Beitrag
Liebe Schweiz bitte nimmt sich einer Zeit und hilft einem Deutschen
Tut mir leid das es evt. lang wird und danke schon mal für deine Zeit
Ich komme aus Deutschland 21/m elternlos seit dem ich 5 bin. Ich habe mich leicht verschuldet um meine Schule weiterzumachen um zu studieren. Ich habe es geschafft ohne Eltern Hilfe Erziehung was aus mir zu machen aber Probleme warten überall.. (Ging nicht anders mit den Schulden sonst wäre ich in einem 0815 job mit 9€/h rest meines Lebens geendet)
Ich mache eine Ausbilding zum Sportlehrer mit Abitur. Den Sportleher musste ich…
Ich komme aus Deutschland 21/m elternlos seit dem ich 5 bin. Ich habe mich leicht verschuldet um meine Schule weiterzumachen um zu studieren. Ich habe es geschafft ohne Eltern Hilfe Erziehung was aus mir zu machen aber Probleme warten überall.. (Ging nicht anders mit den Schulden sonst wäre ich in einem 0815 job mit 9€/h rest meines Lebens geendet)
Ich mache eine Ausbilding zum Sportlehrer mit Abitur. Den Sportleher musste ich…
Hallo, was hat sich in den 18 Monaten getan?
Ich kann mich nur dem Anschliessen, was @marikowari geschrieben hat. Alles was man macht, muss gut überlegt sein. Was für mich nicht so nachvollziehbar ist, dass du dich im Internet nicht erkundigt hast, oder telefonisch bei den Schweizer Ämter nachgefragt hast. Das ist ja eigentlich das erste was man so macht. Freunde sind schön und gut, aber blind vertrauen würde ich Niemandem. Abgesehen davon, ist dein Freund auch irgendwie nach Deutschland gekommen und musste sich informieren etc.
Lg
Lola