Hallo Sofaheini,
Du bekommst Intergrationszulagen wenn du dich um eine Stelle zu finden bemühst, und dieses nachweisen kannst (Bewerbunsschreiben usw).
Integrationszulagen werden auch hier ausbezalt: PRAKTIKUM.
Du wirds irgendwo arbeiten gehen aber du bekommst die Unterstützung von SA, also keine Lohn, maximum für 6 Monate.
Vielleicht hast du Glück und wird GUT plaziert, sodass es eine Chance gibt dass du dort Festanstellung bekommst!!
Ich werde in einige Wochen LEIDER in eine Fabrik plaziert werden, ist nicht gerade meine Gebiet, ich habe lange Zeit in Büro in nternationale Firmen vorher gearbeitet (warum meine Deutsch nicht ganz "sauber"ist).
Das Ziel ist ja, wie jeder sich wünscht, so schnell als möglich selbständig zu werden.
Also hoffe ich das diese Fabrik-Arbeit mir gefallen wird!
Wünsche dir viel Glück!!
Beiträge von fantastisch
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Hallo Maryro,
Das was beim Nahtoderfahrungen sehr oft erfahren ist, auch im Buch von Moody "Das Leben nach dem Leben" ist das starke Licht, und ein mal in diese Licht sein, gibt keine Worter, kein Sprache, zum es beschreiben.
Ich bin per Zufall auf diese Forum, und ich habe bis 15-17 mal diese Licht besucht, beim schlafen. Ich war nicht nahe Tod, aber ich "gehe" weg von mein Körper, wann ich schlafe, ich habe mich selber mehrere Mal gesehen.
Ich lese über Leute die fast verstorben sind, bei Unfall, bei ein Operation in Spital, aber noch nie habe ich jemand kennengelernt, oder gelesen, die auch beim schlafen, die gleiche Ort besucht. Gleiche Ort, dass heisst, die gleiche Traum, die Gleiche Ort, die gleiche Treppe und oben in Treppe ist immer diese Licht. Ich vermisse manchmal diese Lichs so sehr, es ist so wunderbar dort.
Zum Schluss, ich glaube dass wir unsere Körper verlasse, wenn wir Sterben, für mich hat alle meine Erfahrungenn sehr überzeugt, auch wenn ich mein eigenen Fater tod gesehen habe, habe ich verstanden dass es nur seine Schale war.
LG -
Bündnerbieter
Ängste schreiben sie. OK. Warum gibt dann dies Ängste?
Es ist natürlich das SELBSTVERTRAUEN die Schwerpünkte ist, wenn ich mich jetzt richtig ausdrücke...
Es beginnt schon früh in die Kindheit, Kindern genügend Liebe geben, und ein grosses Selbstvertrauen helfen zu bauen.
Klar liegt es in die Schweizerische Mentalität, aber dass heisst nicht dass es immer so bleiben müssen...
LG
fantastisch -
Ich glaube, es werden vile weniger Menschen mit Psychischer Probleme geben, wenn sie lernen werden, offen über Probleme zu reden, nicht zu Psychiater zu gehen. Hier in der Schweiz sind viele Schweizer vile zu verklemmt um sich über seine eigene Probleme überhaupt zu diskutieren!! Dh, soetwas macht mann sehr wenig hier in der Schweiz, mann behaltet seine Probleme für sich....
Ich wohne selber in ein kleine Dorf. Am Morgen auf der Bushaltestelle kommen sehr wahrseinlich jede Tag gleiche Leute (ich 2 mal/Woche). Sie grüssen sich kaum, sie schauen weg, jede bleibt nur für sich, kein Wort ist ausgetauscht....Garantiert sehen sich diese Leute jeden Wochentag aber sie bekommen kein Kontakt mitenand weil sie verklemmt sind, von Angst mit jemanden zu viel zu sprechen...??? Weil jemanden neues zu kennenlernen bringt viellicht Pflichten zu sich: einladen zu Kaffe usw, und dass "wollen sie nicht" (?????) -
@veritim
Die AG von AN sind Leherin und Ingenjeur!! Dh, gut ausgebildete Leute! -
@veritim
Ja ich verstehe wie sie denken - ein Ausbildung ohne PC...
AN ist Jahrgang -51, Schweizerin und hat kein Zugang zu PC und hat auch wenig Kenntnisse.....Eh voilà! -
memo
Vielen Dank,
dass ist nett von Ihnen,
wir werden uns dort informieren!
LG
Fantastisch -
Hallo und danke für Ihre Kommentare!
Zuerst - JA ich schreibe für jemand anders - die kein pC und Zeit hat. Ist doch egal!!!
Ellen:
Wiso est zu mehr Arbeit gekommen für gleiche Lohn? Reine Erpressung! Es hat geheiist : entweder mehr arbeiten für gleiche Lohn oder weniger arbeiten für weniger Lohn. Ich gehe nicht auf Details hier in Forum - ich schreibe hier zum jemanden helfen, die kein PC und kein Zeit für soetwas hat.
memo:
Ja genau ist es ja pure Ausnutzung!
1.veritim:
Die Nanny wird erpresst und bedroht, dass wann Sie nicht dass und dieses macht, wird sie gekündigt usw. Sie hat mit eine sehr schweriger Arbeitgeber zu tun - die adoptierte Kinderns Adoptivmutter - die steinhart ist!!!
Klar hat die Nanny ein Vertrag, und drin steht NICHT dass die Kidern bei Ihr zu hause übernachtern soll.
Sie betreut diese Kindern dort wo die Kindern Wohne, und oft müssen die Kindern mit Ihr (40 Minuten fahrweg!!!) heim! Weil es für diese Eltern zu viel ist. Diese Arbeitgeber haben SEHR WENIG ZEIT für ihre adoptierte Kinder, also müss die Nanny immer wieder etwas mehr arbeiten.
Die Nanny hat dort angefangen zu arbeiten, 2 Wochen nach die adoptierte Kindern in der Schweiz angekommen sind. Traurig aber wahr.
Ich bin nicht hier gelandet zu diese ganze Geschichte werzählen, aber viellicht mal schauen ob jemand weiss, wohin mann sich melden könnte, zum sich informieren ob dieses und das erlaubt ist.....
Fantastisch -
Ja, die Nanny ist Sozialpädagogin, hat Jahrgang -51 und hat von 3-Tage Arbeitswoche jetzt 5-Tage Arbeitswoche bekommen, für die gleiche Monatslohn.
Ja, sie hat erwachsene Kinder.
Klar hat Sie angst Ihre Stelle zu verlieren! Aber mit 2 Akademiker mit ein Einkommen mit je 7000-8000 Franken/Monat ist Ihre Lohn schon niedrig, und
nicht zum vergessen dass sie die Kindern bei Ihr sehr oft über Nachts nehmen müss. Sogar auch über Ferien von die Eltern.
Noch dazu: Diese Kindern sind für 1 1/2 Jahr von die Akademikern adoptiert (von Ausland) was macht es schon zu mehr besonere anspruchsvoller Arbeit
Habe nur gedacht, dass das Gesetzt MEHR Power hat als 2 Akademiker mit riesige Einkommen........ -
Pflaumensaft am Morgens trinken wirkt sehr gut!
-
Wann ein Nanny, mit ein Monatslohn von 3300 FrCH brutto,
( 32 Stunden / Woche ) die 2 Kindern regelmässig bei Ihr zuhause nehmen müss
wie wird es ausbezahlt? ( in Vertrag ist Nachtarbeit nicht inbegriffen!)
(übernachtungen, manchmal 2 Nächte, manchmal auch ein ganze Woche),
Sollte die Arbetsgeber dass Essen für die Kinder bezahlen beim übernachtungen, und wann Sie dass nicht tut, was tun?
Wann die Arbetgeber die Kleider von die Kindern nicht waschen ( ist nicht in Vertrag dass der Arbetnehmer dass machen sollte) sollte dann dei Arbetgeber dass bezahlen, wann die Arbeitsnehmer die Kinderkleider bei Ihr zuhause wasche?
Wohin sich melden? Gibt es Gesetze auch für Privatangestellte?
Danke