Beiträge von Peter74

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

@Transmitter

Mein Vater wäre bereit für mich einen Vertrag auf seinen Namen abzuschliessen.

Momentan lebe ich alleine in einer 2-Zimmer Wohnung und als Alternative zu einem Internetanschluss bleiben mir nur teure Prepaid-Optionen mit limitiertem Datenvolumen über Mobilfunknetz, welche ich mir auf Dauer nicht leisten kann.

@Transmitter

Ich habe Betreibungen und wurde deshalb schon bei allen Anbietern (Sunrise, Swisscom & Co.) abgelehnt.

''Googeln sie doch mal etwas nach, was dieser Begriff genau bedeutet. Dann können sie sich ihre Frage wohl selbst beantworten.''

Ich habe ihren Rat befolgt und bin nach wie vor zu keiner Antwort gekommen.

Guten Tag. Ist es möglich, dass zb. mein Vater oder ein Bekannter einen Internetvertrag für mich auf seinen Namen abschliesst, an einer anderen Adresse wo der Anschlussinhaber nicht gemeldet oder wohnhaft ist?

Und falls ja: kann der Anschlussinhaber dann gleichzeitig 2 DSL-Anschlüsse vom selben Anbieter an 2 verschiedenen Wohnadressen betreiben? Einen an seiner eigenen und einen an der Adresse der Person, dessen Vertrag über den Inhaber läuft?