Beiträge von BellaLugosi

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

    Hallo meine Liebe


    Ich leide selbst schon seit meiner frühsten Jugend an einer Essstörung. Ich war schon mit Lebensbedrohlichem Untergewicht in Kliniken und gehe seit vielen Jahren zur Therapie. Ich weiss genau was du meinst, kann dir aber als Betroffene sagen das diese Stimme die Krankheit ist. Nach jahrelanger Bulimie mit Normalgewicht ging es mir wie dir , ich wollte erst eine Klinik aufsuchen wenn ich krank genung war. Bitte höre auf mich und suche dir dringend eine gute Therapeutin oder Therapeuten. Je länger sich diese Krankheit in deinem Kopf einnisten , umso schwerer wird es sie loszuwerden. Auch ich habe wie du Normalgewicht und bezeichne mich als schwer Essgestört. Glaube mir, diese Krankheit schafft es dir alles zu nehmen. Deshalb hör auf deine gesunden Anteil und suche jemanden der dir hilft wieder einen gesunden Umgang mit essen zu haben.


    liebe Grüsse


    Bella