bei den träumen wo sie leute umbringen, welche gefühle sind da vorhanden?
wie kommt es dazu, dass sie die leute umbringen? koennen sie etwas mehr ausführen wie die situation abläuft?
ihre beschreibung der beziehung finde ich sehr differenziert, generell habe ich das gefühl dass sie über eine gute psychische struktur verfügen. wenn ich ihre beschreibung der letzten freunde und dieses freundes lese kommt mir spontan der grundkonflikt von unterwerfung vs. kontrolle in den sinn. bei ihren ex freunden waren sie in der aktiven rolle in kontrolle und jetzt sind sie in der passiven rolle der unterwerfung. das würde fuer mich auch die träume erklären. durch das umbringen, entscheiden sie über andere, sind also in der kontrollposition.
bei ihrem vater, der sie mit seinem verhalten in die unterwerfung bringt, spüren sie ja genau das auch.
ohne jetzt noch auf andere konflikte einzugehen, denke ich, dass dieser bei ihnen wichtig ist.
dass sie wegen pregabalin und/oder tavor keinen zugang zum unterbewusstsein haben, kann ich mir schwer vorstellen. da sie stark träumen spricht dies eher dagegen. es ist vermutlich eher so, dass sie sich im wachzustand ungenügend entspannen können und daher tagsüber mühe haben ihr bewusstsein 'abzuschalten'. was auch sinn macht, wenn sie von ängsten geplagt sind. da müssen sie mobilisiert bleiben und können nicht in entspannung geraten.
um sich generell zu entspannen, versuchen sie in den guten momenten langsam zu atmen. das beruhigt.