Beiträge von gossipgirl

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Hallo Karhu,

hast du schon einmal über eine externe Festplatte für deinen Laptop nachgedacht? Informationen und Details dazu findest du in diesem Artikel: https://www.technikhiwi.de/externe-festplatte-test/. Mit einer interne Festplatte ist es eher schwierig den Laptop zu entrümpeln. Mit Hilfe einer externen kannst du große Dateien und Datenmengen unkompliziert und schnell überall und zu jeder Zeit mitnehmen. Das ist viel praktischer und dann hast du das Problem auch nicht mehr mit Windows 10.

Hallo zusammen,

seit mehreren Tagen plagen mich nun schon Einschlafprobleme. Normalerweise habe ich diese nur bei Vollmond, aber den haben wir ja zur Zeit nicht.

Habe alles versucht, ruhige Musik, Lesen, Hörspiele... nichts hilft wirklich. Und ich liege immer bis 3/4 Uhr wach.

Meine Frage an euch: habt ihr Tipps, was helfen kann?

Dr.Google hilft leider nicht weiter.

LG, Anna :)

Hallo @C-O-R-A, erstmal wünsche ich dir (wenn auch fast einen Monat zu spät) alles Gute für 2021!

Ich nehme mir seit 3 Jahren immer nur einen Vorsatz für das kommende Jahr: glücklich sein.

Wir haben auf so viele Dinge keinen Einfluss, und wenn wir uns etwas vornehmen, sind wir nur enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Deswegen: Carpe Diem, nutze den Tag und sei glücklich/ dankbar für dein Leben. Es wird sich auf so viele Bereiche auswirken, das glaubst du nicht.

Liebe Grüße

Puh.. schwieriges Thema. Sehr umstritten. Solange es uns nicht betrifft, was regt es uns auf? Die Menschen kennen es nicht anders, es ist Teil ihrer Kultur und Tradition. So wie es Teil unserer Kultur ist, den anderen zu achten und zu respektieren.