Danke der lieben Nachfrage; mir geht es besch....n im Dauerzustand, ausser wenn ich schlafe...
Ich frage mich halt schon, wieso es mir während gut 5 Wochen ein grosses Stück besser ging... Respektive wieso es danach eine so drastische Verschlechterung gegeben hat.
Es stellt sich dann die Frage, ob plötzlich nach 5 Wochen erst Temesta-Entzugserscheinungen auftreten können. Und obendrein in einem so heftigen Ausmass. Weder meine Psychiater noch meine Hausärztin können sich solches…
@Tilia
ich habe soeben den obigen bericht von ihnen gelesen und kann ihnen aus eigener erfahrung sagen, dass starke schmerzen und wirbelsäulenmanipulationen bei mir schon mehrmals zu aehnlicher symptomatik geführt hat. ich habe das glaube ich sogar schonmal in ihrem thread erwaehnt gehabt mit der bandscheiben op und dem lagerungsschwindel.
letzte woche hatte ich aus heiterem himmel eine entzündung eines verhaerteten muskelstranges im rücken und bin nicht nur fast ohnmaechtig geworden vor schmerz sondern habe regelrecht angstsymptome gehabt. ich habe dann mit massage, schmerzmittel und entzündungshemmer rasch eine besserung erzielen koennen und so sind auch alle damit verbundenen symptome weggegangen.
ich kann ihnen sehr gut nachfühlen.
habe aber leider auch kein patentrezept und auch bei mir selber noch nicht herausgefunden, warum sich die verhaertung immer wieder mal entzündet.
haben sie mal botox mit ihrer aerztin in betracht gezogen?