Beiträge von Nelly70

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Ich hoffe, Sie haben mich nicht falsch verstanden, nur weil ich Frau Hope genannt habe, heisst das noch lange nicht, dass ich sie für glaubwürdig halte oder Sympatien zur AfD habe. Ausserdem hat dies überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.


    Ich werde, wenn Ihnen kritische Fragen nicht passen, auch nicht mehr schreiben und mich aus diesem Forum zurückziehen, ich nehme an das ist in diesem Sinne.


    Eigentlich hätte ich nur gerne eine neutrale Antwort auf meine Fragen gehabt und ein bisschen Diskussions-Kultur bei meiner konstruktiven Kritik bezüglich der Quellenangaben aber wie es scheint, wird man hier gleich in einen Topf geworfen obwohl ich Ihnen versichern kann, ich bin gerne auf der gleichen Seite wie Sie und finde auch der Meinung, die von Ihnen gemachten Aussagen sind plausiebel und nachvollziebar. Nur, eben, es wird heute so viel gesagt und geschrieben, da darf man doch auch mal kritisch sein, nicht wahr?


    Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes gelingen mit dem Forum und danke für Ihr Verständnis. Ich werde auf anderen Kanälen versuchen, weitere, neutrale - wie ich finde - wichtige Informationen zu bekommen.

    Vielen Dank für die Antwort und den beigefügten Link, ich habe es mit Interesse gelesen. Folgendes möchte ich aber dazu sagen, was mich doch etwas stutzig macht und deshalb der von Ihnen gemachte Kommentar - für mich jedenfalls - noch nicht so ganz als "Fakt" gelten lässt:


    Auf "mimikama.at" wird von "eine Frau" gesprochen, die auf dem Video spreche. Die Frau ist aber nicht anonym, ihr Name steht unter dem Video (Miriam Hope) und sie scheint eine bekannte YouTuberin zu sein. Wesshalb wird das nicht erwähnt? Mit "eine Frau" bekommt man den Eindruck als wäre es eine ganz undurchsichtige und unseriöse Sache.


    Dann ist da noch die Aussage, dass man nichts über Lukaschenko im Zusammenhang mit dem IWF auf der Website von Database Italia findet. Nun, ich habe knapp 5 Minuten gesucht und habe folgendes gefunden: https://www.databaseitalia.it/…llo-italiano-di-lockdown/


    Es sind also auch nicht alles Fakten, was die Site von mimikama verspricht.


    Des weiteren habe ich im Verlaufe meines Lebens gelernt, mich nicht wirklich auf Wikipedia zu verlassen, da diese Website von jedermann/jederfrau bedient werden kann. Sicher sehr informativ aber besser, eine andere Quelle angeben wie diese. Deshalb erstaunt es mich, dass Wikipedia von Ihnen als Quelle von Fakten angegeben wird. Gibt es tatsächlich keine anderen Quellen, welche belegen, was Sie sagen?


    Wohlverstanden, ich würde mich definitiv freuen, wenn es so ist wie Sie beschreiben. Man möchte sich nicht vorstellen, wenn die WHO und der IWF tatsächlich Bestechungsgelder verteilt hat........

    Gestern habe ich die Aussage von Aleksander Lukaschenko auf mehreren verschiedenen Kanälen und Medien gesehen und gelesen, dass Weissrussland ein Angebot der WHO und des IWF erhalten habe in welchem ihm mehrere Millonen geboten wurde, damit er einen Lockdown bezüglich Covid-19 (im gleichen Sinne wie es Italien gemacht hat) verordne. Nachdem Lukaschenko abgelehnt habe sei das Angebot extrem gestiegen. Meine Frage: Kann jemand etwas dazu sagen? Hat die Schweiz ebenfalls ein solches Angebot erhalten? Wenn ja, wie ist die Schweiz damit umgegangen - sprich; hat die Schweiz ein solches Angebot angenommen oder nicht?