Beitrag
RE: Gibt es Impftote?
@marcellustone
Nachdem sie in ihrem letzten Beitrag den Thread für sie als geschlossen erklärten, wollte ich keinen weiteren Beitrag mehr schreiben.
In der Zwischenzeit habe ich meinen Entschluss aber geändert. Dies nachdem ich den ganzen Thread noch einmal diagonal quergelesen habe.
Ich kann mich nur schwer in ihre Situation hineindenken, da sie dazu wenig geschrieben haben.
Ich habe subjektiv den Eindruck, dass sie aufgrund der Umstände übersensibel reagieren. Das lässt sich für mich…
Nachdem sie in ihrem letzten Beitrag den Thread für sie als geschlossen erklärten, wollte ich keinen weiteren Beitrag mehr schreiben.
In der Zwischenzeit habe ich meinen Entschluss aber geändert. Dies nachdem ich den ganzen Thread noch einmal diagonal quergelesen habe.
Ich kann mich nur schwer in ihre Situation hineindenken, da sie dazu wenig geschrieben haben.
Ich habe subjektiv den Eindruck, dass sie aufgrund der Umstände übersensibel reagieren. Das lässt sich für mich…
Ich habe seit zwei Tagen eine Stabiltiät erreicht, die ich seit Monaten nicht mehr erlebt habe. ich werde, aber erst im November, in die Klinik gehen, wo ich hoffentlich wenigstens auf ein runde Zahl, drei Viertel meiner Dosis, kommen werde. Bisher habe ich 15% weniger. Ich muss realistisch bleiben und mindestens zwei Jahre einberechnen, will ich relativ symptomfrei absetzen. Aber näheres, werde ich hoffentilich dieses Mal informativer mitgeteilt bekommen.