestört. Und kann mit solchen Oystern-Kulten nicht umgehen. Reagierte schon in der Kindheit auf blue oyster cult total unverträglich....

    Jedenfalls war er an einem Freitag zu allerheiligsten Jüngern von Karlis und Co in freudiger Erwartung, dass seine Gemahlin nach getaner Arbeit nach Hause kommt. Und wollte sie überraschen. Mit frisch gebratenen Spiegeleiern.

    Nur? Brennholz war alle....

    Jetzt kam dieser Verrückte auf die Idee ein Heimschulexperiment zusammen mit den Kindern zu versuchen. Sollte dem Beweis einer Hypothese dienen.

    Jedenfalls sagte er zu den Kindern: Kommt: Wir braten jetzt halt einfach das Spiegelei im Kühlschrank durch! Das schaffen wir bestimmt!

    Die Kinder waren natürlich Feuer und Flmme und für jeden Blödsinn zu haben, den sich ihr Bappa ausdenken konnte. (Irgendwas zu Lachen gab es da immer).

    Nun? Also die Operation ist gekückt... Spiegelei voll flach durch... Kühlschrank hat den Versuch nicht überlebt.

    Mama kommt nach Hause... von Spiegelei beglückt.... Erste Kritik noch harmlos... der Speck sein nicht so Chnuschpi gsi....

    Etwas bedrückt schoben dann die Kinder eine Flasche weichgekochtes Bier ins Zentrum des mütterlichen Bewusstseins... und gingen dann in Deckung....

    Bappa hatte schon vergesorgt. Wartete im Busch ganz eiskalt mit Bier und Limo im Anschlag auf die Ankunft der Kinder.... Während die Mamma fuchsteufels wild zum Kühlschank lief. Und was dann passierte... ist nicht mehr tauglich für Kinder über zwölf Jahren...

    Ja, was soll ich dazu sonst noch sagen? Seither haben solche Oyster- Kulte klares Hausverbot. Und warum hat der etwas verrückte Bappa das alles gemacht?

    Also seine Abneigung gegen solche Kulte allein, kann das nicht gewesen sein. Das muss schon tiefgründiger sein.

    Nun. Ich bin ja auch kein Psychotante die auf Alles eine Antwort hat.

    Aber ich vermute mal... Er wollte sich selbst und der Welt beweisen....

    Weil ich kann!

    :D

    oytenkratos

    Sie haben erneut ein Verwirrend hochdrückt.

    Und erneut nichts darüber geschrieben was für sie verwirrend ist.

    Die Smileys können so angewandt werden, dass es verwirrender ist als Alles andere.

    Die können meistens zweideutig ausgelegt werden. Wenn sie nicht in einem entsprechenden Kontext verwendet werden.

    ;(

    oytenkratos

    Was ist den jetzt schon wieder verwirrend für sie?

    Laut eigenen Angaben hat sich Anonymus Zugang zu den Überwachungskameras im Kremel verschafft.

    Und veröffentlichen jetzt Videos aus den Hinterzimmern des Kremls.

    Ob die echt sind, kann ich nicht nachprüfen.

    Auf den ersten Blick scheinen sie aber schon authentisch zu sein.

    Den Rest überlasse ich den Superexperten hier im Forum.

    Neuste Fake - News von der geheimdienstlichen Nachrichtensperrfront:

    Die Kriegsverbrecher der Gruppe Anonymus hätten jetzt die russischen Ferienvideos der Unverantwortlichen gehäckt!

    Und jetzt stellen die ... d ..dd...die... die...also die da... sogar noch die Bettgeschichten aus den Hinterzimmern der Kremlins ins Netz?

    Nein aber auch! Wie ungezogen manche Leute aber auch sein können? :D

    mupli


    Soll ich jetzt wie im SRF berichtet wurde auch noch einen Notvorrat anlegen ? Haben zwar immer Essen und Getränke für 2 Wochen daheim....im Tiefkühler etc. Mineralwasser haben wir etwa 20 Liter stets im Haus für 2 Personen. WC Papier ist auch stets genügend gelagert über dem Waschmaschinenturm / Tumbler.

    Wo kann ich noch ein Kistli Strom kaufen zur Not ?

    Fast vergessen, morgen muss ich auch noch mein Dieseli - Auto auftanken mit etwa 30 Liter, damit es bis Mitte April reicht ? :)


    Ist in der Hitze des Gefechts etwas untergegangen. Aber was haben wir gelacht, als frisch gelesen.

    Speziell das Notstrom-Kistli gab dazu Anlass.

    Vorschlag von der Putzfrau: Kaufen sie das Corona-Kistli vorgekühlt an der Tankstelle. Dann sparen sie sich den Strom um es zu kühlen.

    Fragen sie bloss nicht Transmitter oder Prakticus & Co. die wissen nicht Bescheid.

    Die schicken sie dann im besten Fall zu den Erleuchteten ( Mari62) und zu den Erhabenen ( oytenkratos).


    Den Erleuchten können sie zur Not noch als Ständerlampe gebrauchen. Und der Erhabene wird ihnen noch sagen können, wo der Schalter zu finden ist. ^^

    Ironie Off.


    Ich habe den Gedankenaustausch mit ihnen auch immer geschätzt. Auch wenn wir im Bereich der Klima- und Energiepolitik kaum der gleichen Meinung sind.


    In letzter Zeit hat sich hier im Forum ein Diskussionsklima ergeben, welches ich nicht mehr mittragen will.

    Mit dem Foristen Mari62 gibt es aus meiner Sicht nichts zu diskutieren. Und nachdem oytenkratos die Diskussion mit Transmitter auch noch abgesagt hat, interessiert mich das Beobachterforum kaum noch. <X


    Zu ihrem Beitrag (Zitat) vielleicht noch Folgendes: Vielleicht sind die Grünen halt doch nicht die grössten Deppen auf dieser Welt.


    Jedenfalls wünsche ich ihnen und ihrer Familie alles Gute.

    (PS: Vielleicht erinnern sie sich noch daran, wer ich bin)?

    oytenkratos


    Das ist eine hundsgemeine Unterstellung ad personam, wie sie man sie von denen kennt,

    die zu zu allen Kriegsverbrechen ihrer geliebten US-Army, z,B. in Vietnam oder im Irak stets geschwiegen haben.

    Bombenteppiche, Napalm (gegen Menschen) und Dioxin in all den Agent-Orange Varianten gegen Pflanzen und Menchen).

    Mit solch gemeinen Unterstellungen kennen sie sich ja bestens aus.


    Sie haben solche Unterstellungen auch hier im Forum schon geschrieben. Und tun es gerade wieder. Siehe Zitat.


    Mari62 versucht das Verhalten von Putin und seine Taten in der Ukraine mit der Historie der USA zu erklären. Genauer: Zu Rechtfertigen.

    Und sie drücken ihm dafür Danke und Herzchen hoch. (Beifall klatschen).


    Wenn sie und insbesondere Mari62 noch versuchen sich hier als echte Pazifisten darzustellen, dann glaube ich euch kein Wort mehr.



    skywings


    oytenkratos hat mehrere Foristen auf persönlicher Ebene angegriffen. Und das schon mehrmals.


    Wenn er sich dieses Recht herausnimmt, muss er auch damit rechnen, dass man ihm mal sagt, was man davon hält. Oder was man von ihm als Person hält.

    Ihnen stimme ich soweit zu. Wenn hier nicht mehr sachlich diskutiert wird, dann interessiert es mich nicht mehr.

    Sieht so aus als hätten auch andere Trolle heute mal wieder Freigang gehabt.


    Unterdessen wurde die Flut von Spam aber von der Redaktion gelöscht.

    Danke!

    mupli

    Habe ja keine Ahnung.

    Aber vom Alter her müsste er ja viel Freizeit haben.

    Frage mich nur, mit was er denn sein Pensionskässeli gefüllt hat. Bei den Anti-Libertären verdient man nicht so gut. habe ich mir sagen lassen.

    ;)