Beiträge von louise

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Hallo Diva 25

ich arbeite auch seit bald zehn Jahren als Wiedereinsteigeriin einem Schuhgeschäft. Anfangs (auch als gelernte Verkäüferin) verdiente ich als Aushilfe 18 Franken Stundenlohn mit inbegriffen: Feriengeld und Provision.

Heute zehn Jahre später Festanstellung 22Franken Stundenlohndas heisst mit bezahlten Ferien und Provision und 13. Monatslohn. Du kannst in diesem Beruf nie viel verdienen. Aber wenn man sich einschränkt kommt man damit durch.

Hauptsache du hast einen Job in dem du dich wohl fühlst und der dir entspricht. Gruss Louise

hallo prbi,

eins muss ich sagen, du bist ein fleissiger und hartnäckiger Forumteilnehmer. Deine Beiträge sind interessant, provokativ und intelligent geschrieben. Man merkt,dass du dich viel mit politischen Themen beschäftigst. Man kann mit dir einig sein oder nicht spielt ja keine Rolle. Wer weiss ob du nicht recht hast mit der Aufteilerei unseres Landes solange es noch unseres ist.

Übrigens in welche Landesteile mit den Exjugoslawen, Türken, Iraner, Portugiesen, Tamilen usw.? Louise

hallo prbi,

Scheinbar ist Gadaffi nicht der Einzige der so denkt.

Eigentlich schade, das klingt alles sehr traurig für unser Heimatland. Ich sage bewusst HEIMATLAND! Weil nach diesen Aufteilungen ist wohl Schluss damit. Wir haben den Mund zu halten und die Steuern zu bezahlen und werden von einer zentralisierten Regierung ,gemanagt,. Na toll! Schöne Aussichten für die nächste Generation! Louise

hallo prbi

wo leben dann die neuen Einwohner in Zukunft? Müssen wir uns auf ein Leben wie in den Grossstädten von China einstellen. Überbevölkerung ohne Ende?