Im Zusammenhang mit dem Verschwinden von mupli aus dem Beobachter-Forum stellt die Foristin C-O-R-A wieder einmal etwas wilde Vermutungen ins Forum.
Tatsache ist, dass mupli tatsächlich dafür gesorgt haben könnte, dass er und seine Beiträge "Verschwunden" werden.
Zumindest in der Vergangenheit war es möglich, dass ein Forist bei der Redaktion die Löschung seines eigenen Accounts und damit auch sämtliche Beiträge im Zusammenhang mit seinem eigenen Thread beantragen konnte, und das von der Redaktion dann auch so umgesetzt wurde.
Ob mupli das so beantragt hatte, oder nicht, weiss wahrscheinlich nur er selbst und die Redaktion. Alles Andere ist Spekulation.
Im Vorfeld der fragwürdigen Sperrung gab es allerdings bestimmte Beiträge seitens mupli, die anderen Foristen tatsächlich in den falschen Hals gerieten. Und es entsprechende Reaktionen gab.
Doch die Foristen, welche mir persönlich bekannt sind, und etwas mit mupli aneinander gerieten, verneinen ausdrücklich, dass sie eine Sperrung von mupli verlangt hätten.
Und dass dann sämtliche Beiträge von mupli gelöscht wurden, halten sie alle nur für "voll daneben"!
Was da wirklich passiert ist, wissen wohl nur mupli und die Redaktion.
Daher auch meine Frage:
Warum wurde mupli gesperrt?
Ich unterstütze diese Sperrung nicht, ohne ein klare Begründung dafür zu kennen!