Danke.
Dass Problem hier ist dass ich von die IV Stelle, wegen meine körperliche problème, zu eine psychiatrische test, eine spezielle ausfragung, gesendet bin. Der Bericht von diese Ambulatorium enthält sehr viele Unwahrheiten, und die Hausarzt die ich 3 Mal gesehen habe, 2 Mal 15 Minuten un 1 Mal 30 Minuten, hat diese Diagnose einfach zu 2 andere Aerzte gesendet. Um mich psychisch krank zu verurteilen.
Also war ich in die Krallen von die Psychiatern, und sie haben alles möglich versucht um mich eine psychische Diagnose zu kleben, und mich nicht gehen lassen und dass unter 10 Monaten Zeit. Sie habe versucht, mich psychisch krank zu machen.
Weil die IV Stelle unbedingt diese Abklärung brauchen, um zu sehen wie viel mein körperliche Probleme mich psychisch belastet, und als ich mit die 10 Monaten Unwahrheiten nicht zufrieden war, bin ich jetzt bei eine neue Psychiaterin. Diese hat jetzt alles von die Ambulatorium, wo ich 10 Monate gegangen (ohne Bedürfnis) bin, und sie sagt jetzt, als sie mir 2 mal gesehen hat, dass ja es stimmt, die Diagnose paranoide Persönlichkeitsstörung habe ich.
Keine von meine Freunde und Bekannte oder Familie, glauben es, sie habe diese Berichte lesen dürfen und sind schockiert. Aber, nur bei Psychiatern habe ich diese schreckliche Diagnose. 2 Kinder habe ich, die glücklich sind. Wie hätte ich in Kundendienst mit sehr viele Kunden unterhalten können, mit diese Diagnose?
Es ist eine psycho abzocker. Wie ich raus komme weiss ich nicht. Der Ombudsman kann mich leider nicht weiter helfen. Ein paar von meine italienische Freunde mitnehmen um die Psychiaterin erklären dass es viele Leute gibt, die bei sprechen viele Emotionen zeigen, weil es ist darum sie so über mich denkst.
Diese Psychiatern benützen diese amerikanische Diagnosen Buch die viele Gesunde als krank machen können.
Millionen gesunde Menschen sind über Nacht plötzlich geisteskrank geworden. Schuld ist die gerade erschienene Neuauflage des DSM-5, die sogenannte Bibel der Psychiatrie. Der Diagnosekatalog bestimmt seit Jahrzehnten, was als psychisches Leiden gilt. Mediziner streiten jedoch um die Neufassung: Was ist noch ein normales Problem, was bereits eine Störung?