Ich hab sie am Telefon gehabt und sie meinte, ich soll ein Schreiben aufsetzen. Das hab ich gemacht und es geht morgen eingeschrieben zur Post. Es kann doch nicht sein, das man die Fragen nivht durchlesen darf, ehe sie bearbeitet werden. Absolut daneben. Sie meinte aber auch, dass sie nicht weiss ob mein Schreiben was ändert.
Beitrag
RE: IV Revisionsantrag
Das ist die sogenannte Haushaltsabklärung. Die geschieht, wenn die IV mit der gemischten Methode berechnet wird.
Die gemischte Methode bedeutet, dass einerseits die Invalidität in der Arbeit abgeklärt wird und andererseits die Einschränkungen im Haushalt.
Vorbereiten kannst du dich, indem du dir notierst, wie ein typischer Tag aussieht (oder in deinem Fall wäre es sinnvoll, einen Tag mit KiTa und einen Tag ohne KiTa aufzuschreiben). Notiere da, wo deine Einschränkungen liegen, was du nicht…
Die gemischte Methode bedeutet, dass einerseits die Invalidität in der Arbeit abgeklärt wird und andererseits die Einschränkungen im Haushalt.
Vorbereiten kannst du dich, indem du dir notierst, wie ein typischer Tag aussieht (oder in deinem Fall wäre es sinnvoll, einen Tag mit KiTa und einen Tag ohne KiTa aufzuschreiben). Notiere da, wo deine Einschränkungen liegen, was du nicht…