Beiträge von Pat1

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Nicht irgendwo, irgendwann sondern am 26.09.09 haben Sie mir geschrieben:

Und jetzt sind Sie beleidigt oder was? Oh arme Opfer, zuerst beleidigen, beschimpfen und dann der arme opfer spielen...;-(

Sünneli schreibt:

"Beiträge: 159 Hallo Zusammen

Als Betroffene eines schweren Schleudertraumas und anderen Verletzungen nach einem Unfall möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.

Kurz vor meinem zweiten Ausbildungsbeginn habe ich vor sechs Jahren ein schweres Schleudertrauma erlitten und glaubt mir, ich habe alles durch an Schmerzen, Untersuchungen ect.

Ich würde es mir aber niemals so einfach machen wie Pat und alle Schuld nur den Ärzten und Versicherungen in die Schuhe schieben - ich habe mehr positive als negative Erfahrungen damit gemacht.Es kommt immer auf die eigene Einstellung an und wie wir unseren Mitmenschen entgegentreten!

Nein Pat, Menschen wie Sie, die ohne Rücksicht auf andere laut proletend durch die Welt poltern und nach ihrem vermeintlichen RECHT schreien,treiben unsere Kosten in die Höhe - (Gesundheitskosten,Gerichtskosten)ect.Und ich kann Ihnen nur noch einmal den Rat geben,dass Sie Ihre deutlich überschüssige Energie,die Sie haben in Arbeit umsetzen,statt weiterhin auf eine IV-Rente zu spekulieren. Schade,dass die Behörden nicht im Stande sind Personen wie Ihnen Einhalt zu gebieten indem man gar nicht mehr weiter auf ihre Frechheiten eingeht.

Ich würde mich sogar dafür einsetzen,dass man Ihnen ein Flugticket ohne Rückflug in Ihre Heimat bezaht

- oder geht man da etwa nicht viel ehrlicher und behutsamer mit Ihnen um?Hier bei uns werden Sie ja ohnehin nur schikaniert und abgezockt, obwohl eigentlich genau das Gegenteil der Fall ist!Und nicht zuletzt werden wegen Menschen Ihresgleichen alle in denselben Topf geworfen.

Obwohl man mir zuerst davon abgeraten hat, habe ich drei Tage nach Unfall meine neue Arbeitsstelle angetreten.Heute frage ich mich manchmal wie ich das geschafft habe,aber genau der Arbeit habe ich mein heutiges Leben zu verdanken und natürlich meiner Familie und den Freunden.Hätte ich diese soziale Umfeld nicht gehabt,hätte ich wohl meinen schrecklichen Schmerzen selber ein Ende gesetzt.Durch die Arbeit gab es Ablenkung und der Fokus war nicht nur auf die Schmerzen gerichtet.

Ehrlich gesagt ,genau aus diesem Grund bin ich auch dafür,dass chronifizierte Schmerzpatienten weiter einer angepasstenTätigkeit nachgehen.Ohne diese ist der soziale Abstieg vorprogrammiert.Es war ein langer Weg bis ich da war wo ich jetzt bin,voller Lebensfreude blicke ich der Zukunft entgegen und beginne mit einer Ausbildung,welche ich damals schweren Herzens nicht realisieren konnte - trotz chron.Schmerzen.

Es ist nie zu Spät,aber man muss wollen!

Liebe Grüsse

Sünneli "

Schon vergessen?

Sünneli schreibt (SVP):

"Ich würde mich sogar dafür einsetzen, dass man Ihnen ein Flugticket ohne Rückflug in Ihre Heimat bezaht..."

Danke Sünneli, Danke viel mal!

Dann wünsche ich Ihnen auch eine Rückreise, durch die Gebärmutter zurück, ohne Rückkehr! :) Vielleicht waren Sie in ihrem vorherigen Leben ein bessere, korrekte, anständige Mensch. :)

Irrtum!

Man braucht die handy nicht! man kann die software ohne handy ausführen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S:

Auf die Computer kann man auch zugreifen, ohne die Computer in die Hand zu haben.

und was macht dagegen der datenschützer, konsumenteorganisationen, beobachter, staat, justiz, strafverfolgung, usw. ?

ist illegal, und das weisst jetzt die ganze schweiz schon, spätestens aus der 20 min.

und trotzdem macht niemand nichts dagegen?!!! ist das in einem rechtstaat normal? jeder macht, was er will und niemand bestraft die strafbare sachen?

nirgendswo kontrolle, nirgendswo richtige strafe? alles ist eins? gut und böse, täter und opfer... ohmmmmm. :(

ich kann nur für die 2 bundesrätin gratulieren, die end. mind. die recht erkannt haben, und strafbare kriminelle sachen bestrafen! Bravo! das ist Zivilcourage und Rechtstaat!

Aber wann wird diese Handy-spionage gestoppt?

Ich bekomme in der letzten Tagen immer wieder mails, in dem man mir ein handy-spionage-cd verkaufen will.

Sind wir tatsächlich so weit, dass jeder kann jede handys abhören, ausspionieren, sms, fotos, agenda von ein andere Person lesen, anschauen, kopieren, verwenden, ausdrucken, weiterleiten? Unfassbar! Das ist ein massive Einbruch in die Persönlichkeitsrechte!

Ein Einbruch in eine Wohnung ist strafbar. Ist ein Einbruch in die Persönlichkeitsrechte nicht strafbar?

Was macht der Datenschützer? Was macht der Staat? Wo ist die Kontrolle?

Was meint ihr dazu? Ist das wirklich die Realität?

hallo regentropfen :)

ich hab diese thema fast vergessen.

na, das ist aber absolute kriminell, was da passiert ist.

der arzt stellt gar nicht die diagnose, sondern die assistentin, oder die lehrling oder wie bei mir die sekretärin.

Absolut kriminell!

Aber um sich zu schützen, hat er sein rechte sofort gewusst, betreffend datenschutz! Oder?

Siehst du, die sind keine ärzte mehr, sondern nur krankenkassenabzocker, studienmacher, medikamentenverkäufer! (*Nicht alle, aber mind. 80%)

Das sind keine "mediziner" mehr! Und dafür müssen wir obligatorisch zahlen, Jahr für Jahr immer mehr!

offensichtlich wurde fü deiner tochter die nebenwirkungen nicht klar gemacht.

ist das nicht die gefährliche medikamente, die schon mehrere menschliche leben gekostet? ist das nicht die gefährliche meidikament, die depressionen macht bis zum selbstmord?

warum suchst du nicht aus dem internet einpaar geschichte mit roaccutan aus und zeigst du deine tochter. ich finde es ist zeit sie aufzuklären WARUM ist das gefährlich. sonst weiss sie ja nicht.

ich finde zuerst sollte man eine korrekte, richtige diagnose stellen zu können.

aber für das sind weder ärzte und physiotherapeuten erst recht nicht fähig. oder können die physiotherapeuten ct-s, mrt-s oder röntgen deuten? nein.

also, was willst du dann therapieren? programm 3 für alle?

pfusch ist das, nichts anderes! darum werden diese schmerzen chronisch oder noch viel schlimmer. therapeuten und ärzte zocken die krankenkassen ab, bis es nicht mehr geht.

und patient wird invalide!

es gibts gar keine ADS- ADHS- oder Ritalin-Kinder. völlige irrlauf.

meistens sind das schlicht und einfach nur bio-chemische mangels im körper.

heute weiss jede mündige patientIn wo sich informieren kann. es ist nicht mehr möglich korrekte informationen zu verstecken.

es gibt internet und das für jedem zugänglich :-).

gehe auf google, gib ein: "eisenmangel" "ironcode" "eisenzentren schweiz"

du wirdst stauen :)

informiere dich, und dann wird es dir in kürzeste zeit sehr gut gehen :)

gute besserung! :)

WOW!

dass Gegenstände und Geräte auch Emotionen haben - wie EFT Zürich oben schreibt... WOW!

Habe ich gar nicht gewusst! Wahnsinnig!

Kann diese TV-Gerät auch lieben, hassen?

Wahnsinnig! So viele blödsinn... kann man gar nicht mit Verstand verstehen.

Lieber Schleudertrauma Patienten!

Achtung! Wenn Aerzte nicht wissen was ihr habt, dann kommen die Gurus... die Heiler... oder der Fernsehermonteuer?

Wahnsinn!

die nennen uns als unfallopfer aber in wirklichkeit denken sie an medizinische "opfer" und behalten sie dich auch wie ein geisel, wie ein medizinische geisel.

und saugen sie durch dich die krankenkassen aus, wie ein blutegel. :(

und dann, wenn du das nicht mehr willst und willst nicht bis "lebenslänglich" therapiert werden, dann rühren sie dich weg! Pfui, du simulant! und du machst noch unsere gesundheitsystem kaputt :(

oje, tausendmal das gleiche geschichte. tausendmal wurden wir von diese ärzte auf die arm genommen. das ist eine richtige schlangegrube, wohin man nach einem unfall hereinfällt.

und die machen das ganze spiel seit ewig und wie immer:

Programm 1: keine richtige Diagnose

Programm 2: therapieren, therapieren, therapierten... aber was therapieren, wenn die nicht einmal eine Diagnose stellen können?

und dann staunt man ;( oh, unsere gesundheitskosten!!! und lachen sich in hintergrund zur tode, weil noch niemand auf die idee gekommen, dass gar nicht die patientinnen fressen das geld auf, sondern die ärzte und therapeuten!

oh

es könnte auch an massive eisenmangel liegen.

noch ganz wenige menschen kennen das, und millionen leiden darunter. kein schulmediziner wird dir das sagen, weil es könnte sein, dass du nach eine eisentherapie gesund wirdst und er nichts mehr an dir verdient! :(

ich bin aus allem wolken gefallen, wenn ich meine werte erfahren habe. nach eine eisentherapie durch infusionen bin ich ich mehr "nicht zum bremsen" :-). und das innert 2 monaten!

ich habe ein super arzt, dr. Beat Schaub in Binningen. er hat auch schon mehrere bücher geschrieben. und es gibt schon mind. 20 eisenzentrum in der schweiz. informiere dich genauer in google: "ironcode", oder "eisenzentren schweiz".

kein schulmediziner wird das dir sagen, weil wenn du gesund wirst, verdient er nichts mehr an dir :-(. so einfach ist das.