Ich hoffe, Sie haben mich nicht falsch verstanden, nur weil ich Frau Hope genannt habe, heisst das noch lange nicht, dass ich sie für glaubwürdig halte oder Sympatien zur AfD habe. Ausserdem hat dies überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Ich werde, wenn Ihnen kritische Fragen nicht passen, auch nicht mehr schreiben und mich aus diesem Forum zurückziehen, ich nehme an das ist in diesem Sinne.
Eigentlich hätte ich nur gerne eine neutrale Antwort auf meine Fragen gehabt und ein bisschen Diskussions-Kultur bei meiner konstruktiven Kritik bezüglich der Quellenangaben aber wie es scheint, wird man hier gleich in einen Topf geworfen obwohl ich Ihnen versichern kann, ich bin gerne auf der gleichen Seite wie Sie und finde auch der Meinung, die von Ihnen gemachten Aussagen sind plausiebel und nachvollziebar. Nur, eben, es wird heute so viel gesagt und geschrieben, da darf man doch auch mal kritisch sein, nicht wahr?
Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes gelingen mit dem Forum und danke für Ihr Verständnis. Ich werde auf anderen Kanälen versuchen, weitere, neutrale - wie ich finde - wichtige Informationen zu bekommen.