Beiträge von Pscham2

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Danke.

Dass Problem hier ist dass ich von die IV Stelle, wegen meine körperliche problème, zu eine psychiatrische test, eine spezielle ausfragung, gesendet bin. Der Bericht von diese Ambulatorium enthält sehr viele Unwahrheiten, und die Hausarzt die ich 3 Mal gesehen habe, 2 Mal 15 Minuten un 1 Mal 30 Minuten, hat diese Diagnose einfach zu 2 andere Aerzte gesendet. Um mich psychisch krank zu verurteilen.

Also war ich in die Krallen von die Psychiatern, und sie haben alles möglich versucht um mich eine psychische Diagnose zu kleben, und mich nicht gehen lassen und dass unter 10 Monaten Zeit. Sie habe versucht, mich psychisch krank zu machen.

Weil die IV Stelle unbedingt diese Abklärung brauchen, um zu sehen wie viel mein körperliche Probleme mich psychisch belastet, und als ich mit die 10 Monaten Unwahrheiten nicht zufrieden war, bin ich jetzt bei eine neue Psychiaterin. Diese hat jetzt alles von die Ambulatorium, wo ich 10 Monate gegangen (ohne Bedürfnis) bin, und sie sagt jetzt, als sie mir 2 mal gesehen hat, dass ja es stimmt, die Diagnose paranoide Persönlichkeitsstörung habe ich.

Keine von meine Freunde und Bekannte oder Familie, glauben es, sie habe diese Berichte lesen dürfen und sind schockiert. Aber, nur bei Psychiatern habe ich diese schreckliche Diagnose. 2 Kinder habe ich, die glücklich sind. Wie hätte ich in Kundendienst mit sehr viele Kunden unterhalten können, mit diese Diagnose?

Es ist eine psycho abzocker. Wie ich raus komme weiss ich nicht. Der Ombudsman kann mich leider nicht weiter helfen. Ein paar von meine italienische Freunde mitnehmen um die Psychiaterin erklären dass es viele Leute gibt, die bei sprechen viele Emotionen zeigen, weil es ist darum sie so über mich denkst.

Diese Psychiatern benützen diese amerikanische Diagnosen Buch die viele Gesunde als krank machen können.

Millionen gesunde Menschen sind über Nacht plötzlich geisteskrank geworden. Schuld ist die gerade erschienene Neuauflage des DSM-5, die sogenannte Bibel der Psychiatrie. Der Diagnosekatalog bestimmt seit Jahrzehnten, was als psychisches Leiden gilt. Mediziner streiten jedoch um die Neufassung: Was ist noch ein normales Problem, was bereits eine Störung?

Hallo

Ich frage mich jetzt wenn man schon die Stempfel "Psychsich" bekommen habe, dann wollen viele Ärzte mich überzeugen dass es die Psyche ist. Unglaublich! Schweizer Ärzte sehen nicht ein, dass wenn man nicht Schweizerin ist, ja dann bei jede andere Temperament ist man plötzlich psychisch krank. Wie viel Psychiatern hat es in Zürich? Warum so eine Menge?

Ich bin jetzt auf mein 6e Arzt die ich wechseln muss.

Vanessa Blumgarten, Mein Leben mit Hashimoto, schreibt genau dass: Immer Arzt wechseln, Eintrittsverbot bei 3 Ärzte (bei mir ist in Moment 1), Laborwete alles OK aber sich sehr krank fühlen.

Es würde mich sehr interessieren wie viele Suizid sind von Frauen, die auch "Ohne Diagnose" stehen gelassen geworden. Wahrscheinlich viele.

Kennt jemanden ob eine Allgemeinarzt einfach eine Psychische Diagnose eine Patient geben darf?

Hallo DamienS

Vielen Dank für die Adressen, och habe jetzt ein Mail dort gesendet. Wahrscheinlich habe ich eine Stoff Wechsel Krankheit, die bei Endokrinologen nicht bekannt ist.

Wegen alle meine Symptome, die auf eine Hypothyreose Hashimoto deuten, aber meine Laborwert alles ok, zweifeln Hausarzt auf meine Symptome.

Ich habe seit Juni jetzt die dritte Hausarzt und er meinte dass er mich keine Arzt Zeugnis schreiben kann weil ich keine Diagnose habe. Er meinte auch, ganz bestimmt, dass er mich wegen Ausbezahlung von Sozialamt keine Arzt Zeugnis schreiben werde, weil ich von dort in Moment unterstützt bin, wegen meine IV Meldung. Seine Wörter: Ich kann keine Arzt Zeugnis schreiben, einfach sodass Sie Geld bekomme. Ich habe 2 Kinder.

Meine Wahrheit ist dass ich seit 6 Monaten kaum aus dem Haus gehen kann. Die Symptome sind manchmal so stark dass ich lieber sterben möchte. Das Haushalt ist mir zu viel, das Kochen und putzen usw. Ich bin von eine psychiatrische Schlafklinik ins Reha empfohlen, weil sie mich nicht in Schlafklinik nehmen konnte, wegen all meine Symptomen. Es geht hier wirklich nicht um was psychisches, was viele überforderte Doktors immer wieder behaupten wollen, dass ich mich einbilde. Ich verstehe nicht wie die Aerztze überhaupt GLAUBEN können, dass ich mit 3900 Fr für uns 3, Miete 2300, seit 10 Jahren keine Ferien, seit 10 Jahren meine eigene Mutter in meine Heimatland nicht mehr gesehen usw usw. Teenagers kosten Viel. Warum glaubt man mich nicht? Ich habe das Gefühl es geht nur ums Geld.

Es sind sehr viele Symptome, frieren seit 2 Jahren, Appetitlosigkeit, Vollgefühl, fast nichts essen aber 2 Grössen zugenommen, nach 15 Uhr nichts mehr essen können wegen Schlafprobleme wenn Bauch voll ist, keine Energie, das Gefühl nie genug geschlafen, kribbeln in Hände Beine Füsse, Nackenschmerzen, Extreme Krankheitsgefühl, sehr Träge Darm die Blase blockiert sodass Blase leeren schwierig wird, Haarverlust, Trockene Haut, Gesicht sehr bleich, fast weiss, Enggefühl Hals, Schleim im Hals, hohe Cholesterin, hohe Blutdruck, Ödeme, depressive Stimmung, schwitzen.

Die IV Meldung ist vor bald 2 Jahren gemacht geworden (von Sozialamt) aber wegen meine Wirbelsäule und meine Bauchoperationen. Die Schilddrüsensymptomen sind erst Anfangs Jahr dazugekommen. Dazu kommt noch dass ich beide Brust operieren muss, erst in Februar aber es ist eine extreme Belastung weil es seit 2 Jahren schmerzt.

Jetzt bin ich schon verzweifelt, weil das Sozialamt sagen, ohne Arztzeugnis soll ich Bewerbungen schreiben. Wenn ich mich bewerben soll, ja dann soll ich aber ehrlich sein, weil meine Arbeitsfähigkeit auf 0 liegt. Es gibt manchmal Tage wo es mir über eine kurze Zeit ein bisschen besser geht aber dann muss ich draussen frische Luft holen.

Darf das Sozialamt von mir verlangen dass ich Bewerbungen schreibe, wenn ich nicht arbeitsfähig bin?

Ok aber dass finde ich komisch dass sie zu dir heim kommen..

Ich denke, dass sie bei dir kommen werde um zu sehen ob es alles stimmt mit deine Gesundheitsproblemen usw.

Ich hatte 2 Mal mein Bein im Gips, und mein Arbeitgeber hatte (das erste mal) jede Woche zu der Arzt telefoniert, um zu fragen wenn komme ich arbeiten!!! Ich war 2 Monaten Arbeitsunfähig mit Zeugnis. Das zweites Mal als ich ein Unfall hatte, war mein Fuss in Gips für 8 Wochen. Mein Chef hat mich jede zweite Woche telefoniert, um zu wissen ob ich arbeiten kommen könnte!!!

Mein vorletzte Arbeitsplatz (2017) mussten wir Personal, beim Krankheit, jeder Morgen und vor Feierabend, uns ins Betrieb telefonisch melden um zu berichten wie es uns geht und wenn wir wieder arbeiten kommen. In das selber Betrieb ging mehrere Mitarbeiter mit Fieber und Grippe arbeiten.

In der Schweiz ist es eine sehr schwierige Sache, Krank und arbeitsunfähig sein! Mit meine neugeborene Tochter war ich mal in Bank, und die Frau am Schalter war so erkältet und Krank, ich fragte sie wieso geht sie nicht heim.

Viel Glück beim IV Kontrolle!

Hallo Marikowari

Ich habe zum Schluss eine Termin Anderorts organisiert.

Verlangt und bekommen habe ich das Verlaufseinsicht und fast alle Berichte, aber nicht die Bericht die in Oktober 2019 gemacht geworden ist.

Diese solltest zu die IV Stelle gesendet geworden, aber ist nicht gemacht. Nach mehrere Termine und Versuche um alles ehrlich abzuklären, sind die Triaplus nicht in die Lage, 100 % ehrlich zu sein.

Ich hatte vorletzte Termin eine Freundin mitgebracht. Sie dient dann als Zeugin, dass diese Bericht existiert.

Leider versuchen die Triaplus mich zu überzeugen dass die Bericht niemals gemacht geworden ist. Es ist nicht zum glauben diese Lügen.

Nach durchlesen von das Verlaufseinträge über mich, bin ich chockiert: die Psychiaterin die mich ein Abend in April, ohne mich vorher es sagen, telefonierte, und etwa 1 Stunde geredet und dann es in Rechnung gestellt, hat geschrieben, sie Kontaktierte die KESB!!!!!!

Mein Gott ich bin bald 30 Jahren in der Schweiz, habe immer gearbeitet, alles korrekt und schön, aber wegen die IV landete ich in diese Psychiaterische Dienst Tiraplus, die mich als Psychotisch krank usw abstempeln wollen. Meine Kinder haben über 5,4 Durchschnitt und sind sehr gut und haben keine Schwierigkeiten.

Es stand noch mehr Sachen, die gar nicht stimmen. Ich bin jetzt sehr traurig über diese Sache. Wie können ausgebildete Menschen sowas tun? Zum Schluss geht es hier um eine AMDP-Test die wirklich gemacht ist, aber gemäss Triaplus nicht! 9 Monate dauert es um eine Berich die in Oktober gemacht ist, und sol zu die IV gesendet geworden. Ich kann es nicht glauben! In diese Verlaufseinträge, wenn ich es lese, habe ich das Gefühl es geht um eine Drogensüchtige, oder jemand die integriert sein müssen, eine Kriminelle oder eine unmündige Person! Es ist eine riesige Beleidigung! Meine Freundin ratet mich zu Anzeige gegen die Triaplus zu machen weil es mir noch schlechter geht heute als vor 9 Monaten. Diese Sachen sind eine extreme Belastung.

Lg

Pacham

Update: Der Ombudsmann von Amt von Gesundheit hat mich sehr geholfen und ich bin jetzt auf eine ehrlicher Weg zu meine Akten ohne Lügen zu bekommen.

Empfohlen ist mir auch, zu schweizer Fernsehen meine Geschichte zu schreiben.