Beiträge von Gabriella8888

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Hallo Diana. Ich finde es anmassend, dass Du schreibst, dass ich gleich zum Fettabsaugen gehe. Meinst Du ich hätte mir diese Entscheidung leicht gemacht. Ich habe bereits vieles versucht unter Anderem auch das von Dir Genannte!! Leider nehme ich überall ab nur nicht am Bauch und es macht überhaupt keinen Spass, wenn man immer wieder angekickt wird, dass es verantwortungslos ist mit über 50 schwanger zu sein :-((

    Hallo Dinko


    Ich war beim Beratungsgespräch und leider kommt es für mich nicht in Frage, da Dies viel zu teuer ist. Und ich nicht so viel Geld habe. Natürlich gibt es Ärzte die machen das in Privatpraxen günstiger, aber da habe ich immer wieder gehört und gelesen, dass viel schiefgelaufen ist und woher soll ich sicher wissen ob dies nun eine seriöse Praxis ist oder nicht, darum hätte ich mich im Kantonsspital besser aufgehoben gefühlt. Ja so denke ich muss ich wohl mit diesem Bauch wie im 7. Monat schwanger leben. Natürlich belastet mich der Bauch schon sehr, aber dafür ein Risiko eingehen irgendwo, wo dann nicht sauber gearbeitet wird ist es mir dann doch nicht wert und einen Kredit für das aufnehmen möchte ich auch nicht.


    Wünsche Dir Dinko viel Glück :)

    Ich möchte am Bauch Fett absaugen, habe ansonsten eine normale Figur, aber einen Bauch bekommen und das sieht aus wie im 7. Monat schwanger. Ich gehe nächste Woche in Kantonsspital St. Gallen zum Beratungsgespräch. Hat Jemand Erfahrung damit und kann mit erzählen ob es Komplikationen gab, Nebenwirkung, Ergebnis usw....

    Was masst sich eigentlich unsere Gesellschaft oder der Gesetzgeber an darüber zu entscheiden wer wann sterben darf. Irgendwann müssen wir auch noch Rechenschaft darüber ablegen wann wir auf die Toilette gehen. Jeder Mensch hat das Recht selbst über sein Leben zu entscheiden, ober nun sterben will, ob er homosexuell ist, ob er sich zum anderen Geschlecht umoperieren will.

    Jeder Mensch darf seinen Lebensweg SO gehen wie es für IHN stimmt, solange er niemanden dabei verletzt. Das heisst für mich auch, dass er selbst bestimmen darf wann er aus dem Leben scheidet, sollte das möglich sein!

    Es heisst immer, man solle die Würde des Menschen wahren. Mit so einem Gesetz ist die Würde mehr als gefährdet!!

    Hallo chryso

    Na ja, Luna hast DU das in einem gewissen Sinn auch unterstellt.

    Du musst ja sehr überheblich sein, wenn DU dir anmasst einfach über Menschen zu urteilen, die DU gar nicht kennst.

    Was mir auch augefallen ist, Du kannst nur negativ urteilen.

    Alles weitere denke ich mir einfach und mache es jetzt wie Luna, ich ignoriere Dich einfach, ist wohl das Beste.

    ich denke sehr wohl, dass Luna erwachsen und stark ist, sonst wäre es ihr nicht möglich drei Kinder grosszuziehen und einen Beruf auszuüben.

    Und isch wiederhole mich jetzt nochmals, genau das wird Dir fehlen, diese Stärke das Leben trotz aller Widrigkeiten zu meistern und darum greifst Du sie an und versuchst sie zu verletzen! Das schlimmste daran ist, Du weisst, dass sie sehr verletzbar ist und genau da packst Du sie, eigentlich eine gemeine fiese Tour, aber vielleicht kannst Du einfach nicht anders, weill du schwach und verbittert bist.

    Du mast Dir sehr viel an und unterstellst Luna Dinge, zu denen Du gar nicht berechtigt bist.

    Aporpo, c'est le ton qui fait la musique

    Was ich damit sagen wil, es kommt immer darauf an wie man die Fragen stellt.

    Übrigens habe ich mich jetzt einfach Deinem Ton angepasst!

    1. denke ich, DU bist neidisch auf ihre Stärke und wie sie ihr Leben meisterst.

    2. woher willst DU wissen, ob Luna unter Selbstmitleid leidet?

    Denn genau DAS denke ich ganz und gar nicht.

    Wie ich gelesen habe, hattest Du ja eine ähnliche Kindheit wie, also müsstest gerade Du sie verstehen.

    Nun ich denke, dass Du nicht damit klarkommst wie sie ihr Leben, trotz diesen sehr schlimmen Erlebnissen meisterst. Vielleicht weil Du diese Stärke nicht hast.

    Und ich für mich, ich habe keinen Grund Selbstmitleid zu haben und habe das auch nicht!!!

    Hallo chryso

    Was geht es Dich an, ob Luna diesen Beitrag hier oder unter Depressionen reinschreibt?

    Ich persönlich glaube nicht, dass Luna an Depressionen leidet, im Gegenteil, ich denke sie ist eine starke Persönlichkeit, trotz Allem was ihr zugestossen ist.

    Denn alleine drei Kinder grosszuziehen und daneben noch einen Beruf ausüben zu müssen, zeugt von grosser Stärke und viel Kraft. Ich denke, dass ihr vorallem ihre drei Kinder diese Kraft geben, immer wieder aufzustehen und weiterzugehen, wie sie dass selbst so schön schreibt.

    Wenn es Dir nicht passt, dass Luna hier schreibt, zur INFO, diese Beiträge zu lesen ist freiwillig und ich denke nicht dass Luna diesen Beitrag hier geschrieben hat um sich von Usern wie Dir blöd anmachen zu lassen.

    Es braucht auch sehr viel Mut, so offen in ein Forum zu schreiben.

    Ich bitte Dich in aller Form, hör auf Luna anzugreifen, denn genau das sucht sie hier mit Bestimmtheit nicht, dass hat sie wohl genug erlebt im realen Leben.

    Danke!

    klar habe ich auch Fehler gemacht in meinem Leben und werde auch immer wieder Fehler machen...

    Aber solche Fehler wie rasen oder Alkohol am Steuer gefärdet Mitmenschen...zudem Du es sogar noch 2x hintereinander gemacht hast, also aus dem ersten Mal ja nichts gelernt hast.

    Ich trinke auch gerne ein Glas Wein oder einen Drink an der Bar, aber dann fahre ich nicht mehr selber...und das sollte eigentlch jeder erwachsene Mensch wissen...

    Ich fahre auch Auto, aber dann wenn ich fahren muss, trinke ich, und das schon immer, null Alkohol!

    Was auch selbstverständlich sein sollte.

    Jeder der erwischt wird mit zuviel Alkohol, Ausweis für immer weg, denn....wir wissen es doch und wenn wir uns daran halten, kann uns auch nichts passieren!

    Das ist genau so mit den Rasern innerorts, wo es Schulkinder und alte Menschen hat, wer innerorts rast...Ausweis für immer weg....auch da...man weiss es ja....und wenn man sich daran hält...kann nichts passieren...

    hmmm...also ich bin alleinerziehende Mutter dreier Kinder und MUSS arbeiten!!

    Aber trotzdem entwickeln sich meine Kinder normal, d.h. sie kennen die richtigen Werte des Lebens, sind höflich und anständig gegenüber erwachsenen Personen und vorallem sehr sozial zu schwächeren Menschen und Kindern.

    Es ist nicht die Quantität der Zeit die es ausmacht sondern vorallem die Qualität!!!

    Ich kenne Familien, wo die Frau schön zu Hause sitzt und nicht arbeiten muss und trotzdem haben diese Familien rotzfreche Kinder, die keinen Anstand und Respekt kennen!!

    Es ist so, dass diese Mütter (selbstverständlich nicht alle) immer bequemer und fauler sind und jedem Kind einen eigenen TV, DVD-Player, PS2, PC usw ins Zimmer stellen, nur damit sie ihre Ruhe haben und kontrollieren nicht mal, was die Kinder schauen, spielen oder auf welchen Seiten sie im Internet rumsurfen!! Wie kann sich da ein Kind normal entwickeln. Die Familien, von denen ich spreche, sind übrigens Schweizerfamilien und nicht nur auf dem Papier!!

    Ja vorallem innerorts sollten noch mehr Kontrollen gemacht werden, wegen der Kinder und der alten Leute, denn es gibt mehr Raser als solche die normal durch ein Dorf fahren.

    Rücksichtslos und ohne jeden gesunden Menschenverstand wird einfach durch ein Dorf gerast!!

    Vorallem sollten bei Geschwindigkeitsübertretungen Innerorts die Bussen drastisch erhöht werden!!!

    Übrigens ich bin auch Autofahrerin...

    was soll das??? Wenn wir nicht fähig sind unsere Kinder zu schützen???

    Wir können nicht 24 Stunden neben dem Kind sein!!!

    Wenn es in der Schule ist!!

    Wenn es im Religionsunterricht ist!!!

    Wenn es im Fussballverein ist!!!

    Wenn es sonst eine Sportart ausübt!!!

    Wenn es in den Musikunterricht geht!!!

    Das mit dem Wegschauen, da stimme ich Ihnen voll zu! Ich weiss mit Sicherheit, dass ich nicht wegschauen werde, egal ob es meine Kinder betrifft oder das Kind in der Nachbarschaft!!

    Aber diese Täter würden uns viel weniger Kosten, wenn sie:

    Zwangsarbeit verrichten würden!!!

    Ihre Speisen selber zubereiten würden!!!

    Keine Einzelzellen haben!!!

    Kein Fernsehen kein PC usw haben!!!

    Keine teure Therapien haben!!!

    (Die Praxis zeigt und beweist immer wieder, dass solche Bestien NICHT Therapierbar sind)