Beiträge von SunriseMe

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

Es ist schon sehr stossend, das SunriseUPC auf der einen Seite 600 Mitarbeiter entlassen, und auf der anderen viele neue Mitarbeiter suchen.

Aber von einer Firma die ua. die "great place to work" Umfrage manipuliert, kann man auch nichts anderes erwarten.

Oder?

Achtung mit dem neuen 5G Angebot mit bis zu 50% Rabatt.

SunriseUPC will damit ihr 5G Pushen.

Was dem Kunden vorbehalten wird, dass umso mehr User auf einer Antenne eingwählt sind umsoweniger Bandbreite steht dem einzelnen zur Verfügung. So hat man mit immer mehr User immer schlechteren Empfang. Zb am Abend und am Wochenende oder Sportanlässen wenn alle TV schauen wollen kann das 5G nicht liefern.

Einzig mit einer physischen Internetverbindung bekommt der Kunde eine reservierte Bandbreite zugestellt ohne teilen zu müssen.

SunriseUPC zahlt der Swisscom Leitungsmiete darum wollen sie auf ihr Mobilnetzwechseln.

Es geht also nur um Profit zu Lasten der Kunden.

Schon wieder betrügt #SunriseUPC mit "Handy for free".

Da Apple und Samsung es SunriseUPC verboten haben ihre Handys zu verschärbeln, umgeht Sunrise mit Rabatt auf das Mobile Abo diese Vorschrift.

-> Das Handy bezahlt man zu 100%

-> Die rabattierte Handyrate wird obwohl so beschrieben, nicht vollends abgezogen

-> Das Mobile Abo was statt 80.- noch 42.- mtl. kostet (zusätzlich Handyrate) gibt es auch sonst für 50.-

=> Sunrise zockt wieder Kunden ab.

Transmitter weisst du wie ich ein jpg hochladen kann? Es ist 120kb und 900x1200.

Fehlermeldung analyse fehlgeschlagen. ??

Im 4 Augen- Prinzip wurden die Projekte von Publicis Media geprüft. Trotzdem hat sich ein eklatanter Fehler eingeschlichen.

Sunrise wurde darauf hingewiesen - passiert ist nichts. Schon vor der Übernahme durch UPC lief einiges bei Sunrise falsch. Seit dem Start von Sunrise UPC steht aber offensichtlich alles auf dem Kopf. Betrügerische Angebote, Reaktive Kundenpolitik, Fehlkommunikation, Fehlverrechnungen, restriktive Haltung zu Kundenanliegen etc. haben noch stärker als bisher zugenommen.

Als Kunde muss man sich ohnmächtig fühlen, oder nicht?

forum.beobachter.ch/forum/thread/?postID=234044#post234044

Im Sunrise Shop hatte der Verkäufer mich sofort auf den geschenkten Laptop angesprochen. Ich sagte ihm, dass es nicht geschenkt ist und ich mich betrogen fühle. Seine Antwort. Ja es tut ihm leid und sei unangenehm aber sie müssen es so benennen. Diktiert vom Sunrise Management.

Es geht auch nicht darum ob jung oder alt, ob laie oder Telekom Experte. Ein Angebot darf nicht sagen Äpfel und dann Birnen beinhalten.

Da fühl ich mich von Sunrise veräppelt und betrogen.

Im Sunrise Shop hatte der Verkäufer mich sofort auf den geschenkten Laptop angesprochen. Ich sagte ihm, dass es nicht geschenkt ist und ich mich betrogen fühle. Seine Antwort. Ja es tut ihm leid und sei unangenehm aber sie müssen es so benennen. Diktiert vom Sunrise Management.

Es geht auch nicht darum ob jung oder alt, ob laie oder Telekom Experte. Ein Angebot darf nicht sagen Äpfel und dann Birnen beinhalten.

Da fühl ich mich von Sunrise veräppelt und betrogen.

Im Sunrise Shop hatte der Verkäufer mich sofort auf den geschenkten Laptop angesprochen. Ich sagte ihm, dass es nicht geschenkt ist und ich mich betrogen fühle. Seine Antwort. Ja es tut ihm leid und sei unangenehm aber sie müssen es so benennen diktiert vom Sunrise Management.

Da fühlt man sich von Sunrise veräppelt und betrogen.

Ja leider will Sunrise immer Abos aufschwatzen.

Mir wurde schon der Barkauf eines Handys ohne Abo ruppig untersagt.

Auch kann man keine Prepaid Beratung erwarten, es muss ein Abo sein.

Kobald das ist nicht richtig.

Mit dem Begriff "schenken" bewegt sich Sunrise auf dünnem rechtlichen Eis.

Und wenn das Marketing sich clever nennt Kunden zu veräppeln, dann sollte Sunrise diese Abteilung auswechseln.

Bin durch die TV Werbung mit dem geschenkten Laptop auf die Webseite gelangt.

Nun steht da mit einem Mobile Abo XL von mtl. CHF 100.- bekomme ich den HP Laptop geschenkt.

Das gleiche Mobile Abo XL kann man aber auch ohne Geschenk auswählen. Mtl. Kosten dann nur CHF 65.-

Somit ergibt sich eine Differenz von CHF 35.- x 24 Monate = CHF 840.-

Fakt ist ich bezahle für den geschenkten HP Laptop also stolze CHF 840.-

Sunrise Betrug in Marketing verpackt.

Update:

Im Sunrise Shop hatte der Verkäufer mich sofort auf den geschenkten Laptop angesprochen. Ich sagte ihm, dass es nicht geschenkt ist und ich mich betrogen fühle. Seine Antwort. Ja es tut ihm leid und sei unangenehm aber sie müssen es so benennen diktiert vom Sunrise Management.

Da fühlt man sich von Sunrise veräppelt und betrogen.