Beiträge von HansWidi

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

Auch aus meiner Erfahrung, kann ich nur bestätigen, lasst die Finger von Gonser, kauft nie etwas da. Ist es defekt oder passt es nicht, wird versucht mit einem Preisnachlass den Kunden zu beschwichtigen. Ich habe einen Bürostuhl bestellt. Das erste Pack ist gekommen. Es hatte Löcher in der Box, Abdeckungen waren in 100 Teile zerbrochen und Kunststoffteile hielten nicht. Als ich reklamierte, bot man mir einen Gutschein von 50.-- an, was mir nichts nützte, da der Stuhl nicht brauchbar war. Also 2. Stuhl kommen lassen, der war so falsch gepolstert, dass man darauf nicht sitzen konnte. Also habe ich den Stuhl zurück gesendet und ich wollte ein anderes Model bestellen. Wie bei den meisten Artikel steht da "Artikel zur Zeit nicht verfügbar". Wenn man anfragt, wenn der Artikel kommt, kann kein Termin genannt werden. Also anderes Modell bestellt. Genauso unbequem und ganz anderes Modell als auf den Bildern. Bei der Reklamation hiess es dann, sie hätten den Lieferanten gewechselt. Also bekam ich da auch noch 50.-- als Gutschein. Nun habe ich noch 75.-- als Gutschein die ich nicht nutzen kann, da im Shop nur Dildos und anderer Quatsch zu bekommen sind, aber andere Artikel, welche vielleicht einen Nutzen bringen würden, haben sie nicht im Sortiment oder ist nicht lieferbar.

Hat schon jemand versucht mit einer Anzeige zu seinem Geld zu kommen, welches nicht zurück erstattet wird? Ich hätte mega Lust diesem Laden den Garaus zu machen, denn was da abgeht ist verarschung, betrug und von mir aus gesehen nicht tragbar in der Gesellschaft.

Fazit, nie irgend etwas bei GONSER kaufen, denn wenn etwas nicht passt bist am Arsch!!!!!

Besser paar Franken mehr bezahlen und bei einem Digitec, Galaxus, Interdiscount, microsoft etc. etwas kaufen. Da bekommst mindestens eine Telefonnummer oder eine Kontaktperson, welche sich um Dein Anliegen kümmert und auch eine Geldrückerstattung macht, sofern du den Artikel zurück gibst. Eine Telefonnummer bei Gonser suchst du vergebens, ist ja klar warum.

So ich hoffe, dieser Bericht hat jemand davon abgehalten, sich von Gonser verarschen zu lassen.